Und Balu ist wirklich der Hammer
Man sieht regelrecht wie er sich anstrengt ein Guter Kater zu sein.
Ich glaube, es waren so ca. 2 Stunden
Balu hat auch die Tendenz etwas zu übertreiben,Baghira hat seine Kuschelattacken schnell genervt.
Soweit ist es aber noch nicht.
Also das zweite Video Nähe II lässt doch vermuten dass die VG eigentlich schon durch ist.
Balu ist einfach klasse.
Ja findest du? Sieht schon aus als ob das Eis schmilzt.
Ganz durch ist die Vergesellschaftung wohl noch nicht.
ich fürchte meine drei Drachen-Zicken würden Dich in nullkommanichts fertigmachen...
Das Fürchte ich auch,Balu ist einfach zu lieb.
Er geht jedem Ärger aus dem weg.
Er wartet sogar bis die Kleinen gefressen haben und geht erst dann zu seinem Futterplatz.
Balu macht das soooooo toll, ihr hattet absolut recht mit eurer Einschätzung, dass Balu eine Zusammenführung mit den kleinen Mädels ganz entspannt angehen würde. Toller Kater - und süße Mädels.
Wir hoffen sehr das er dann irgendwann seine Zuneigung bekommt die er braucht.
Das längst Erwartete und ohnehin von Anfang an klar Gewesene
Na na.....Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.
Man ist zwar Bemüht sich näher zu kommen,aber zusammen liegen und ablecken ist noch nicht.
Heute Abend ist es dann genau eine Woche seit die Zwillinge eingezogen sind,ich würde sagen sie sind deutlich über den Erwartungen geblieben.
Ich würde sagen die Kleinen sind seit Dienstag/Mittwoch so richtig angekommen,düsen durch die Wohnung,fressen wie die Blöden,laufen uns jeden Meter hinterher und mit Balu wird es auch immer besser.
So kann es erstmals weiter gehen.
Am Wochenende oder nächste Woche dürfen sie dann unter Aufsicht das erste mal auf den Balkon.
Eine neue Welt eröffnet sich dann wieder.