• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen?

Diskutiere höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gott, man kann Deine Traurigkeit fühlen. Ich habe jetzt auch Tränen in den Augen. Es tut mir wirklich sehr leid. Lieb, dass Du ihr unsere Worte...
  • höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #21
danke euch so sehr für euere liebevollen, mitfühlenden Worte.
Das hilft mir sehr. Es tut sehr weh.

Ich hoffe so, dass es ihr jetzt gut geht.
Ich habe euere Worte Lissy vorgelesen.

Ja, ich habe sie sehr geliebt und werde sie immer lieben
Ihr Körperchen hatte keine Kraft mehr, jetzt ist sie frei.

Ich denke immer noch, sie müsste wieder anfangen zu atmen. Bis auf die Augen sieht sie noch lebendig aus.

Ich bin zurzeit alleine, habe aber telefonisch viel Unterstützung.
Und Mia, meine zweite Katze ist auch da. Sie hat sich aber erstmal in ihre Hängematte zurückgezogen.

liebe Grüsse,
mote, Mia und meine Sternenkatzen Lissy und Ellchen
Gott, man kann Deine Traurigkeit fühlen.
Ich habe jetzt auch Tränen in den Augen.

Es tut mir wirklich sehr leid.

Lieb, dass Du ihr unsere Worte mit auf die Reise gegeben hast. ❤
Ich glaube ja daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen, hinter dem Regenbogen.
Bis dahin, wird sie es dort gut haben. 🌈

Schön, dass Du telefonisch unterstützt wirst. Das ist jetzt ganz wichtig.

Alles Liebe für Dich
Melanie

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #22
danke dir sehr, Melanie. Ihr seid alle so lieb.
Emil, danke der Nachfrage. Ja, Mia geht es gut. Erinnerst du dich an sie?

liebe Grüsse,
mote

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #23
Ich konnte mich erinnern, dass es zwei Katzen gab und habe dann mal im Thread ( 2015 ) nachgesehen. Da von Mia keine Rede war hatte ich ein wenig Angst zu fragen, ob es sie noch gibt. Hätte in der Zeit ja etwas passiert sein können. Aber schön, dass es ihr gut geht und sie Dir ein wenig Trost spenden kann

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #24
Ich habe es aus Liebe zu ihr getan, sie hätte sich nur noch gequält. Und da es keine Chance gab..
Sie hatte ein gutes Leben, wir hatten viel Freude zusammen.
Und DAS halt bitte ganz fest! Es nimmt dir den Verlust und Schmerz natürlich nicht, aber es ist wichtig, dass du mit der Entscheidung im Reinen bist.
So ging es mir bei meinem Vinnie auch. So sehr es weh getan hat, so hat es mich aber eben auch etwas "getröstet" dass ich ihm ein letztes Mal helfen und etwas "Gutes" tun konnte.
Genauso weiß Lissy das auch und sie ist dir dankbar 🤗

Dein Verlust tut mir sehr sehr leid und auch ich weine mit dir und wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Für dich und auch für Mia. Schön, dass sie auch die Möglichkeit hat, sich von Lissy zu verabschieden.

Alles Gute Lissy, Vinnie und alle unsere Sternchen haben dich sicher schon in Empfang genommen und ihr tobt alle ausgelassen und gesund über die grünen Wiesen hinter dem Regenbogen 💕

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #25
hallo Daviba,
auch dir ganz herzlichen Dank. Ja, ich werde das festhalten.

Lissy wurde jetzt gerade abgeholt, sie bekommt eine sehr schöne Urne.
Die wichtigsten Schritte sind geschafft, durch den Schmerz muß ich jetzt durch.

Lissy wurde jetzt bereits bestimmt von all den Sternchen in Empfang genommen. Und sie bleibt in meinem Herzen.
Mia wird sie bestimmt auch vermissen. Sie hat alles mitbekommen, das ist bestimmt wichtig.

ganz herzlichen Dank an euere Unterstützung und euer Mitgefühl, ihr habt mir sehr geholfen.

liebe Grüsse,
mote

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #26
Liebe mote,
Lissy wurde jetzt bereits bestimmt von all den Sternchen in Empfang genommen. Und sie bleibt in meinem Herzen.
das ist ganz sicher so. In Deinem Herzen behält sie einen festen Platz.

Mia wird sie bestimmt auch vermissen. Sie hat alles mitbekommen, das ist bestimmt wichtig.
Ich glaube auch, dass das wichtig war. So konnte auch Mia sich verabschieden.
Du hast alles richtig gemacht und sehr lieb gestaltet. ❤

Liebe Grüße
Melanie

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #27
liebe Melanie,

danke dir so sehr.
Es tut so unendlich weh.

Vielleicht schreibe ich noch in der Regenbogenbrücke weiter.

liebe Grüße,
mote

• höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? Beitrag #28
Ja, ich kann gut nachvollziehen, wie die Meisten hier, wie weh das tut. 😢

Vielleicht schreibe ich noch in der Regenbogenbrücke weiter.
Das ist doch eine gute Idee.
Schreib doch alles auf, was sie ausgemacht hat und was alles passiert ist. Manchmal tut es gut, sich den Schmerz von der Seele zu schreiben.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen?

höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen? - Ähnliche Themen

Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Oben Unten