• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnstein 1 monat nach Op

Diskutiere Zahnstein 1 monat nach Op im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nacho hatte vor 1 Monat zahnstein Entfernung und röntgen. Forl ist bestätigt. 2 Zähne sind raus. Bin so traurig und schockiert 🥺😔😱 Schaut mal...
  • Zahnstein 1 monat nach Op Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Nacho hatte vor 1 Monat zahnstein Entfernung und röntgen. Forl ist bestätigt. 2 Zähne sind raus.

Bin so traurig und schockiert 🥺😔😱

Schaut mal wie es schon wieder aussieht.

Er bekommt nun morgens orozyme gel und abends zahnputzflocken.

Das ist zum 😢

Links nach op, rechts heute

Anhänge

• 20221030_124151.jpg
    20221030_124151.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 28
  • 20221030_183441.jpg
    20221030_183441.jpg
    238 KB · Aufrufe: 28
  • Zahnstein 1 monat nach Op Beitrag #2
Oh das tut mir leid.

• Zahnstein 1 monat nach Op Beitrag #3
Bei dem Zahn würd ich nochmal nachhaken. Hier wächst ja schon das Zahnfleisch drüber und das war vorher ja auch schon. Das sollte eigentlich nicht so sein, dass das Zahnfleisch Zähne überwuchert.
Hast du dir die Röntgenbilder zeigen lassen? Wenn nicht, lass dir das Röntgenbild von dem Zahn nochmal zeigen und schau ob die Wurzel abgegrenzt sichtbar zum dunklen ist. Wenn nicht, dann hätte der Zahn ebenfalls gezogen werden müssen.
Aber dass ich die Zähne verfärben ist glaub normal, zumindest ist es bei uns Menschen auch nicht anders.

Edit: auch der untere Zahn hat einen roten Rand, oder?

Thema:

Zahnstein 1 monat nach Op

Zahnstein 1 monat nach Op - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Lungen-Tumor: Hallo ihr Lieben, nachdem ein großes Labor vor 2 Wochen komplett unauffällig war, haben wir heute nun leider den Grund seiner extremen...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Info zu FORL: Eine Freundin von mir hat etwas ganz Interessantes zusammengestellt - mit ihrer Erlaubnis darf ich euch daran teilhaben lassen.
Oben Unten