Welche Sorte soll es bleiben

Diskutiere Welche Sorte soll es bleiben im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ihr Lieben unser Gino (16 Wochen)hat seit fast zwei Wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Sehr breiig und sehr häufig natürlich dann auch Reste am Po...
  • Welche Sorte soll es bleiben Beitrag #1
Kleeblatt87

Kleeblatt87

Ihr Lieben unser Gino (16 Wochen)hat seit fast zwei Wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Sehr breiig und sehr häufig natürlich dann auch Reste am Po die dann in der Wohnung auftauchen 🙈 jedenfalls waren wir beim Tierarzt und haben den Kot auf sämtliche Würmer etc. testen lassen. Alles zum Glück negativ. Er verträgt wahrscheinlich einige Sorten Futter nicht und schlingt zu sehr. Kleiner fresssack 😅 jetzt soll ich bei einer futtersorte bleiben bis sich alles beruhigt hat. Ich hatte ihm select Gold NF gekauft und noch 1,5 400 g Dosen da allerdings kam heute Macs NF an und davon 24 Dosen . Soll ich nochmal auf macs wechseln eh ich wieder Geld für SG ausgebe? Lg und schon mal danke für eure ideen

• Welche Sorte soll es bleiben Beitrag #2
Hi, da musst du leider ausprobieren müssen.
Bei meinem Kater der ab und an auch bissl empfindlich ist, fahre ich mit macs Futter aber sehr gut, das macht keinen Dünnpfiff bei uns

• Welche Sorte soll es bleiben Beitrag #3
Ja ich bin auch von den Inhaltsstoffen bei Macs viel überzeugter. Ich werde es so machen. Ach menno mit unserer Milly hatten wir immer das verstopfungsproblem und der Herr hat das Gegenteil 🙉🙈

Thema:

Welche Sorte soll es bleiben

Welche Sorte soll es bleiben - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Kater verträgt kein Katzenfutter mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mal ein ähnliches Thema verfasst. Im Prinzip habe ich mit meinem Kater Ted wieder das gleiche Problem...
Kittenfütterung - wieviel Sorten? wie mischen?: Hallo allerseits :) Ich bin ganz neu hier und muss direkt mal eine Frage loswerden, da ich nach langer Forumsleserei nun völlig verwirrt bin und...
Weiß nicht mehr weiter :( RC Gastro Intestinal: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat oder eine Aufmunterung. Meine kleine Maus (jetzt 18 Wochen) hat kurz nach ihrem Einzug bei mir...
Katzenfuttersuche: Hallo liebe Katzenfreunde, mir schwirrt der Kopf und ich brauche eure Hilfe :smile: Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich meine kleine...
Oben Unten