Main Coon Futter

Diskutiere Main Coon Futter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Die Züchterin von Sky hat auch RC gefüttert, die Umstellung war schwerer als gedacht. Lass sie auf jeden Fall erst mal richtig ankommen und dann...
  • Main Coon Futter Beitrag #21
Die Züchterin von Sky hat auch RC gefüttert, die Umstellung war schwerer als gedacht. Lass sie auf jeden Fall erst mal richtig ankommen und dann ganz langsam umstellen, sozusagen löffelchenweise, sonst riskierst du Durchfall. Ansonsten schließe ich mich an, Coonies sind sehr sozial und selten ist eine unserer Katzen alleine anzutreffen.09B31C83-E962-4686-9AC8-CBCB2DA7C17F.jpeg

• Main Coon Futter Beitrag #22
  • Main Coon Futter Beitrag #23
Februar,ja, so hab ich es auch verstanden, leider hast du meine Nachfrage noch nicht beantwortet...

• Main Coon Futter Beitrag #24
Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte.
Das Tier ist im Februar geboren 😖
Wieso reagierst Du denn immer so patzig? Du möchtest Antworten; wir fragen bei Unklarheiten nach.

Viel Glück wünsch ich der kleinen MainE Coon 🍀

• Main Coon Futter Beitrag #25
Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte.
Das Tier ist im Februar geboren 😖
Dann kann er aber doch keine 14 Wochen alt sein.
Und auch keine 14 Monate...

Und zu den anderen Fragen/Ratschlägen möchtest Du Dich nicht äußern?

• Main Coon Futter Beitrag #26
  • Main Coon Futter Beitrag #27
Thema:

Main Coon Futter

Main Coon Futter - Ähnliche Themen

Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten