01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #1 F fridibert Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo leute habe ein kleines Problem mit meinem Kater er hat immer nach den klo besuch ganz viel weißen schleim hinten dran und das nicht wenig der Kater ist kastriert und der Tierarzt weiß nicht was das sein soll vl weiß jemand was das sein könnte das am bild ist das weiße zeug nur ist dasoft 10x so viel
Hallo leute habe ein kleines Problem mit meinem Kater er hat immer nach den klo besuch ganz viel weißen schleim hinten dran und das nicht wenig der Kater ist kastriert und der Tierarzt weiß nicht was das sein soll vl weiß jemand was das sein könnte das am bild ist das weiße zeug nur ist dasoft 10x so viel
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #2 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Hallo und willkommen Bist du sicher, dass es Ausfluss ist? Was für ein Streu nutzt du? Meine Kater hatten/haben das auch hin und wieder, wenn sie sich zu tief ins Klo setzen. Dann bleibt das Klumpstreu an den "Pipitröpfchen" im Fell kleben und das ist ziemlich schmierig.
Hallo und willkommen Bist du sicher, dass es Ausfluss ist? Was für ein Streu nutzt du? Meine Kater hatten/haben das auch hin und wieder, wenn sie sich zu tief ins Klo setzen. Dann bleibt das Klumpstreu an den "Pipitröpfchen" im Fell kleben und das ist ziemlich schmierig.
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Könnte es Katzenstreu sein? Ansonsten würde ich den Schleim mal in ein Labor schicken …
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #4 F fridibert Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo es ist kein streu es ist ganz dickflüssig weißer ausfluss ich habe es schon in ein Labor geschickt und der Tierarzt sagte er weiß nicht was das genau sein soll jetzt bin ich echt ratlos manchmal ist der ganze Hintern hinten weiß mit diesem zeugs und es ist wie kleber
Hallo es ist kein streu es ist ganz dickflüssig weißer ausfluss ich habe es schon in ein Labor geschickt und der Tierarzt sagte er weiß nicht was das genau sein soll jetzt bin ich echt ratlos manchmal ist der ganze Hintern hinten weiß mit diesem zeugs und es ist wie kleber
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #5 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.464 Könnte er in der Gegend eine Eiterbeule haben,die etwas innen liegt und schlecht zu sehen ist?
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #6 F fridibert Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist
Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #7 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 fridibert schrieb: Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ehrlich gesagt mein erster Gedanke gewesen. Aber du schriebst ja er wäre kastriert? Bei dem Hund einer Freundin, der einen innenliegenden Hoden hatte, waren auch oft Sperma Tropfen am Pillermann. Nach der Kastration aber nicht mehr
fridibert schrieb: Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ehrlich gesagt mein erster Gedanke gewesen. Aber du schriebst ja er wäre kastriert? Bei dem Hund einer Freundin, der einen innenliegenden Hoden hatte, waren auch oft Sperma Tropfen am Pillermann. Nach der Kastration aber nicht mehr
01.11.2022 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #8 F fridibert Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja deswegen versteh ich das nicht
29.11.2024 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #9 L lucifergroot Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hey, meine Katze ist auch kastriert und hat auch diesen weißen Schleim. Ich war damit auch mehrmals beim Tierarzt, aber er weiß auch nicht, was das ist.
Hey, meine Katze ist auch kastriert und hat auch diesen weißen Schleim. Ich war damit auch mehrmals beim Tierarzt, aber er weiß auch nicht, was das ist.
30.11.2024 Weißer ausfluss meines katers Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 lucifergroot schrieb: Hey, meine Katze ist auch kastriert und hat auch diesen weißen Schleim. Ich war damit auch mehrmals beim Tierarzt, aber er weiß auch nicht, was das ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich fürchte fridibert wird dir nicht mehr antworten. Fridibert war zuletzt im November 2022 im Forum. Warum eröffnest du nicht einen eigenes Thema? Dann kannst du dich vorstellen und genau die Probleme deines Katers schildern.
lucifergroot schrieb: Hey, meine Katze ist auch kastriert und hat auch diesen weißen Schleim. Ich war damit auch mehrmals beim Tierarzt, aber er weiß auch nicht, was das ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich fürchte fridibert wird dir nicht mehr antworten. Fridibert war zuletzt im November 2022 im Forum. Warum eröffnest du nicht einen eigenes Thema? Dann kannst du dich vorstellen und genau die Probleme deines Katers schildern.