Kastration in Erding unter 6 Monaten

Diskutiere Kastration in Erding unter 6 Monaten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Welcher Tierarzt kastrariert unter 6 Monate? Mein Tierarzt wollte die 2 kitten nicht kastrieren weil er meinte zu jung sind jetzt 5 Monate alt...
  • Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #1
S

Scherasade

Welcher Tierarzt kastrariert unter 6 Monate? Mein Tierarzt wollte die 2 kitten nicht kastrieren weil er meinte zu jung sind jetzt 5 Monate alt wiegen 1.6 und 1.9 Kilo er meinte erst ab 2 Kilo. Oder wenn sie richtig rollig werden.

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Die Ansichten von deinem Tierarzt sind leider ziemlich veraltet. Es werden ja auch mittlerweile auch schon Kitten frühkastriert.
Da ich aus dem Ruhrpott komme kann ich dir leider nicht helfen.
Du könntest mal beim Tierheim/Tierschutzverein nachfragen. Normalerweise sind dort immer Tierärzte bekannt die auch früh kastrieren.
Ich hätte hier noch einen Link mit einer Tierarztliste. Leider ist diese Liste sehr unsortiert, aber wenn du magst kannst du da mal rein schauen. Vielleicht wirst du ja fündig.

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #3
Hallo🙂
Sind es Katzen oder Kater?

Ich hab 2 Kater und hab bei meinem Tierarzt etwas "getrixt". Der wollte nämlich auch erst später kastrieren, aber ich hab ihm gesagt, dass die beiden sich schon gegenseitig besteigen mit etwas über 5 Monaten. Da haben wir dann direkt einen Termin bekommen.
Nicht die feine englische Art, aber ich wollte auf alle Fälle vermeiden das sie anfangen zu markieren.

Liebe Grüße Pia

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #4
Ich hab meine beiden Kater von einer Züchterin aus Erding, die ihre Kitten grundsätzlich früh kastrieren lässt. Aus dem Impfpass weiß ich welche Tierarztpraxis das ist und würde dir die per PN senden, wenn du das möchtest 😊

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #5
Ich hab meine beiden Kater von einer Züchterin aus Erding, die ihre Kitten grundsätzlich früh kastrieren lässt. Aus dem Impfpass weiß ich welche Tierarztpraxis das ist und würde dir die per PN senden, wenn du das möchtest 😊
Das hört sich doch super an (y) (y) 😘

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #6
Das wäre super gerne kannst du mir pn senden

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #7
Sind 2 kätzinnen kannst mir gerne eine PN schicken. Welcher Tierarzt das macht.

Danke schon Mal im vorraus

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #8
Ich hoffe @Ilvy hat es gelesen.
Ich schätze mal dass die PN morgen kommt, ansonsten schreibe sie doch per PN nochmal direkt an.

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #9
Meinst du mich, Tina? 😉 Hab die PN schon geschickt 👍🏻

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #10
Sorry, natürlich meinte ich dich.
War wohl zu spät gestern. 🤪

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #11
Ich hoffe aber natürlich auch auf " gute Verrichtung".:cool:;)

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #12
Haben am nächste Woche am Dienstag dort einen Termin zum anschauen und dann wird alles weitere besprechen muss jetzt nur noch nen Tierarzt in der Nähe finden.

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #13
P_20220922_224900.jpg
Das sind die beiden die mit mehr weiß ist fluffy die andere ist Alice

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #14
Sehr süß, deine beiden Mädels!!:love::love:

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #15
Süß :love: und noch so winzig:love:

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #16
Werden am 2. November kastrariert bin ich froh darüber

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #17
  • Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #18
Super 😊

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #19
Klasse(y)

• Kastration in Erding unter 6 Monaten Beitrag #20
Das sind die beiden nach der op

Anhänge

• IMG-20221218-WA0004.jpg
    IMG-20221218-WA0004.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Kastration in Erding unter 6 Monaten

Kastration in Erding unter 6 Monaten - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten