Henriette Holunder of Ninniach
Diskutiere Henriette Holunder of Ninniach im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; * Jette *
Meine kleine fröhliche Maus, mit dem lustigen, neugierigen, vorwitzigen und sanften Charakter, die jeden begeisterte und der keiner...
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #1
* Jette *
Meine kleine fröhliche Maus, mit dem lustigen, neugierigen, vorwitzigen und sanften Charakter, die jeden begeisterte und der keiner widerstehen konnte.
Viel zu früh bist auch du gegangen. Du hattest doch erst die Hälfte deines Lebens hinter dir und wurdest viel zu schnell von uns genommen.
Wir trauern alle um dich. Dein Kumpel Imano vermisst dich besonders.
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #2
Oh nein wie traurig. Mein allerherzlichstes Beileid, ich fühle mit dir. Run free kleine Henriette. <3
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #3
Ach Moni, das tut mir so leid und ich weine mit dir um deine süße Samtpfote.

-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #4
Gute Reise, kleine, wunderschöne Henriette !

Es tut mir sehr leid.
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #5
Oh nein, das tut mir wirklich leid. Die kleine Jette war doch noch so jung. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.

-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #6
Ach Moni, dass sind nicht der Moment wo ich sagen kann ich freue mich dich zu lesen. Dabei habe ich oft an dich gedacht.
Ich denke an dich, auch wenn es deine Trauer nicht minimiert, aber man erträgt sie besser!
-
E2233EC3-467D-42B2-828F-34D7E411BD06.jpeg
493,6 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #7
Ich bin in Gedanken bei Dir! Es tut so weh, unsere Süssen gehen zu lassen.
Run free Kleine Maus!
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #8
Mach’s gut Jette

Ich drück dich mal Moni

-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #9
Oh nein, wie traurig. Mein herzliches Beileid. Run free, du wunderschöne.
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #10
Mein herzliches Mitgefühl, Moni und viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.
Run Free Henriette! ❤

❤
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #11
Liebe Moni,
ich weine mit Dir um die süße Jette und wünsche Dir viel Kraft für die schwere Trauerzeit.
Ein Kerzlein soll Jette auf ihrem Weg ins Regenbogenland begleiten.
Mitfühlende Grüße
Petra
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #12
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #13
Oh nein! Was lese ich denn da?
Es tut mir schrecklich leid!! So sollte das Schicksal nicht zuschlagen.
Run free Jette - und grüße unsere Sternchen am Ende des Regenbogens

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #14
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme.
Leider gehöre ich nun auch zu denen, die ein geliebtes gepelztes Wesen gehen lassen musste. Jette war so eine besondere Katze, ohne sie ist es sehr ruhig.
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #15
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich Leid. Gute Reise, kleine Maus

🕯

-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #16
Kleine, zauberhafte Jette,
nun musstest auch Du deine letzte Reise antreten und hinterlässt eine große Lücke. Deine wunderschönen blauen Augen haben hier sicher den einen oder anderen verzaubert. Du hast dich in so manches Herz geschlichen und wirst jetzt schon schmerzlich vermisst, bleibst hier unvergessen. Ich hoffe, Du bist bereits gut in deinem Himmel angekommen. Leb' wohl, kleine Maus ......
Liebe Moni, es tut mir von Herzen leid um deinen wundervollen Schatz. Ich drück dich mal ganz fest.
-
-
Henriette Holunder of Ninniach Beitrag #17
Ach Gott, so eine Süsse

ich wünsche Dir viel Kraft
Thema:
Henriette Holunder of Ninniach