Mausilie 🖤

Diskutiere Mausilie 🖤 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Tut mir leid für Deinen Verlust. Es tut immer so weh...man fragt sich, wie man damit fertig werden soll😔. Denk immer daran, wie gut sie es hatte...
  • Mausilie 🖤 Beitrag #21
Tut mir leid für Deinen Verlust. Es tut immer so weh...man fragt sich, wie man damit fertig werden soll😔.
Denk immer daran, wie gut sie es hatte, all die Jahre. :d038:
Irgendwann siehst Du sie wieder.

• Mausilie 🖤 Beitrag #22
Liebe Mausilie, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈

• Mausilie 🖤 Beitrag #23
Ich trauere mit dir. Run free, Mausilie!

• Mausilie 🖤 Beitrag #24
Mein Beileid :cry:

• Mausilie 🖤 Beitrag #25
Sehe es auch grade hier. Du meine Güte. Auch mein Beileid.

Was eine hübsche sie war. Run free........

Ralle

• Mausilie 🖤 Beitrag #26
Ich habe es leider gerade erst gelesen, oh mein Gott.

Es tut mir unheimlich leid und ich drücke dich ganz fest! Mausilie war eine sehr tapfere, wunderschöne Katze, die bestimmt immer genau gewusst hat, wie sehr sie geliebt wurde.

Run free, Süße!

• Mausilie 🖤 Beitrag #27
Mausilie ist seit einigen Tagen wieder zuhause, das ist tröstlich.
die bestimmt immer genau gewusst hat, wie sehr sie geliebt wurde.
Das denke ich schon - sie hat vor allem auch soviel zurückgegeben 💛.
17FDD967-CF5A-41EE-83DB-CCAB7D22E3AA.jpeg

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass man hier in seiner Trauer angenommen wird.

• Mausilie 🖤 Beitrag #28
Heute vor einem Jahr hast Du von mir Abschied genommen. Wir haben noch gekuschelt, dann hast Du Dich in Deinen Kennel gelegt. Deine Botschaft war klar und Du hast mich ohne Zweifel zurückgelassen, den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben. Trotz all der Traurigkeit, hat mich diese Erkenntnis immer getröstet.

Wir stoßen heute auf Dich, alle anderen Sternchen und die schönen Momente im Leben an 🥂.
IMG_0364.jpeg

• Mausilie 🖤 Beitrag #29
🌟:d038:

• Mausilie 🖤 Beitrag #30
Thema:

Mausilie 🖤

Mausilie 🖤 - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten