26.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #41 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Kater dĂŒrfen doch auf den Tisch
26.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #42 G Gast50574 Gast Ist er das? Wie auch immer, sehr hĂŒbsch der Herr...
26.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #43 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gast50574 schrieb: Ist er das? Wie auch immer, sehr hĂŒbsch der Herr... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, das ist Mio Er fĂŒhlt sich schon zu Hause Und das Fell wird besser, er futtert im Moment fĂŒr Zwei
Gast50574 schrieb: Ist er das? Wie auch immer, sehr hĂŒbsch der Herr... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, das ist Mio Er fĂŒhlt sich schon zu Hause Und das Fell wird besser, er futtert im Moment fĂŒr Zwei
26.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #44 G Gast50574 Gast ist das ein BKH ohne Passierschein? Sieht jedenfalls aus wie einer. Echt hĂŒbsch ..
26.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #45 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gast50574 schrieb: ist das ein BKH ohne Passierschein? Sieht jedenfalls aus wie einer. Echt hĂŒbsch .. [/QUOTE FĂŒr nen echten BKH Kater viel zu mickrig Bestimmt ein Vermehrertier Aber wenigstens kastriert Chip hat er keinen Zum VergröĂern anklicken....
Gast50574 schrieb: ist das ein BKH ohne Passierschein? Sieht jedenfalls aus wie einer. Echt hĂŒbsch .. [/QUOTE FĂŒr nen echten BKH Kater viel zu mickrig Bestimmt ein Vermehrertier Aber wenigstens kastriert Chip hat er keinen Zum VergröĂern anklicken....
26.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #46 G Gast50574 Gast Denke auch, dass er vom Vermehrer kommt. Der arme Schatz. Aber jetzt hat er es ja erstmal gut getroffen. Wollen hoffen, dass er nicht in Einzelhaltung zurĂŒck muss...
Denke auch, dass er vom Vermehrer kommt. Der arme Schatz. Aber jetzt hat er es ja erstmal gut getroffen. Wollen hoffen, dass er nicht in Einzelhaltung zurĂŒck muss...
27.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #47 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie alt ist der SĂŒĂe eigentlich? Auf jeden Fall ein sehr hĂŒbsches Tier und schön dass er jetzt ein sicheres Zuhause hat.
Wie alt ist der SĂŒĂe eigentlich? Auf jeden Fall ein sehr hĂŒbsches Tier und schön dass er jetzt ein sicheres Zuhause hat.
28.12.2022 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #48 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tinaho schrieb: Wie alt ist der SĂŒĂe eigentlich? Auf jeden Fall ein sehr hĂŒbsches Tier und schön dass er jetzt ein sicheres Zuhause hat. Zum VergröĂern anklicken.... Er ist 2 Jahre alt
Tinaho schrieb: Wie alt ist der SĂŒĂe eigentlich? Auf jeden Fall ein sehr hĂŒbsches Tier und schön dass er jetzt ein sicheres Zuhause hat. Zum VergröĂern anklicken.... Er ist 2 Jahre alt
30.01.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #49 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hier das versprochene Foto -> 4 Wochen spĂ€ter FrĂŒhstĂŒck in Paderborn
30.01.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #50 Kirchenmaus BeitrÀge 6.726 Reaktionspunkte 529 Hier ist jemand aber richtig angekommen, so ein schönes Bild. Meine hÀngt dann ja sofort in der Butter.
Hier ist jemand aber richtig angekommen, so ein schönes Bild. Meine hÀngt dann ja sofort in der Butter.
30.01.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #51 Emil BeitrĂ€ge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Ist das jetzt sein endgĂŒltiges Zuhause ?
30.01.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #52 Ilvy BeitrĂ€ge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Der sieht aber zufrieden aus! Emil schrieb: Ist das jetzt sein endgĂŒltiges Zuhause ? Zum VergröĂern anklicken.... Ich schlieĂe mich an.
Der sieht aber zufrieden aus! Emil schrieb: Ist das jetzt sein endgĂŒltiges Zuhause ? Zum VergröĂern anklicken.... Ich schlieĂe mich an.
30.01.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #53 Nelly12 BeitrÀge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Mio hat es jetzt richtig gut, was man ihm auch ansieht. Wird er bei Dir bleiben können?
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #54 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallöchen Mio ist im Moment in der Tierklinik Lichtenau Es geht ihm nicht gut, er hat geschwollene MagenwĂ€nde die bluten und die Leukos sind zu hoch. Er war schon vorher beim Tierarzt , wurde aber nicht ordentlich untersuchtâŠ.. Deshalb meine Frage Kann jemand einen Tierarzt im Raum Paderborn empfehlen?
Hallöchen Mio ist im Moment in der Tierklinik Lichtenau Es geht ihm nicht gut, er hat geschwollene MagenwĂ€nde die bluten und die Leukos sind zu hoch. Er war schon vorher beim Tierarzt , wurde aber nicht ordentlich untersuchtâŠ.. Deshalb meine Frage Kann jemand einen Tierarzt im Raum Paderborn empfehlen?
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #55 Ilvy BeitrĂ€ge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Ich kann leider nicht helfen, aber hier werden dem sĂŒĂen Mio alle Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, dass er schnell wieder ganz gesund werden kann! Hoffentlich meldet sich noch jd. mit einer Empfehlung!
Ich kann leider nicht helfen, aber hier werden dem sĂŒĂen Mio alle Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, dass er schnell wieder ganz gesund werden kann! Hoffentlich meldet sich noch jd. mit einer Empfehlung!
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #56 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann auch nur die Daumen drĂŒcken....
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #57 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 kitten1963 schrieb: Mio ist im Moment in der Tierklinik Lichtenau Es geht ihm nicht gut, er hat geschwollene MagenwĂ€nde die bluten und die Leukos sind zu hoch. Er war schon vorher beim Tierarzt , wurde aber nicht ordentlich untersuchtâŠ.. Deshalb meine Frage Kann jemand einen Tierarzt im Raum Paderborn empfehlen? Zum VergröĂern anklicken.... Oh nein, der arme Kerl, ich dachte, es wĂ€re alles in Ordnung. Vielleicht machst du zu diesem Problem bzw zu der Frage nach dem Tierarzt lieber einen neuen Thread im Bereich Krankheiten oder Tierarztbesuche auf, da bekommst du dann hoffentlich schneller Antworten.
kitten1963 schrieb: Mio ist im Moment in der Tierklinik Lichtenau Es geht ihm nicht gut, er hat geschwollene MagenwĂ€nde die bluten und die Leukos sind zu hoch. Er war schon vorher beim Tierarzt , wurde aber nicht ordentlich untersuchtâŠ.. Deshalb meine Frage Kann jemand einen Tierarzt im Raum Paderborn empfehlen? Zum VergröĂern anklicken.... Oh nein, der arme Kerl, ich dachte, es wĂ€re alles in Ordnung. Vielleicht machst du zu diesem Problem bzw zu der Frage nach dem Tierarzt lieber einen neuen Thread im Bereich Krankheiten oder Tierarztbesuche auf, da bekommst du dann hoffentlich schneller Antworten.
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #58 Blackmoon BeitrĂ€ge 2.336 Reaktionspunkte 886 Dr Nieder in Schloss Holte ist sehr gut. Sind wir seit Jahren und sehr zufrieden. Ist allerdings keine Klinik "nur" eine normale Praxis. Aber sehr gut aufgestellt. Lichtenau ist aber auch nicht verkehrt die Klinik. Musste bisher zum GlĂŒck noch nicht hin,aber nix verkehrtes gehört. Wo ich von abraten wĂŒrde wĂ€re die Tierklinik in Bielefeld. Die ist leider furchbar geworden.
Dr Nieder in Schloss Holte ist sehr gut. Sind wir seit Jahren und sehr zufrieden. Ist allerdings keine Klinik "nur" eine normale Praxis. Aber sehr gut aufgestellt. Lichtenau ist aber auch nicht verkehrt die Klinik. Musste bisher zum GlĂŒck noch nicht hin,aber nix verkehrtes gehört. Wo ich von abraten wĂŒrde wĂ€re die Tierklinik in Bielefeld. Die ist leider furchbar geworden.
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #59 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Vielen Dank fĂŒr deine Antwort, sind aber 30km Das ist nicht um die Ecke
19.04.2023 Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #60 kitten1963 BeitrĂ€ge 2.217 Reaktionspunkte 86 Es geht ja um den zukĂŒnftigen Haustierarzt Vielleicht meldet sich noch jemand aus der Ecke