Durchblutungsförderung bei Demenz?

Diskutiere Durchblutungsförderung bei Demenz? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben. Meine 13-jährige Maus macht mich nachts wahnsinnig. Dadurch dass sie vermutlich sehr wenig bis gar nichts mehr hört schreit sie...
  • Durchblutungsförderung bei Demenz? Beitrag #1
M

Mausepieps

Hallo ihr lieben.
Meine 13-jährige Maus macht mich nachts wahnsinnig. Dadurch dass sie vermutlich sehr wenig bis gar nichts mehr hört schreit sie nachts ziemlich laut. Sie möchte dann gestreichelt werden oder essen, kapiert allerdings nicht, dass sie das Essen erreicht in dem sie hinter dem Kühlschrank lang läuft. Ich muss immer aufstehen und ihr das Gatter aufmachen. Zurück geht sie dann den Weg wo sie alleine durchkommt. Gibt es irgendein Medikament was die Durchblutung im Hirn fördert? Sie hat auch eine Niereninsuffizienz, deswegen mag ich auch nicht einfach irgendwas was Tante Google ausspuckt geben. Ich danke euch.

• Durchblutungsförderung bei Demenz? Beitrag #2
Karsivan soll die Durchblutung der kleinen Gefäße verbessern.

• Durchblutungsförderung bei Demenz? Beitrag #3
Dankeschön

Thema:

Durchblutungsförderung bei Demenz?

Durchblutungsförderung bei Demenz? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten