Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ?

Diskutiere Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir hatten vor ein paar Jahren genau dasselbe mit unserer Cindy, sie kauerte auffällig oft in dieser Haltung da und wirkte leicht verändert. Der...
  • Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? Beitrag #41
Wir hatten vor ein paar Jahren genau dasselbe mit unserer Cindy, sie kauerte auffällig oft in dieser Haltung da und wirkte leicht verändert. Der Tierarzt hat auch Würmer gefunden bei ihr und sie wurde entwurmt, danach ging es ihr wieder gut.
Alles Gute euch. 🍀

• Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ?

Anzeige

• Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? Beitrag #42
Ich lese erst gerade diesen Thread und finde es sehr gut und verantwortungsbewusst, dass du sofort zum Tierarzt gegangen bist.
Ungewöhnliches Verhalten bei der eigenen Katze gehört immer abgeklärt, dabei ist es völlig wurscht, ob andere Katzen sich auch so verhalten.
Jetzt kann dem Kleinen dank der Beobachtung deines Freundes und deiner sofortigen Reaktion schnell geholfen werden.
Alles Gute für den kleinen Mann. 🥰

• Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? Beitrag #43
Wie geht es denn dem Patienten?

Ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Katze in Kauerstellung - harter Bauch, wohl schlimme Bauchschmerzen. Bei uns ist die Position definitiv ein Anzeichen von Unwohlsein. Inzwischen ist er wieder fit.

Thema:

Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ?

Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten