09.11.2022 Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? Beitrag #41 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Wir hatten vor ein paar Jahren genau dasselbe mit unserer Cindy, sie kauerte auffällig oft in dieser Haltung da und wirkte leicht verändert. Der Tierarzt hat auch Würmer gefunden bei ihr und sie wurde entwurmt, danach ging es ihr wieder gut. Alles Gute euch.
Wir hatten vor ein paar Jahren genau dasselbe mit unserer Cindy, sie kauerte auffällig oft in dieser Haltung da und wirkte leicht verändert. Der Tierarzt hat auch Würmer gefunden bei ihr und sie wurde entwurmt, danach ging es ihr wieder gut. Alles Gute euch.
09.11.2022 Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? Beitrag #42 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Ich lese erst gerade diesen Thread und finde es sehr gut und verantwortungsbewusst, dass du sofort zum Tierarzt gegangen bist. Ungewöhnliches Verhalten bei der eigenen Katze gehört immer abgeklärt, dabei ist es völlig wurscht, ob andere Katzen sich auch so verhalten. Jetzt kann dem Kleinen dank der Beobachtung deines Freundes und deiner sofortigen Reaktion schnell geholfen werden. Alles Gute für den kleinen Mann.
Ich lese erst gerade diesen Thread und finde es sehr gut und verantwortungsbewusst, dass du sofort zum Tierarzt gegangen bist. Ungewöhnliches Verhalten bei der eigenen Katze gehört immer abgeklärt, dabei ist es völlig wurscht, ob andere Katzen sich auch so verhalten. Jetzt kann dem Kleinen dank der Beobachtung deines Freundes und deiner sofortigen Reaktion schnell geholfen werden. Alles Gute für den kleinen Mann.
30.11.2022 Sitzposition der Katze mögliche Erklärung ? Beitrag #43 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wie geht es denn dem Patienten? Ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Katze in Kauerstellung - harter Bauch, wohl schlimme Bauchschmerzen. Bei uns ist die Position definitiv ein Anzeichen von Unwohlsein. Inzwischen ist er wieder fit.
Wie geht es denn dem Patienten? Ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Katze in Kauerstellung - harter Bauch, wohl schlimme Bauchschmerzen. Bei uns ist die Position definitiv ein Anzeichen von Unwohlsein. Inzwischen ist er wieder fit.