02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.181 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Das ist Mega Schade…Aber diese Geheimnistuerei ist echt doof…!
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.182 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Es steht doch jetzt klar und deutlich von @yodetta da, was Sache ist.
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.183 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Tini2907 schrieb: Es steht doch jetzt klar und deutlich von @yodetta da, was Sache ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja…was ist denn Sache…wurde gesperrt…und das war es dann…? Ich finde es sehr schade und das wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen…da muss man nicht nachtreten…!
Tini2907 schrieb: Es steht doch jetzt klar und deutlich von @yodetta da, was Sache ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja…was ist denn Sache…wurde gesperrt…und das war es dann…? Ich finde es sehr schade und das wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen…da muss man nicht nachtreten…!
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.184 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Nefertari1963 schrieb: Ach ja…was ist denn Sache…wurde gesperrt…und das war es dann…? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass niemand, wirklich niemand, wollen würde, dass nach der Sperre, also dann wenn man selbst dazu gar nichts mehr schreiben kann, öffentlich bekannt gemacht werden würde, warum ein User bzw man selbst gesperrt wurde. Deshalb, belasst es jetzt bitte dabei.
Nefertari1963 schrieb: Ach ja…was ist denn Sache…wurde gesperrt…und das war es dann…? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass niemand, wirklich niemand, wollen würde, dass nach der Sperre, also dann wenn man selbst dazu gar nichts mehr schreiben kann, öffentlich bekannt gemacht werden würde, warum ein User bzw man selbst gesperrt wurde. Deshalb, belasst es jetzt bitte dabei.
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.185 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Dann sollte man komplett alles löschen…!
02.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.186 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Nefertari1963 schrieb: Ach ja…was ist denn Sache…wurde gesperrt…und das war es dann…? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Melli, hätte man da nicht doch vermitteln können? Ich glaube, die Mehrheit hätte sich das gewünscht. Gabi @Nefertari1963 Was meinst du denn mit alles?
Nefertari1963 schrieb: Ach ja…was ist denn Sache…wurde gesperrt…und das war es dann…? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Melli, hätte man da nicht doch vermitteln können? Ich glaube, die Mehrheit hätte sich das gewünscht. Gabi @Nefertari1963 Was meinst du denn mit alles?
03.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.187 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Miezenvogel schrieb: Sorry Melli, hätte man da nicht doch vermitteln können? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu wird es, wie gesagt keine Erklärung von uns geben und weitere Mutmaßungen werden jetzt gelöscht.
Miezenvogel schrieb: Sorry Melli, hätte man da nicht doch vermitteln können? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu wird es, wie gesagt keine Erklärung von uns geben und weitere Mutmaßungen werden jetzt gelöscht.
03.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.188 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Miezenvogel schrieb: Sorry Melli, hätte man da nicht doch vermitteln können? Ich glaube, die Mehrheit hätte sich das gewünscht. Gabi @Nefertari1963 Was meinst du denn mit alles? Zum Vergrößern anklicken.... Mac Luccy komplett raus nehmen
Miezenvogel schrieb: Sorry Melli, hätte man da nicht doch vermitteln können? Ich glaube, die Mehrheit hätte sich das gewünscht. Gabi @Nefertari1963 Was meinst du denn mit alles? Zum Vergrößern anklicken.... Mac Luccy komplett raus nehmen
03.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.189 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Denn wenn neue User anfangen,die tollen Geschichten und Videos zu sehen ….und dann plötzlich feststellen müssen da ist nichts mehr…???Wäre schade für die…!
Denn wenn neue User anfangen,die tollen Geschichten und Videos zu sehen ….und dann plötzlich feststellen müssen da ist nichts mehr…???Wäre schade für die…!
03.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.190 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Nefertari1963 schrieb: Denn wenn neue User anfangen,die tollen Geschichten und Videos zu sehen ….und dann plötzlich feststellen müssen da ist nichts mehr…???Wäre schade für die…! Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt leider einige Threads, die man gerne angeschaut hat und bei denen aus irgendeinem Grund nicht weiter berichtet wurde. Das kommt immer wieder mal vor. Gelöscht wird von dem Katzentagebuch sicherlich nichts. Schade ist jedoch, wenn so ein schöner Thread mit so einer Diskussion endet.
Nefertari1963 schrieb: Denn wenn neue User anfangen,die tollen Geschichten und Videos zu sehen ….und dann plötzlich feststellen müssen da ist nichts mehr…???Wäre schade für die…! Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt leider einige Threads, die man gerne angeschaut hat und bei denen aus irgendeinem Grund nicht weiter berichtet wurde. Das kommt immer wieder mal vor. Gelöscht wird von dem Katzentagebuch sicherlich nichts. Schade ist jedoch, wenn so ein schöner Thread mit so einer Diskussion endet.
03.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.191 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Sabine, da sprichst du mir aus der Seele. Gabi
03.12.2023 Auf leisen Tatzen....😻😺😻 Beitrag #3.192 G Gast53712 Gast Vielleicht sollte man die Beiträge die hier off Tonic sind evtl in einen anderen Thread verschieben? Ggf diesen Thread schliessen? Ich finde diese Diskussionen über @MacLucky unangebracht. Er ist nicht mehr hier.
Vielleicht sollte man die Beiträge die hier off Tonic sind evtl in einen anderen Thread verschieben? Ggf diesen Thread schliessen? Ich finde diese Diskussionen über @MacLucky unangebracht. Er ist nicht mehr hier.