16.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #21 Simbabsi Beiträge 3.025 Reaktionspunkte 5.626 Die Züchterin von Sky hat auch RC gefüttert, die Umstellung war schwerer als gedacht. Lass sie auf jeden Fall erst mal richtig ankommen und dann ganz langsam umstellen, sozusagen löffelchenweise, sonst riskierst du Durchfall. Ansonsten schließe ich mich an, Coonies sind sehr sozial und selten ist eine unserer Katzen alleine anzutreffen.
Die Züchterin von Sky hat auch RC gefüttert, die Umstellung war schwerer als gedacht. Lass sie auf jeden Fall erst mal richtig ankommen und dann ganz langsam umstellen, sozusagen löffelchenweise, sonst riskierst du Durchfall. Ansonsten schließe ich mich an, Coonies sind sehr sozial und selten ist eine unserer Katzen alleine anzutreffen.
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #22 P polzinmad Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Gast26303 schrieb: Beim Nachlesen kann es sich auch nicht um Verschreiber handeln. Was stimmt hier nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren
Gast26303 schrieb: Beim Nachlesen kann es sich auch nicht um Verschreiber handeln. Was stimmt hier nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #23 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Februar,ja, so hab ich es auch verstanden, leider hast du meine Nachfrage noch nicht beantwortet...
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #24 G Gast53073 Gast polzinmad schrieb: Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren Zum Vergrößern anklicken.... Wieso reagierst Du denn immer so patzig? Du möchtest Antworten; wir fragen bei Unklarheiten nach. Viel Glück wünsch ich der kleinen MainE Coon
polzinmad schrieb: Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren Zum Vergrößern anklicken.... Wieso reagierst Du denn immer so patzig? Du möchtest Antworten; wir fragen bei Unklarheiten nach. Viel Glück wünsch ich der kleinen MainE Coon
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #25 G Gast26303 Gast polzinmad schrieb: Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann er aber doch keine 14 Wochen alt sein. Und auch keine 14 Monate... Und zu den anderen Fragen/Ratschlägen möchtest Du Dich nicht äußern?
polzinmad schrieb: Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann er aber doch keine 14 Wochen alt sein. Und auch keine 14 Monate... Und zu den anderen Fragen/Ratschlägen möchtest Du Dich nicht äußern?
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #26 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 polzinmad schrieb: Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren Zum Vergrößern anklicken.... Also ist die Katze schon 8 Monate alt? Ich hoffe wurde dann wenigstens bereits kastriert?
polzinmad schrieb: Natürlich hab ich mich verschrieben meine Güte. Das Tier ist im Februar geboren Zum Vergrößern anklicken.... Also ist die Katze schon 8 Monate alt? Ich hoffe wurde dann wenigstens bereits kastriert?
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #27 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Julia01 schrieb: Also ist die Katze schon 8 Monate alt? Ich hoffe wurde dann wenigstens bereits kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage habe ich längst gestellt und wurde nicht kommentiert
Julia01 schrieb: Also ist die Katze schon 8 Monate alt? Ich hoffe wurde dann wenigstens bereits kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage habe ich längst gestellt und wurde nicht kommentiert
17.10.2022 Main Coon Futter Beitrag #28 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 GigaSet schrieb: Die Frage habe ich längst gestellt und wurde nicht kommentiert Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal nachfragen kann ja nicht schaden, falls deins überlesen wurde.
GigaSet schrieb: Die Frage habe ich längst gestellt und wurde nicht kommentiert Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal nachfragen kann ja nicht schaden, falls deins überlesen wurde.