Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr

Diskutiere Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; So ihr lieben - auch wir sind wieder dabei - diesmal sogar doppelt :cool: Warum doppelt? Weil es diesmal 2(!) Taskali-Katzenkalender geben wird 🥳...
  • Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr Beitrag #1
T

Taskali

So ihr lieben - auch wir sind wieder dabei - diesmal sogar doppelt :cool:

Warum doppelt? Weil es diesmal 2(!) Taskali-Katzenkalender geben wird 🥳

Denn ich habe mich entschieden auch selbst einen Kalender für 2023 zu erstellen. Dieser ist etwas anders gestaltet als der bisherige Kalender – und zwar ist der neue Kalender ein aufklappbarer Monats-Wandkalender im DINA 4 Format mit den schönsten Fotos aus den Wochenendberichten aus diesem Jahr. Er hat viel Platz für eigene Eintragungen und enthält mittig noch eine Jahresübersicht.

Ich verschenke die Kalender und wünsche mir dafür eine Spende von 15 Euro pro Kalender und bitte zusätzlich um Übernahme der Portokosten. Versand erfolgt als Brief- oder Warensendung.

Hier eine Übersicht über die Gestaltung:

44519252hz.jpg

44519250qw.jpg

44519251cz.jpg

Wer sich einen oder mehrere Kalender wünscht bitte eine E-Mail an [email protected] mit Angabe wieviele Kalender und der Adresse. Bis 31.10. werden die Wünsche entgegengenommen.

Den bisherigen Taskalimietzen-Wochen-Kalender mit den Fotos der Mietzen im neuen Zuhause wird es wie gesagt ebenfalls geben. Da dieser aber nicht von mir gemacht wird, kann ich da noch keine Angaben zu machen. Näheres erfolgt durch die Organisatoren zur gegebenen Zeit dann hier im Faden, dann könnt ihr nochmal loslegen mit Wünschen 😻

Also: doppelt gewünscht ist doppeltes Glück (y)

• Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr Beitrag #2
So, die Monatskalender sind Freitag bei mir eingetrudelt und werden dann jetzt im lauf der nächsten Woche verschickt. Da ich das aufgrund der Zeit nur Häppchenweise machen kann, werden nicht alle zeitgleich ihren Kalender bekommen. Deshalb bitte etwas Geduld haben, ich arbeite die Liste stückweise ab :)

Thema:

Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr

Taskali-Katzenkalender 2023 - doppelt abgesichert ins neue Jahr - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Taskali-Katzenkalender 2024: So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Oben Unten