19.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #21 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Urlaub ,erstmal noch kein Plan,jacky ist noch etwas benommen ,aber er läuft auch schon einige Schritte in sein laufgitter.er tut mir so leid ,aber ich glaub die op war auf jeden Fall richtig.ich hab den Bericht gelesen das knie war entzündet die Kniescheibe wurde mitgemacht minizkus war auch was . Gruss randy
Urlaub ,erstmal noch kein Plan,jacky ist noch etwas benommen ,aber er läuft auch schon einige Schritte in sein laufgitter.er tut mir so leid ,aber ich glaub die op war auf jeden Fall richtig.ich hab den Bericht gelesen das knie war entzündet die Kniescheibe wurde mitgemacht minizkus war auch was . Gruss randy
20.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #22 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Zur Zeit schläft jacky viel die erste Nacht hat er viel geweint ,sagte meine frau.Mich hat sie ausquartiert ,da ich immer so mit ihm fühle und sie sagt damit Unruhe reinbringen. Und arbeiten muss ich ja auch noch etwas. Aber heut ist er schon viel viel ruhiger und futtert viel. Gruss randy Anhänge IMG-20221020-WA0000.jpg 193,7 KB · Aufrufe: 9
Zur Zeit schläft jacky viel die erste Nacht hat er viel geweint ,sagte meine frau.Mich hat sie ausquartiert ,da ich immer so mit ihm fühle und sie sagt damit Unruhe reinbringen. Und arbeiten muss ich ja auch noch etwas. Aber heut ist er schon viel viel ruhiger und futtert viel. Gruss randy
20.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #23 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Armes Kerlchen.Da leidet man auch wirklich mit. Geht er da nicht an den Verband? War er schon auf dem Ka- Klo? Ganz gute Erholung für ihn. Welche Medikamente bekommt er denn, und wann ist Kontrolle?
Armes Kerlchen.Da leidet man auch wirklich mit. Geht er da nicht an den Verband? War er schon auf dem Ka- Klo? Ganz gute Erholung für ihn. Welche Medikamente bekommt er denn, und wann ist Kontrolle?
20.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #24 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ilvy schrieb: Armes Kerlchen.Da leidet man auch wirklich mit. Geht er da nicht an den Verband? War er schon auf dem Ka- Klo? Ganz gute Erholung für ihn. Welche Medikamente bekommt er denn, und wann ist Kontrolle? Zum Vergrößern anklicken....
Ilvy schrieb: Armes Kerlchen.Da leidet man auch wirklich mit. Geht er da nicht an den Verband? War er schon auf dem Ka- Klo? Ganz gute Erholung für ihn. Welche Medikamente bekommt er denn, und wann ist Kontrolle? Zum Vergrößern anklicken....
20.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #25 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ja er geht aufs Klo hat seit gestern 3x gepieselt . Er hat ein Kragen um sonst würde er sich schlecken.abends hole ich in aufs Sofa zum schmusen da ist der Kragen dann weg aber unter Aufsicht. Morgen geht's zum Tierarzt Verband geht langsam ab . Media bekommt er Antibiotika und meloxoral schmerzmittel Gruss randy
Ja er geht aufs Klo hat seit gestern 3x gepieselt . Er hat ein Kragen um sonst würde er sich schlecken.abends hole ich in aufs Sofa zum schmusen da ist der Kragen dann weg aber unter Aufsicht. Morgen geht's zum Tierarzt Verband geht langsam ab . Media bekommt er Antibiotika und meloxoral schmerzmittel Gruss randy
21.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #26 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Wie gehts denn Jacky? Alles Gute für den Tierarzt heute. Hat Jacky auch Arthrose? Das ist ja bei unserer Mieze da festgestellt worden. Kennst du die Schaumstoffkragen? Hat er so einen, oder einen Trichter? LG
Wie gehts denn Jacky? Alles Gute für den Tierarzt heute. Hat Jacky auch Arthrose? Das ist ja bei unserer Mieze da festgestellt worden. Kennst du die Schaumstoffkragen? Hat er so einen, oder einen Trichter? LG
21.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #27 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ilvy schrieb: Wie gehts denn Jacky? Alles Gute für den Tierarzt heute. Hat Jacky auch Arthrose? Das ist ja bei unserer Mieze da festgestellt worden. Kennst du die Schaumstoffkragen? Hat er so einen, oder einen Trichter? LG Zum Vergrößern anklicken.... Jacky geht es soweit gut ,heute morgen war der Verband ab ,die naht sie aber gut aus . Frauchen war mit ihm zum Tierarzt ,er hat aluspray rauf bekommen . Am 1.11 werden Fäden gezogen. Gestern abend auf dem Sofa war schmusetag angesagt ,er hat fast 2 Stunden in mein Arm geschlafen. Er hat beide Sorten Trichter, der schaumstoff hält nicht lange. Arthrose hat er sehr leicht,aber nicht bedenklich. Gruss randy
Ilvy schrieb: Wie gehts denn Jacky? Alles Gute für den Tierarzt heute. Hat Jacky auch Arthrose? Das ist ja bei unserer Mieze da festgestellt worden. Kennst du die Schaumstoffkragen? Hat er so einen, oder einen Trichter? LG Zum Vergrößern anklicken.... Jacky geht es soweit gut ,heute morgen war der Verband ab ,die naht sie aber gut aus . Frauchen war mit ihm zum Tierarzt ,er hat aluspray rauf bekommen . Am 1.11 werden Fäden gezogen. Gestern abend auf dem Sofa war schmusetag angesagt ,er hat fast 2 Stunden in mein Arm geschlafen. Er hat beide Sorten Trichter, der schaumstoff hält nicht lange. Arthrose hat er sehr leicht,aber nicht bedenklich. Gruss randy
21.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 scharly schrieb: Gestern abend auf dem Sofa war schmusetag angesagt ,er hat fast 2 Stunden in mein Arm geschlafen. Gruss randy Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich nach einem gemütlichen Abend an. Ein gutes Zeichen, dass es Jacky schon viel besser geht.
scharly schrieb: Gestern abend auf dem Sofa war schmusetag angesagt ,er hat fast 2 Stunden in mein Arm geschlafen. Gruss randy Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich nach einem gemütlichen Abend an. Ein gutes Zeichen, dass es Jacky schon viel besser geht.
28.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #29 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Kleines Update, jacky war heut wieder in Berlin beim Tierarzt Fäden ziehen. Ab morgen kann die halskrause weg,endlich. Und er darf auch wieder umherlaufen,Kratzbäume sind tabu.diese werden morgen abgebaut bis Weihnachten. Er darf und soll Treppen steigen um Muskeln wieder aufzubauen,toben mit den anderen sollte er erstmal nicht. Gruss randy Anhänge 20221028_180838.jpg 366,7 KB · Aufrufe: 4 20221028_180826.jpg 370,9 KB · Aufrufe: 4
Kleines Update, jacky war heut wieder in Berlin beim Tierarzt Fäden ziehen. Ab morgen kann die halskrause weg,endlich. Und er darf auch wieder umherlaufen,Kratzbäume sind tabu.diese werden morgen abgebaut bis Weihnachten. Er darf und soll Treppen steigen um Muskeln wieder aufzubauen,toben mit den anderen sollte er erstmal nicht. Gruss randy
28.10.2022 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #30 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Tapferes Katerchen, das sind ja prima Fortschritte, hoffentlich übertreibt er nicht! Gute Genesung weiterhin!
Tapferes Katerchen, das sind ja prima Fortschritte, hoffentlich übertreibt er nicht! Gute Genesung weiterhin!
27.08.2023 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #31 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 So war lange nicht hier on,Jacky geht es nach fast 1 Jahr prima ,als ob nix gewesen war! Er springt und klettert katzenbäume hoch alles gut. Gruss Randy
So war lange nicht hier on,Jacky geht es nach fast 1 Jahr prima ,als ob nix gewesen war! Er springt und klettert katzenbäume hoch alles gut. Gruss Randy
27.08.2023 Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 scharly schrieb: So war lange nicht hier on,Jacky geht es nach fast 1 Jahr prima ,als ob nix gewesen war! Er springt und klettert katzenbäume hoch alles gut. Gruss Randy Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Nachricht, das ist ja schön, dass es Jacky so gut geht.
scharly schrieb: So war lange nicht hier on,Jacky geht es nach fast 1 Jahr prima ,als ob nix gewesen war! Er springt und klettert katzenbäume hoch alles gut. Gruss Randy Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Nachricht, das ist ja schön, dass es Jacky so gut geht.