Vermisst Katze in Paderborn zugelaufen

Diskutiere Katze in Paderborn zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kater dĂŒrfen doch auf den Tisch 😊
  • Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #41
Kater dĂŒrfen doch auf den Tisch 😊41919683-6C64-412E-93CA-6C4493C2599F.jpeg

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #42
Ist er das?
Wie auch immer, sehr hĂŒbsch der Herr...

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #43
  • Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #44
ist das ein BKH ohne Passierschein? Sieht jedenfalls aus wie einer. Echt hĂŒbsch đŸ„°..

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #45
ist das ein BKH ohne Passierschein? Sieht jedenfalls aus wie einer. Echt hĂŒbsch đŸ„°..
[/QUOTE
FĂŒr nen echten BKH Kater viel zu mickrig
Bestimmt ein Vermehrertier
Aber wenigstens kastriert
Chip hat er keinen

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #46
Denke auch, dass er vom Vermehrer kommt. Der arme Schatz.
Aber jetzt hat er es ja erstmal gut getroffen. Wollen hoffen, dass er nicht in Einzelhaltung zurĂŒck muss...

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #47
Wie alt ist der SĂŒĂŸe eigentlich?
Auf jeden Fall ein sehr hĂŒbsches Tier und schön dass er jetzt ein sicheres Zuhause hat.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #48
  • Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #49
Hier das versprochene Foto -> 4 Wochen spĂ€ter đŸ˜»A968043E-6356-4622-9D7D-9029A7C68C34.jpeg
FrĂŒhstĂŒck in Paderborn

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #50
Hier ist jemand aber richtig angekommen, so ein schönes Bild. Meine hÀngt dann ja sofort in der Butter.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #51
Ist das jetzt sein endgĂŒltiges Zuhause ?

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #53
Mio hat es jetzt richtig gut, was man ihm auch ansieht. đŸ˜»
Wird er bei Dir bleiben können?

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #54
Hallöchen
Mio ist im Moment in der Tierklinik Lichtenau
Es geht ihm nicht gut, er hat geschwollene MagenwÀnde die bluten und die Leukos sind zu hoch.
Er war schon vorher beim Tierarzt , wurde aber nicht ordentlich untersucht
..
Deshalb meine Frage
Kann jemand einen Tierarzt im Raum Paderborn empfehlen?

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #55
Ich kann leider nicht helfen, aber hier werden dem sĂŒĂŸen Mio alle Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, dass er schnell wieder ganz gesund werden kann!
Hoffentlich meldet sich noch jd. mit einer Empfehlung!

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #56
Ich kann auch nur die Daumen drĂŒcken.... 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #57
Mio ist im Moment in der Tierklinik Lichtenau
Es geht ihm nicht gut, er hat geschwollene MagenwÀnde die bluten und die Leukos sind zu hoch.
Er war schon vorher beim Tierarzt , wurde aber nicht ordentlich untersucht
..
Deshalb meine Frage
Kann jemand einen Tierarzt im Raum Paderborn empfehlen?
Oh nein, der arme Kerl, ich dachte, es wÀre alles in Ordnung.

Vielleicht machst du zu diesem Problem bzw zu der Frage nach dem Tierarzt lieber einen neuen Thread im Bereich Krankheiten oder Tierarztbesuche auf, da bekommst du dann hoffentlich schneller Antworten.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #58
Dr Nieder in Schloss Holte ist sehr gut. Sind wir seit Jahren und sehr zufrieden. Ist allerdings keine Klinik "nur" eine normale Praxis. Aber sehr gut aufgestellt.
Lichtenau ist aber auch nicht verkehrt die Klinik. Musste bisher zum GlĂŒck noch nicht hin,aber nix verkehrtes gehört. Wo ich von abraten wĂŒrde wĂ€re die Tierklinik in Bielefeld. Die ist leider furchbar geworden.

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #59
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort, sind aber 30km
Das ist nicht um die Ecke

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #60
Es geht ja um den zukĂŒnftigen Haustierarzt 😃
Vielleicht meldet sich noch jemand aus der Ecke

Thema:

Katze in Paderborn zugelaufen

Katze in Paderborn zugelaufen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jĂ€hrige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe, Katze klebt stÀndig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische KrĂ€uter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich fĂŒr meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal tĂ€glich 1,2 Einheiten...
Oben Unten