03.01.2023 Dehner Nassfutter Beitrag #1 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Guten Morgen zusammen! Dank der Mäkelkatze eines Kollegen haben wir einige Dosen Futter geschenkt bekommen. Dehner Wild Nature. Von den Taubertalpersern gibts leider noch keinen Test dazu, aber ich habe gesehen dass der Stempel unten die gleiche Nummer hat wie Cats Fine Food. Hat jemand von euch das schon mal gefüttert und was haltet ihr von der Zusammensetzung?
Guten Morgen zusammen! Dank der Mäkelkatze eines Kollegen haben wir einige Dosen Futter geschenkt bekommen. Dehner Wild Nature. Von den Taubertalpersern gibts leider noch keinen Test dazu, aber ich habe gesehen dass der Stempel unten die gleiche Nummer hat wie Cats Fine Food. Hat jemand von euch das schon mal gefüttert und was haltet ihr von der Zusammensetzung?
03.01.2023 Dehner Nassfutter Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das liest sich nicht schlecht . Leider ist es wie bei vielen Futtersorten vom Fleischanteil nicht aufgeschlüsselt. Ich würde es meinen trotzdem geben .
Das liest sich nicht schlecht . Leider ist es wie bei vielen Futtersorten vom Fleischanteil nicht aufgeschlüsselt. Ich würde es meinen trotzdem geben .
03.01.2023 Dehner Nassfutter Beitrag #3 G Gast53712 Gast Es fehlt der Fettanteil ? Phosphor und viele weitere wichtige Angaben.
03.01.2023 Dehner Nassfutter Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Fett und Rohöle steht da 5,2%