19.12.2022 Katze setzt unfreiwillig Kot ab Beitrag #1 Jules Mum Beiträge 126 Reaktionspunkte 242 Jule setzt immer mal ein bisschen Kot ab. So ein kleiner Köttel, anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwie war uns aufgefallen, dass hin und wieder im Haus kleine Köttel liegen. Erst hatten wir gedacht, Jule hätte vielleicht Verstopfung. Aber eigentlich ist ihr Output absolut ok. Kein Durchfall und auch nicht zu hart. Neulich habe ich mit Jule geschmust und plötzlich lag da so eine kleine Kugel. Ich bin ohne zu schimpfen aufgestanden, um es zu entfernen. Dann ist Jule sofort aufgestanden und raus gerannt und ich konnte beobachten, wie sie schnell in den Garten ins Blumenbeet gerannt ist, um ihr Geschäft zu erledigen. Kann es sein, dass sie zu spät merkt, dass sie muss? Und was können wir tun?
Jule setzt immer mal ein bisschen Kot ab. So ein kleiner Köttel, anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwie war uns aufgefallen, dass hin und wieder im Haus kleine Köttel liegen. Erst hatten wir gedacht, Jule hätte vielleicht Verstopfung. Aber eigentlich ist ihr Output absolut ok. Kein Durchfall und auch nicht zu hart. Neulich habe ich mit Jule geschmust und plötzlich lag da so eine kleine Kugel. Ich bin ohne zu schimpfen aufgestanden, um es zu entfernen. Dann ist Jule sofort aufgestanden und raus gerannt und ich konnte beobachten, wie sie schnell in den Garten ins Blumenbeet gerannt ist, um ihr Geschäft zu erledigen. Kann es sein, dass sie zu spät merkt, dass sie muss? Und was können wir tun?
20.12.2022 Katze setzt unfreiwillig Kot ab Beitrag #2 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Warst du denn mal beim Tierarzt damit?
20.12.2022 Katze setzt unfreiwillig Kot ab Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie alt ist Jule denn jetzt? Ich würde das auch tierärztlich abklären lassen.
20.12.2022 Katze setzt unfreiwillig Kot ab Beitrag #4 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Bitte zuerst das beim Tierarzt abklären lassen. Wenn möglich auch gleich mit Kotprobe. 2-3 Tage sammeln und mitnehmen. Auch wenn der Kot nicht auffällig ist,dann ist das gleich mit erledigt.
Bitte zuerst das beim Tierarzt abklären lassen. Wenn möglich auch gleich mit Kotprobe. 2-3 Tage sammeln und mitnehmen. Auch wenn der Kot nicht auffällig ist,dann ist das gleich mit erledigt.
20.12.2022 Katze setzt unfreiwillig Kot ab Beitrag #5 G Gast50574 Gast Natürlich zum Tierarzt! Das Forum kann in so einem Fall keinen Fachmann ersetzen.