• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pankreatitis/chronischer Durchfall

Diskutiere Pankreatitis/chronischer Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie oft lasst ihr eigentlich die Blutwerte kontrollieren? Also z.b. die spezifische Lipase? Und mit welchem Nassfutter habt ihr gute Erfahrungen...
  • Pankreatitis/chronischer Durchfall Beitrag #41
Wie oft lasst ihr eigentlich die Blutwerte kontrollieren? Also z.b. die spezifische Lipase?

Und mit welchem Nassfutter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank!

• Pankreatitis/chronischer Durchfall Beitrag #42
Vielen Dank, die Sachen werde ich mir anschauen. Paste geht gut, das nimmt sie zwar nicht gerne, aber immerhin klappt das ganz gut.
Gibst Du Deiner Katze das Protexin dauerhaft oder nur als kurzfristige Sache?
LG
Ich gebe es dauerhaft, also das Synbiotic, das Pro-Kolin gebe ich nicht mehr (soll man glaub ich auch nicht dauerhaft geben) bestelle es über Amazon, da ist es billiger (nur zur Info).

• Pankreatitis/chronischer Durchfall Beitrag #43
Ich gebe es dauerhaft, also das Synbiotic, das Pro-Kolin gebe ich nicht mehr (soll man glaub ich auch nicht dauerhaft geben) bestelle es über Amazon, da ist es billiger (nur zur Info).

Danke Dir.
Was hat Deine Katze? Oder gibst Du das Synbiotic einfach als Erhalt der gesunden Darmflora?

Thema:

Pankreatitis/chronischer Durchfall

Pankreatitis/chronischer Durchfall - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Pankreatitis: Hallo. Ich hab im Thema nierenerkrankungen schon einen Beitrag wegen der cni. Mein Kater 16j hat jetzt auch noch eine pankreatitis. 2022 wurde...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten