• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jacky hat ein Kreuzbandriß

Diskutiere Jacky hat ein Kreuzbandriß im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Urlaub ,erstmal noch kein Plan,jacky ist noch etwas benommen ,aber er läuft auch schon einige Schritte in sein laufgitter.er tut mir so leid ,aber...
  • Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #21
Urlaub ,erstmal noch kein Plan,jacky ist noch etwas benommen ,aber er läuft auch schon einige Schritte in sein laufgitter.er tut mir so leid ,aber ich glaub die op war auf jeden Fall richtig.ich hab den Bericht gelesen das knie war entzündet die Kniescheibe wurde mitgemacht minizkus war auch was .
Gruss randy

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #22
Zur Zeit schläft jacky viel die erste Nacht hat er viel geweint ,sagte meine frau.Mich hat sie ausquartiert ,da ich immer so mit ihm fühle und sie sagt damit Unruhe reinbringen.
Und arbeiten muss ich ja auch noch etwas.
Aber heut ist er schon viel viel ruhiger und futtert viel.
Gruss randy

Anhänge

• IMG-20221020-WA0000.jpg
    IMG-20221020-WA0000.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 9
  • Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #23
Armes Kerlchen.Da leidet man auch wirklich mit.
Geht er da nicht an den Verband?
War er schon auf dem Ka- Klo?
Ganz gute Erholung für ihn. 🍀
Welche Medikamente bekommt er denn, und wann ist Kontrolle?

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #24
Armes Kerlchen.Da leidet man auch wirklich mit.
Geht er da nicht an den Verband?
War er schon auf dem Ka- Klo?
Ganz gute Erholung für ihn. 🍀
Welche Medikamente bekommt er denn, und wann ist Kontrolle?

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #25
Ja er geht aufs Klo hat seit gestern 3x gepieselt .
Er hat ein Kragen um sonst würde er sich schlecken.abends hole ich in aufs Sofa zum schmusen da ist der Kragen dann weg aber unter Aufsicht.
Morgen geht's zum Tierarzt Verband geht langsam ab .
Media bekommt er Antibiotika und meloxoral schmerzmittel
Gruss randy

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #26
Wie gehts denn Jacky?
Alles Gute für den Tierarzt heute.
Hat Jacky auch Arthrose? Das ist ja bei unserer Mieze da festgestellt worden.
Kennst du die Schaumstoffkragen? Hat er so einen, oder einen Trichter?
LG

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #27
Wie gehts denn Jacky?
Alles Gute für den Tierarzt heute.
Hat Jacky auch Arthrose? Das ist ja bei unserer Mieze da festgestellt worden.
Kennst du die Schaumstoffkragen? Hat er so einen, oder einen Trichter?
LG

Jacky geht es soweit gut ,heute morgen war der Verband ab ,die naht sie aber gut aus .
Frauchen war mit ihm zum Tierarzt ,er hat aluspray rauf bekommen . Am 1.11 werden Fäden gezogen.
Gestern abend auf dem Sofa war schmusetag angesagt ,er hat fast 2 Stunden in mein Arm geschlafen. Er hat beide Sorten Trichter, der schaumstoff hält nicht lange.
Arthrose hat er sehr leicht,aber nicht bedenklich.

Gruss randy

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #28
Gestern abend auf dem Sofa war schmusetag angesagt ,er hat fast 2 Stunden in mein Arm geschlafen.
Gruss randy
Das hört sich nach einem gemütlichen Abend an. Ein gutes Zeichen, dass es Jacky schon viel besser geht. :)

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #29
Kleines Update, jacky war heut wieder in Berlin beim Tierarzt Fäden ziehen.
Ab morgen kann die halskrause weg,endlich.
Und er darf auch wieder umherlaufen,Kratzbäume sind tabu.diese werden morgen abgebaut bis Weihnachten.
Er darf und soll Treppen steigen um Muskeln wieder aufzubauen,toben mit den anderen sollte er erstmal nicht.
Gruss randy

Anhänge

• 20221028_180838.jpg
    20221028_180838.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20221028_180826.jpg
    20221028_180826.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 4
  • Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #30
Tapferes Katerchen, das sind ja prima Fortschritte, hoffentlich übertreibt er nicht!
Gute Genesung weiterhin! 🍀

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #31
So war lange nicht hier on,Jacky geht es nach fast 1 Jahr prima ,als ob nix gewesen war!
Er springt und klettert katzenbäume hoch alles gut.
Gruss Randy

• Jacky hat ein Kreuzbandriß Beitrag #32
So war lange nicht hier on,Jacky geht es nach fast 1 Jahr prima ,als ob nix gewesen war!
Er springt und klettert katzenbäume hoch alles gut.
Gruss Randy
Danke für deine Nachricht, das ist ja schön, dass es Jacky so gut geht. :) (y)

Thema:

Jacky hat ein Kreuzbandriß

Jacky hat ein Kreuzbandriß - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Oben Unten