Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel

Diskutiere Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Momentan geht mir wieder ein dicker Klos im Hals wenn ich an unser Fusselchen denke. Er war immer Freigänger und musste nach unserem Umzug 2021...
  • Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #21
Momentan geht mir wieder ein dicker Klos im Hals wenn ich an unser Fusselchen denke. Er war immer Freigänger und musste nach unserem Umzug 2021 leider drinnen bleiben wegen Haupstraße. Da diese Wohnung eh nur als Übergangslösung gedacht war und die Katzis wieder rausdürfen sobald wir ein Haus gefunden haben ging das. Nun ist es soweit, schönes Haus, großer Garten mit tollen Kletterbäumen und mein Fussel erlebt es nicht mehr

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #22
:d038:
vielleicht dürfen irgendwann andere Miezen bei euch ein Zuhause finden…. und euer Fussel hat ein Auge drauf

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #23
Dass auf jeden Fall. Da mein Schwager (der mit einzieht) auch Katzen will werden hier noch mindestens 2 Fellnasen ein Zuhause finden

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #24
👍
das freut mich für euch und zukünftige Fellnasen. Sie werden deinen Schatz nicht ersetzen aber euch gut tun

• Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel Beitrag #25
Hier springen ja noch 2 Plüschis rum. Ich bin zwar akut Katzenunterversorgt aber zm Glück nicht auf 0

Thema:

Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel

Vergil mein kleiner Flausenschmusefussel - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten