Dehner Nassfutter

Diskutiere Dehner Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen zusammen! Dank der Mäkelkatze eines Kollegen haben wir einige Dosen Futter geschenkt bekommen. Dehner Wild Nature. Von den...
  • Dehner Nassfutter Beitrag #1
Dextro

Dextro

Guten Morgen zusammen!

Dank der Mäkelkatze eines Kollegen haben wir einige Dosen Futter geschenkt bekommen.
Dehner Wild Nature. Von den Taubertalpersern gibts leider noch keinen Test dazu, aber ich habe gesehen dass der Stempel unten die gleiche Nummer hat wie Cats Fine Food.

Hat jemand von euch das schon mal gefüttert und was haltet ihr von der Zusammensetzung?

image.jpgimage.jpg

• Dehner Nassfutter

Anzeige

• Dehner Nassfutter Beitrag #2
Das liest sich nicht schlecht . Leider ist es wie bei vielen Futtersorten vom Fleischanteil nicht aufgeschlüsselt. Ich würde es meinen trotzdem geben .

• Dehner Nassfutter Beitrag #3
Es fehlt der Fettanteil ? Phosphor und viele weitere wichtige Angaben.

• Dehner Nassfutter Beitrag #4
Fett und Rohöle steht da 5,2%

Thema:

Dehner Nassfutter

Dehner Nassfutter - Ähnliche Themen

Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten