17.11.2022 Seit mehreren Wochen Durchfall Beitrag #41 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 FraLew schrieb: Ebenso schaut sie, dass mein Kater einen früheren Termin zum Ultraschall bekommt und da soll dann auch gleich noch ein Röntgenbild erstellt werden. Sein Kot riecht übrigens auch stärker als vorher. Welche Symptome hatte deine Katze denn? War das Verhalten ansonsten normal? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Obelix hatte bis auf Blähungen und Durchfall/breiigen Kot (in der Regel zwei Mal täglich) keinerlei Symptome. Nur zeigte eben das große Kotprofil die übermäßige Anzahl von Chlostridien, sonst war alles in Ordnung und sein Verhalten normal. Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022
FraLew schrieb: Ebenso schaut sie, dass mein Kater einen früheren Termin zum Ultraschall bekommt und da soll dann auch gleich noch ein Röntgenbild erstellt werden. Sein Kot riecht übrigens auch stärker als vorher. Welche Symptome hatte deine Katze denn? War das Verhalten ansonsten normal? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Obelix hatte bis auf Blähungen und Durchfall/breiigen Kot (in der Regel zwei Mal täglich) keinerlei Symptome. Nur zeigte eben das große Kotprofil die übermäßige Anzahl von Chlostridien, sonst war alles in Ordnung und sein Verhalten normal.
18.11.2022 Seit mehreren Wochen Durchfall Beitrag #42 F FraLew Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Ich hab jetzt heute nochmal Kot abgegeben und bin mal gespannt ob da etwas rauskommt. Würde es mir ja fast schon wünschen, da wir damit endlich die Ursache hätten. Mein Kater hat jetzt zusätzlich im Dezember einen Termin zum Ultraschall und Röntgen bekommen.
Ich hab jetzt heute nochmal Kot abgegeben und bin mal gespannt ob da etwas rauskommt. Würde es mir ja fast schon wünschen, da wir damit endlich die Ursache hätten. Mein Kater hat jetzt zusätzlich im Dezember einen Termin zum Ultraschall und Röntgen bekommen.
19.11.2022 Seit mehreren Wochen Durchfall Beitrag #43 G Gast53712 Gast Berichte bitte was rauskam. Ich drücke die Daumen dass ein Befund festgestellt wird- der gut behandelbar ist.
Berichte bitte was rauskam. Ich drücke die Daumen dass ein Befund festgestellt wird- der gut behandelbar ist.
29.11.2022 Seit mehreren Wochen Durchfall Beitrag #44 F FraLew Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Hallo zusammen, heute haben wir endlich die Ergebnisse der erneuten Kotuntersuchung erhalten und alles ist negativ. Leider hat er immer noch Durchfall. Übernächste Woche geht’s zum Ultraschall und Röntgen und da hoffe ich wirklich, dass nichts zu sehen ist. Hab echt Sorgen.
Hallo zusammen, heute haben wir endlich die Ergebnisse der erneuten Kotuntersuchung erhalten und alles ist negativ. Leider hat er immer noch Durchfall. Übernächste Woche geht’s zum Ultraschall und Röntgen und da hoffe ich wirklich, dass nichts zu sehen ist. Hab echt Sorgen.