20.10.2022 Kitten komische verklebte Stellen Beitrag #1 T Talhayn Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo leute folgende Frage ich habe vor kurzem ein Kitten bekommen ( die 2 ist schon unterwegs keine Sorge) Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Nun habe ich gemerkt, seid dem sie bei mir ist hat sie verklebte Stellen am Körper nennt man das Verfilzung? Alleine hat sie schon einige Rausbekommen. Jetzt habe ich wieder eins im Hinterbein gefunden. Danke im Vorraus Lg Anhänge 91E464CF-1F94-49F7-9A88-D667713E717D.jpeg 415,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo leute folgende Frage ich habe vor kurzem ein Kitten bekommen ( die 2 ist schon unterwegs keine Sorge) Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Nun habe ich gemerkt, seid dem sie bei mir ist hat sie verklebte Stellen am Körper nennt man das Verfilzung? Alleine hat sie schon einige Rausbekommen. Jetzt habe ich wieder eins im Hinterbein gefunden. Danke im Vorraus Lg
20.10.2022 Kitten komische verklebte Stellen Anzeige Schau mal hier:Kitten komische verklebte Stellen .
20.10.2022 Kitten komische verklebte Stellen Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, sieht wirklich verfilzt aus. Da hilft oft nur raus schneiden und bürsten . Wenn’s verklebt ist, kannst du versuchen es mit einem feuchten Tuch auszuwaschen.
Hi, sieht wirklich verfilzt aus. Da hilft oft nur raus schneiden und bürsten . Wenn’s verklebt ist, kannst du versuchen es mit einem feuchten Tuch auszuwaschen.