30.10.2022 Zahnstein 1 monat nach Op Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Nacho hatte vor 1 Monat zahnstein Entfernung und röntgen. Forl ist bestätigt. 2 Zähne sind raus. Bin so traurig und schockiert Schaut mal wie es schon wieder aussieht. Er bekommt nun morgens orozyme gel und abends zahnputzflocken. Das ist zum Links nach op, rechts heute Anhänge 20221030_124151.jpg 341,3 KB · Aufrufe: 28 20221030_183441.jpg 238 KB · Aufrufe: 28
Nacho hatte vor 1 Monat zahnstein Entfernung und röntgen. Forl ist bestätigt. 2 Zähne sind raus. Bin so traurig und schockiert Schaut mal wie es schon wieder aussieht. Er bekommt nun morgens orozyme gel und abends zahnputzflocken. Das ist zum Links nach op, rechts heute
30.10.2022 Zahnstein 1 monat nach Op Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh das tut mir leid.
31.10.2022 Zahnstein 1 monat nach Op Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Bei dem Zahn würd ich nochmal nachhaken. Hier wächst ja schon das Zahnfleisch drüber und das war vorher ja auch schon. Das sollte eigentlich nicht so sein, dass das Zahnfleisch Zähne überwuchert. Hast du dir die Röntgenbilder zeigen lassen? Wenn nicht, lass dir das Röntgenbild von dem Zahn nochmal zeigen und schau ob die Wurzel abgegrenzt sichtbar zum dunklen ist. Wenn nicht, dann hätte der Zahn ebenfalls gezogen werden müssen. Aber dass ich die Zähne verfärben ist glaub normal, zumindest ist es bei uns Menschen auch nicht anders. Edit: auch der untere Zahn hat einen roten Rand, oder?
Bei dem Zahn würd ich nochmal nachhaken. Hier wächst ja schon das Zahnfleisch drüber und das war vorher ja auch schon. Das sollte eigentlich nicht so sein, dass das Zahnfleisch Zähne überwuchert. Hast du dir die Röntgenbilder zeigen lassen? Wenn nicht, lass dir das Röntgenbild von dem Zahn nochmal zeigen und schau ob die Wurzel abgegrenzt sichtbar zum dunklen ist. Wenn nicht, dann hätte der Zahn ebenfalls gezogen werden müssen. Aber dass ich die Zähne verfärben ist glaub normal, zumindest ist es bei uns Menschen auch nicht anders. Edit: auch der untere Zahn hat einen roten Rand, oder?