Zara pinkelt immernoch wild und ich bin langsam echt etwas verzweifelt. Die Mengen die sie pinkelt sind ganz normal und blut ist auch keins mehr dabei.
Die weitere Blasenentzündung würde ich ausschließen, weil sie die Toilette AUCH benutzt.
Ich fühle mich aktuell nur etwas genervt, weil ich wirklich darauf tippe, dass es am Geruch der bepinkelten Stellen liegt. Den Wäschekorb meidet sie, nachdem ich den so mit Enzymreiniger voll gesprüht habe, dass er triefte.
Aber es gibt noch so viele andere Stellen, die sie bepinkelt hat, ohne das ich es gemerkt habe. Als ich jetzt am Wochenende zu Hause war, hab ich erstmal das Ausmaß der ganzen pinkelei bemerkt. Sie hat sich da echt unauffällige Stellen ausgesucht, wie zB. innerhalb des Rascheltunnels oder in meinen Einkaufskorb zwischen die ganzen Pfandflaschen.
Beim Rascheltunnel hab ich sie inflagranti erwischt. Und als ich da rein sah, war da eine wirklich erstaunlich riesige Pfütze drin. Ich hab den genommen ausgekippt und in die Waschmaschine geschmissen (Ja das hat er tatsächlich überlebt). Dann fiel mir auf, dass unter dem Rascheltunnel, er lag auf den bodenbrettern meines Kratzbaums, mein ganzes Parkett schwarz war.....ich also den Kratzbaum weg geschoben und siehe da. Sie muss da schon sehr lange hin gepinkelt haben. Ein riesiger schwarzer Fleck auf meinem Parkett....na wunderbar...
Aus den Holz Bodenteilen bekomm ich den Geruch wohl kaum raus, also hab ich kurzerhand den ganzen Baum abgebaut und einen neuen bestellt (sehr zum Leidwesen meines eh vorbelasteten Geldbeutels).
Den Einkaufskorb hab ich auch ohne Rücksicht auf Verluste in die Maschine geschmissen. Hat scheinbar nicht gereicht, weil da hat sie über Nacht wieder rein gepinkelt...meinte auch als ich den aus der Maschine nahm, dass ich da immer noch was rieche.
Ich verlang nun keinen speziellen Rat, aber ich wollte euch einfach mal mein Leid klagen.