• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was fehlt der Katze?

Diskutiere Was fehlt der Katze? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke. Tja, bei Eröffnung des Freds hätte ich due Entwicklung auch nicht erwartet.
  • Was fehlt der Katze? Beitrag #41
Ich verschiebe deinen Thread mal in den Bereich Krankheiten. Vielleicht gucken da noch mehr User rein, die dir weitere Tipps geben können. Hier bei Verhalten und Erziehung rechnet man ja nicht mit so großen gesundheitlichen Problemen.

Ich drücke Meemaw weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass du bald weitere gute Ratschläge bekommst und dass Meemaw wieder etwas frisst. 🍀
Danke. Tja, bei Eröffnung des Freds hätte ich due Entwicklung auch nicht erwartet.

• Was fehlt der Katze? Beitrag #42
Kranken Katzen würde ich alles geben was sie vertragen und fressen und trinken.

Unser Sternchen wollte nach ihrer Zahn-OP einfach nicht mehr fressen. Was hatte ich für schlaflose Nächte. Was habe ich nicht alles ausprobiert.
Eines Tages fraß sie dann einen kompletten Napf rohe Leber leer, danach war sie über den Berg.

Ich hoffe du findest auch bald etwas das sie frisst 🍀🍀🍀

• Was fehlt der Katze? Beitrag #43
Sie frisst nur noch Trockenfutter. Finde ich sonst blöd, im Moment ist es mir egal.

OH! Gerade hängt sie am Wassernapf! Ganz ohne Joghurt & Co.! 🥳😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Was fehlt der Katze? Beitrag #44
Das ist was 🥳🥳🥳

• Was fehlt der Katze? Beitrag #45
Sie frisst nur noch Trockenfutter. Finde ich sonst blöd, im Moment ist es mir egal.

OH! Gerade hängt sie am Wassernapf! Ganz ohne Joghurt & Co.! 🥳😃
Wenn sie nur Trockenfutter mag, kann ich dir das empfehlen, was ich durch einen Beitrag von @MacLucky entdeckt und direkt bestellt habe, meine beiden Katzen sind restlos begeistert und ich habe auf Grund der Zusammensetzung kein schlechtes Gewissen, wenn sie mal mehr als ein paar Brocken davon fressen.

Schön, dass Meemaw auch etwas getrunken hat.

• Was fehlt der Katze? Beitrag #46
Wenn sie nur Trockenfutter mag, kann ich dir das empfehlen, was ich durch einen Beitrag von @MacLucky entdeckt und direkt bestellt habe, meine beiden Katzen sind restlos begeistert und ich habe auf Grund der Zusammensetzung kein schlechtes Gewissen, wenn sie mal mehr als ein paar Brocken davon fressen.

Schön, dass Meemaw auch etwas getrunken hat.
Danke dir, im Moment bekommt sie das Royal Canin vom Tierarzt. Gastrodingens. Ich hab aufgehört, mich zu wehren.
Wenn das im Mäulchen nicht besser wird, wird sie wohl bei Trockenfutter bleiben... Dann schaue ich mir das empfohlene mal an.
Sie hat auch ihr AB einfach mitgefressen, hatte die Tablette mit in den Napf geworfe, weil sie sie direkt nicht mehr nehmen wollte.
Und sie hat heute abend wirklich viel getrunken, war ein paar mal am Wassernapf.
Jetzt bloß bitte keine Verstopfung - dazu neigt sie ja leider.
So, gute Nacht. Morgen in die nächste Runde....

• Was fehlt der Katze? Beitrag #47
Seit gestern hat sie den Schalter umgelegt von "ich fress gar nix" auf "ich fress euch die Haare vom Kopf". 😃

• Was fehlt der Katze? Beitrag #48
Dann ist der Knoten wohl geplatzt :giggle:..

• Was fehlt der Katze? Beitrag #49
Klasse 🥳🥳🥳
Jetzt kann sie sich richtig erholen

• Was fehlt der Katze? Beitrag #50
Seit gestern hat sie den Schalter umgelegt von "ich fress gar nix" auf "ich fress euch die Haare vom Kopf". 😃
Das ist ja klasse, dann gib ihr mal reichlich Futter, sie hat ja schließlich auch was nachzuholen. :)

• Was fehlt der Katze? Beitrag #51
Meemaw hat wieder aufgehört zu fressen. Ich versuche es mit Rinderhack, Hühnchen, Mousse, Leckerli.... Jeder "Dreck" ist mir recht.
Alles wurde eine Zeit lang genommen, mittlerweile (heute) nur noch Päppelpaste und Schlecksnacks. Ab und zu ein paar mg Rinderhack und etwas verdünnte Sahne (laktosefrei).
Heute morgen hatte sie 40 Fieber, bekam vom Tierarzt eine Infusion, weil sie auch nicht genug trinkt und ein AB sowie Cortison.
Leider liegt sie immer noch die meiste Zeit wach bis dösend rum und nimmt nichts an.

Morgen nachmittag soll ein Ultraschall vom Bauch gemacht werden.
Ob das irgendetwas NUTZT, weiß ich nicht. Sie soll ja nicht mehr operiert werden.
Ich hoffe sehr, wir kriegen sie wenigstens nochmal zum Fressen.

• Was fehlt der Katze? Beitrag #52
Es tut mir leid, dass du dir schon wieder Sorgen machen musst um Meemaw. Ich drücke die Daumen dass der Grund für die Futterverweigerung gefunden wird und dass ihr schnell geholfen werden kann. 🍀

• Was fehlt der Katze? Beitrag #53
  • Was fehlt der Katze? Beitrag #54
Alles Gute für Meemaw!! 🍀 💗 🍀

• Was fehlt der Katze? Beitrag #55
Danke.
Ach, es ist zu spät. Heute morgen hatte sie sich erbrochen, blieb liegen und atmete zu schnell.
Beim Tierarzt fing sie an laut zu rufen, das hat sie in den 3 Jahren bei uns nicht gemacht, sie hat ja nicht mal miaut.
Jetzt hatte sie Untertemperatur und der Bauch war verhärtet.

Ich musste sie gerade gehen lassen. 😪😪😪

• Was fehlt der Katze? Beitrag #56
Och Meemaw mensch.Ich hatte gehofft das sie noch länger hat. Tut mir furchbar leid ums Ömchen -.- *dichMalDrück*

• Was fehlt der Katze? Beitrag #57
20230203_090148.jpg

Mach's gut, Mäuschen.

• Was fehlt der Katze? Beitrag #58
Ach je, es tut mir leid, dass Meemaw euch heute verlassen musste.

Komm gut drüben an kleines Ömchen. 🌈

• Was fehlt der Katze? Beitrag #60
Ach das tut mir sehr leid :cry:
Machs gut Mäuselein 🌈✨:cry:

Thema:

Was fehlt der Katze?

Was fehlt der Katze? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten