Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Diskutiere Auf leisen Tatzen....😻😺😻 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also das zweite Video Nähe II lässt doch vermuten dass die VG eigentlich schon durch ist. Balu ist einfach klasse.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #301
Also das zweite Video Nähe II lässt doch vermuten dass die VG eigentlich schon durch ist.
Balu ist einfach klasse.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Anzeige

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #302
Einfach nur lässig 🙂.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #303
Baluuuu 🥰
Du könntest gerne zu mir flüchten, ich bin mittlerweile total verliebt!!! Wobei, ich fürchte meine drei Drachen-Zicken würden Dich in nullkommanichts fertigmachen... 😬
Du bist einfach mega lieb, mach so weiter!!!!

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #304
Balu macht das soooooo toll, ihr hattet absolut recht mit eurer Einschätzung, dass Balu eine Zusammenführung mit den kleinen Mädels ganz entspannt angehen würde. Toller Kater - und süße Mädels. 🥰

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #305
Ich leide heute an seniler Bettflucht 😄 und was sehen meine erfreuten Augen? 😳😲

Das längst Erwartete und ohnehin von Anfang an klar Gewesene 🥰 - Mein Gott, Balu, was bist Du nur für ein wunderbarer Kerl.

Und ihr kleinen Weiber seid einfach nur zwei süße Schneckerln ❣️

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #306
Und Balu ist wirklich der Hammer 😂

Man sieht regelrecht wie er sich anstrengt ein Guter Kater zu sein.

Ich glaube, es waren so ca. 2 Stunden :unsure:

Balu hat auch die Tendenz etwas zu übertreiben,Baghira hat seine Kuschelattacken schnell genervt.
Soweit ist es aber noch nicht.

Also das zweite Video Nähe II lässt doch vermuten dass die VG eigentlich schon durch ist.
Balu ist einfach klasse.

Ja findest du? Sieht schon aus als ob das Eis schmilzt.
Ganz durch ist die Vergesellschaftung wohl noch nicht.

ich fürchte meine drei Drachen-Zicken würden Dich in nullkommanichts fertigmachen... 😬

Das Fürchte ich auch,Balu ist einfach zu lieb.
Er geht jedem Ärger aus dem weg.
Er wartet sogar bis die Kleinen gefressen haben und geht erst dann zu seinem Futterplatz. :ROFLMAO:

Balu macht das soooooo toll, ihr hattet absolut recht mit eurer Einschätzung, dass Balu eine Zusammenführung mit den kleinen Mädels ganz entspannt angehen würde. Toller Kater - und süße Mädels. 🥰

Wir hoffen sehr das er dann irgendwann seine Zuneigung bekommt die er braucht.

Das längst Erwartete und ohnehin von Anfang an klar Gewesene 🥰

Na na.....Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.
Man ist zwar Bemüht sich näher zu kommen,aber zusammen liegen und ablecken ist noch nicht.
Heute Abend ist es dann genau eine Woche seit die Zwillinge eingezogen sind,ich würde sagen sie sind deutlich über den Erwartungen geblieben.
Ich würde sagen die Kleinen sind seit Dienstag/Mittwoch so richtig angekommen,düsen durch die Wohnung,fressen wie die Blöden,laufen uns jeden Meter hinterher und mit Balu wird es auch immer besser.
So kann es erstmals weiter gehen.
Am Wochenende oder nächste Woche dürfen sie dann unter Aufsicht das erste mal auf den Balkon.
Eine neue Welt eröffnet sich dann wieder.:f040:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #307
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #308
Das läuft alles prima und klar, dass es für Balu auch eine Umstellung ist mit dem kleinen Gewusel. Kann es sein, dass die Minis schon gewachsen sind 🤔, kommt mir so vor auf den Videos.
Am Wochenende oder nächste Woche dürfen sie dann unter Aufsicht das erste mal auf den Balkon.
Wer darf zuerst oder beide zusammen 🙂, auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Wachsamkeit 😉.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #309
Aber dass sich Balu ganz großartig verhalten wird, war doch klar.

Uns irgendwie schon,wir kennen ja unseren Balu.
Aaaaaber,Das er es aber dann so gut macht und richtig Rücksicht auf die Kleinen nimmt, hätten wir auch nicht erwartet,jedenfalls nicht in dem Ausmass.
Es ist ja nicht nur für die Kitten "schlimm",neu Wohnung,Neue Menschen,keine Mama....usw.
Balu wird einfach mal so zwei Babis ins Wohlfühl Revier gelegt und es wird erwartet das er auf anhieb damit klar kommt.
Es ist schon allerhand was wir uns da erlauben. :ROFLMAO: und er...er könnte es nicht besser machen.:give-rose:

Wer darf zuerst oder beide zusammen

Beide natürlich,sind ja auch zwei Menschen die Aufpassen.
Es ist aber recht Kalt geworden und ich sehe schon wenn sie von der Aussen-Toilette zurück kommen
das sie schlottern.:ROFLMAO:
Für den Anfang werden wohl 10Min 2xTäglich genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #310
Die Betten sind jedenfalls schon mal nicht mehr sicher vor den beiden.... :ROFLMAO:

mTCKMNOhDbsb3gbS64vUa6oWJd-nDGj8ZzwjsSCbuZFoAWTY8fJCm36DNkaV4R6PjHQHNQMP5Ii8VRKZvNktfc7sRvAa01zueWLE8jciDpr0xiZjaXjCTPq8H4nuBZHHE9XcALgUmcOR33D8NT4eUhxgKrIZrW562U0eu7cEauN2wA66wQGl4UUmoD-XR2b8Kcvhhx9MqmdYfggPyMsTNMNoX3yMAtukFS5BrfxqBILriKBdD_6QNb9_EUVNHfz_qG4W-DIUtzfaSdC6L6EQJqP6ouOV9N0ogZQ6m1RRxojCl0pkFZKfd5hj3v_gu8eogt8OmkboB5XOdCcjoo0nd7-AAt5qIP4TYiS07wXse70TRGjZCz9YSDKbN_p7h0dBSnrca_ya3NDqbh5Y0SYe_sXsNFm0n6-FsqJGtqfMZoYQhfZIH6-ddGoCXuv5_QAn-pUPccX4aE5IWLGKy_sQJLwLAvA9x3Tui-EIh-V5JrUho5Or0j29pToqo3grJw2YLjnmtv6Gh4p27rLfX_tveiTOHXUGUAgX3X6wjKO_-sfo9UsAMku2aR6geVvirFLq0ME2K0lmO4pvyeeBN_Zi8DrAY38WV6r5ch_Iap41gvJjibsAYiSS-YUC_Qi8vGw9arh_7JzRDmxabxlKZISnJOlvTFo-V27OOENqEx7rjYCkzqgD03qCjsvA6p-m85PrE89DNMKazYrVgY69HXK8NvjrUx8_m1Or9KuPYllfZ0wPFDEiGceoOKYUTo_w5OMY-VKFC_p0fSCyxQyZ0fak-GvtFIXLnXzIWmfAT-5Rs7QVJ27FkNw6g2SfAoA1ql-_Xzu17wgZwmJhxLGnGJm-vlsceqPCa4SKmd8egciP6i-awj_yHCi_veNmWMMCckT22ggj5DjQDfpbenf0oCWoGCzvVdSQBqXf65iCAf9XCH_XgCRwcA=w1590-h1040-no

cLgeKdg3-wLS9Du6Fmjn9IQ3RLmlkVjiwGb4SSABNZch7YdWYz195buOAxgT2e8T9LxjVowudtxMQFuULJwJ9s8peB7UJr67MWw2gUCrKC4rgOJLZm5-d9PXDVAHW0YolJQEuk-4-QGa9oQyjWThjLG3V0cak38tp_dXNHLtkZF4EmFnno9X2jO59rZnwzDIVmmork7dmlwtCz3BHjum9JvS4thf9AegJdnhmWOsl6u2WD9JcTOSI8IT36RICkV-mUbnFiAUlBNA_B7sE_S4owGT01yqT1ns8od_EXQA3e-hMpqNJ_lpTmmTfweYL5QXIC1lK-4fOHV_V6DIeBgKcC7hWBxgpM89kOsA-gcnmBAaaQEFnrvOKzMh0GFYmM5Mx5seWA7GYIZ1O9uCbem0Ey-aRwpq01QLQ0qBxRT77QfNWCl3LGj8SWHA24iVVvfPQe5UqxOh07N8sVSKKnLeWkuvfRE_Jyx62xQKPh4n4MymAQfKyS_wfvwGGqg6INup8dCmwViXkPwDbcPs63ZwTu1aKK03gO3bGTKrZ3wTx7NmP5Mi1-QVHGQ9adDnxEAIuHgQ7hw753yy7NHIHUXDRYwx7A5twc5GrERC5yhMfi_IV2ruMCz3Kn5pD6b9Z_oXcGvgdihVV3XSPZeR4Wat8vEExiI0OKVlzOqL-BEYSsaCBdA0qbMi9nPIOKCZctf8SNXGnLefcjb3px8LDqz2g5MHpI612YTxvvNIZmTQVGxpP0H6OXjNE5QQQix2fZu_3rz9KYNr353RNnmcDdYlFz83dNyhYR0E4TI0ar43IhuRJTpICegC_zmM0t4JeaYvnH_k6LOj1s1wPtSi2dA4ad9oX0VrcfGvAYZVEQ29LYe-5FnsKoVh9uo05BAcQWEEOj_181xq5KontcuJQmcLthpti7M9_2-_3ymTz7rCk75LHutWFg=w1388-h1040-no

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #311
Und Mia,wird eine gefürchtet Jägerin.:f040:
Hat sie nicht eine Bezaubernde Färbung.:give-rose:
Im Hintergrund fährt der Roboter seine Runden,mit Ablenkung gewöhnen die Zwerge sich innert kürzester Zeit an Alltags Geräusche.

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #312
Beide sind sehr bezaubernd.😻😻

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #313
Balu isch eifach ä Schnüggu - so nett zu den kleinen Süssen.
Und wie er sie anschaut :love:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #314
Die Minis sind doch schon gewachsen, oder täuscht das 🤔? Was putzen die denn am Tag so weg 🙂?

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #316
Balu isch eifach ä Schnüggu - so nett zu den kleinen Süssen.
Und wie er sie anschaut :love:

Auch beim weg schauen und so tun als ob nichts wäre ist er Stark.😂😂
Bloss sich nicht hastig Bewegen 🤪😎🤪

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #317
sie scheinen ihn ja sehr interessant zu finden...:girl-dance:

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #318
Die Minis sind doch schon gewachsen, oder täuscht das 🤔? Was putzen die denn am Tag so weg 🙂?

Zwischen 4-5 Beutel a 85g waren es jetzt Täglich.
Kommt noch dazu das sie auch am Futterplatz von Balu vorbei schauen und die Resten von seinem Teller fressen.
Das superduper extra Teure Kitten Trockenfutter wird nicht mit dem Arsch, das frisst jetzt halt wenn sein Nassfutter auf Wundersame Weise verschwunden ist.
Übrigens gibts bei uns keine Fütterungszeiten.
Das Buffet ist 24/7 reichlich gefüllt.
Sie überfressen sich auch nicht, es ist am Futterplatz ein dauerndes kommen und gehen.
8D2E3D61-4878-4BC5-BEB6-10E79A0B40F3.jpeg

• Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #319
🤣🥰Natürlich! Sie ist die Schönste..
Zwischen 4-5 Beutel a 85g waren es jetzt Täglich.
Kommt noch dazu das sie auch am Futterplatz von Balu vorbei schauen und die Resten von seinem Teller fressen.
Das superduper extra Teure Kitten Trockenfutter wird nicht mit dem Arsch, das frisst jetzt halt wenn sein Nassfutter auf Wundersame Weise verschwunden ist.
Übrigens gibts bei uns keine Fütterungszeiten.
Das Buffet ist 24/7 reichlich gefüllt.
Sie überfressen sich auch nicht, es ist am Futterplatz ein dauerndes kommen und gehen.
Anhang anzeigen 255206
So nett das Video 🤩, Balu ist so ein lieber Katerbub. Das ist klasse, wenn sie 24/7 fressen können.
Hier vorbeizuschauen macht echt gute Laune 😁.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf leisen Tatzen....😻😺😻

Oben Unten