Hepar ist eigentlich 1 Portion in der Ampulle wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte 1 ml Ampullen meine ich und da blieb nix übrig

Ansonsten kannst du sie gut in einer aufgezogenen Spritze im Kühlschrank lagern. Gilt auch für SUC.
Mit dem SUC würd ich ganz ehrlich von der Katze abhängig machen.
Kann nur sagen wie ich das mit unserem Kater gemacht hab. Als die Werte schlecht waren,hat er täglich 3ml bekommen. Wie lange genau hab ich von seiner Reaktion drauf abhängig gemacht. Hat er nicht gekotzt,wenn ich auf alle zwei Tage gegangen bin,hab ich es alle zwei Tage gegeben. So auch mit der weiteren Reduzierung.
Er hat bei schlechteren Nierenwerten immer mit Übelkeit und erbrechen reagiert. Daher konnt ich gut drauf reagieren mit dem Suc und hab eben quasie sofort gemerkt,wenn ich zu schnell reduziert habe.
Die Werte haben recht schnell bei ihm reagiert,oft innerhalb von 4 Wochen das sie runtergingen.
Ne ne ab der 9ten Woche weiterhin 1 Mal pro Woche. Musst du dann nicht wieder von vorne anfangen.
Aber wie gesagt,ob das mit 9 Wochen hinhaut kommt auf das Tier drauf an,die Symptome und die Werte. Einer reagiert schneller drauf,der andere brauch länger und manchmal hilft es auch leider nicht. Ist ganz unterschiedlich.