Vermisst Katze in Paderborn zugelaufen

Diskutiere Katze in Paderborn zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Achsooo ok. Dachte "akut" Bzw "Raum Paderborn" ist natürlich auch sehr breit gefechert ... ;) Aber vllt kennt jemand noch einen guten nahe...
  • Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #61
Achsooo ok. Dachte "akut"
Bzw "Raum Paderborn" ist natürlich auch sehr breit gefechert ... ;) Aber vllt kennt jemand noch einen guten nahe Paderborn :)

• Katze in Paderborn zugelaufen Beitrag #62
Achsooo ok. Dachte "akut"
Bzw "Raum Paderborn" ist natürlich auch sehr breit gefechert ... ;) Aber vllt kennt jemand noch einen guten nahe Paderborn :)
Mio wohnt jetzt im Zentrum von Paderborn
Ich denke da an einen Kreis, den man so in 15- 20 Minuten erreichen kann
Also auch Salzkotten, Lippspringe…
Hauptsache die Praxis taugt was

Thema:

Katze in Paderborn zugelaufen

Katze in Paderborn zugelaufen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten