• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weißer ausfluss meines katers

Diskutiere Weißer ausfluss meines katers im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo leute habe ein kleines Problem mit meinem Kater er hat immer nach den klo besuch ganz viel weißen schleim hinten dran und das nicht wenig...
  • Weißer ausfluss meines katers Beitrag #1
F

fridibert

Hallo leute habe ein kleines Problem mit meinem Kater er hat immer nach den klo besuch ganz viel weißen schleim hinten dran und das nicht wenig der Kater ist kastriert und der Tierarzt weiß nicht was das sein soll vl weiß jemand was das sein könnte das am bild ist das weiße zeug nur ist dasoft 10x so viel IMG-20221029-WA0018.jpg

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #2
Hallo und willkommen :)

Bist du sicher, dass es Ausfluss ist? Was für ein Streu nutzt du?
Meine Kater hatten/haben das auch hin und wieder, wenn sie sich zu tief ins Klo setzen. Dann bleibt das Klumpstreu an den "Pipitröpfchen" im Fell kleben und das ist ziemlich schmierig.

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #3
Könnte es Katzenstreu sein?
Ansonsten würde ich den Schleim mal in ein Labor schicken …

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #4
Hallo es ist kein streu es ist ganz dickflüssig weißer ausfluss ich habe es schon in ein Labor geschickt und der Tierarzt sagte er weiß nicht was das genau sein soll jetzt bin ich echt ratlos manchmal ist der ganze Hintern hinten weiß mit diesem zeugs und es ist wie kleber

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #5
Könnte er in der Gegend eine Eiterbeule haben,die etwas innen liegt und schlecht zu sehen ist?

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #6
Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #7
Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist

Wäre ehrlich gesagt mein erster Gedanke gewesen. Aber du schriebst ja er wäre kastriert? Bei dem Hund einer Freundin, der einen innenliegenden Hoden hatte, waren auch oft Sperma Tropfen am Pillermann. Nach der Kastration aber nicht mehr

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #8
Ja deswegen versteh ich das nicht

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #9
Hey, meine Katze ist auch kastriert und hat auch diesen weißen Schleim. Ich war damit auch mehrmals beim Tierarzt, aber er weiß auch nicht, was das ist.

• Weißer ausfluss meines katers Beitrag #10
Hey, meine Katze ist auch kastriert und hat auch diesen weißen Schleim. Ich war damit auch mehrmals beim Tierarzt, aber er weiß auch nicht, was das ist.
Hallo,
ich fürchte fridibert wird dir nicht mehr antworten.
Fridibert war zuletzt im November 2022 im Forum.

Warum eröffnest du nicht einen eigenes Thema?
Dann kannst du dich vorstellen und genau die Probleme deines Katers schildern.

Thema:

Weißer ausfluss meines katers

Weißer ausfluss meines katers - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten