Naja, ich traue lieber dem Tierarzt der tatsächlich Medizin studiert hat als dem Internet, wo jeder Hanzfranz informationen reinsetzen kann wie er lustig ist. Da hab ich schon zu oft den Fehler gemacht irgendwelchen Informationen zu trauen im Internet.
Und mein Tierarzt ist wirklich nen super Tierarzt, Leute nehmen extra einen weiteren Weg in kauf weil sie lieber zu ihm wollen, der ist hier sehr beliebt und absolut jeder mit einem Haustier mit dem ich gesprochen habe hat mir den empfohlen. Und er ist wie gesagt schon sehr sehr lange dabei und da traue ich wirklich lieber ihm, der vermutlich ja auch schon zigtausende Erfahrungen mit Forl-Katzen gemacht hat, als dem Internet.
Aber sicher ist, das ich es im Auge habe und sofern mir da was auffällt, er doch wieder nix frisst oder sosntwas, geh ich natürlich sofort wieder hin, aber fürs erste hat der kleine jetzt genug mitgemacht, er frisst ja jetzt und außer bei der Pastete frisst er auch jetzt wieder auf und das mit dem schief kauen / fallen lassen schien auch nur einmal so gewesen zu sein, wer weiß, vielleicht hatte er da einfach was zwischen Hängen, was beim kauen unangenehm war. (Kann mir das gut vorstellen da er gern meine Haare frisst, ich aber natürlich nicht 24/7 darauf achten kann das auch ja keins rumliegt, vielleicht hing ihm da eins dazwischen und hat einfach beim kauen gestört, denn heute und gestern Abend hatte er null Probleme)