Kitten komische verklebte Stellen

Diskutiere Kitten komische verklebte Stellen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo leute folgende Frage ich habe vor kurzem ein Kitten bekommen ( die 2 ist schon unterwegs keine Sorge) Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Nun...
  • Kitten komische verklebte Stellen Beitrag #1
T

Talhayn

Hallo leute folgende Frage ich habe vor kurzem ein Kitten bekommen ( die 2 ist schon unterwegs keine Sorge)

Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Nun habe ich gemerkt, seid dem sie bei mir ist hat sie verklebte Stellen am Körper nennt man das Verfilzung?
Alleine hat sie schon einige Rausbekommen.
Jetzt habe ich wieder eins im Hinterbein gefunden.
Danke im Vorraus
Lg3B58F46B-96B0-4A41-B21B-FB73C7FF1242.jpeg

Anhänge

• 91E464CF-1F94-49F7-9A88-D667713E717D.jpeg
    91E464CF-1F94-49F7-9A88-D667713E717D.jpeg
    415,9 KB · Aufrufe: 18
  • Kitten komische verklebte Stellen Beitrag #2
Hi, sieht wirklich verfilzt aus. Da hilft oft nur raus schneiden und bürsten . Wenn’s verklebt ist, kannst du versuchen es mit einem feuchten Tuch auszuwaschen.

Thema:

Kitten komische verklebte Stellen

Kitten komische verklebte Stellen - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Heftiger Juckreiz an Ohren und Körper: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass sich hier jemand findet, der mir einen Tipp geben kann. Meine Perserkatze Lady leidet unter chronischer...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten