03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #1 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Ich war schon sehr lange nicht mehr hier aber vielleicht erinnern sich ja noch einige an Salem & Floyd. Nachdem uns Salem bereits vor 7 Jahren verlassen hat, mussten wir gestern von unseren kleinen Floyd Abschied nehmen. Floyd starb gestern im Alter von 17 Jahren und zwei Monaten nach einen langen und erfüllten Leben friedlich in seinen Körbchen. Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Kleiner, Du warst ein großer Kämpfer. Deine Mami ist bestimmt sehr stolz auf Dich.
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier aber vielleicht erinnern sich ja noch einige an Salem & Floyd. Nachdem uns Salem bereits vor 7 Jahren verlassen hat, mussten wir gestern von unseren kleinen Floyd Abschied nehmen. Floyd starb gestern im Alter von 17 Jahren und zwei Monaten nach einen langen und erfüllten Leben friedlich in seinen Körbchen. Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Kleiner, Du warst ein großer Kämpfer. Deine Mami ist bestimmt sehr stolz auf Dich.
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #2 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 Run free Floyd, Salem hat dich sicher bereits in Empfang genommen und ihr tobt über die Wiesen. Schaut doch bitte ab und zu zurück, ihr fehlt... Viel Kraft
Run free Floyd, Salem hat dich sicher bereits in Empfang genommen und ihr tobt über die Wiesen. Schaut doch bitte ab und zu zurück, ihr fehlt... Viel Kraft
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #3 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Kleiner Flyod. komm gut hinterm an
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #4 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Floyd
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #5 G Gast13634 Gast @aLuckyGuy …ja ich erinnere mich an euch und an das urbane Katzenparadies. es tut mir sehr leid und auch wenn man weiß, dass es für Floyd das Beste war selbstbestimmt gehen zu können….bleibt der Schmerz. Ich finde diese Vorstellung immer sehr tröstend: Floyd kam zum Tor der Regenbrücke und wurde gefragt. “Was war das Schönste für dich in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete er schnurrend. Verena
@aLuckyGuy …ja ich erinnere mich an euch und an das urbane Katzenparadies. es tut mir sehr leid und auch wenn man weiß, dass es für Floyd das Beste war selbstbestimmt gehen zu können….bleibt der Schmerz. Ich finde diese Vorstellung immer sehr tröstend: Floyd kam zum Tor der Regenbrücke und wurde gefragt. “Was war das Schönste für dich in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete er schnurrend. Verena
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #6 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Ja, das ist tätsächlich ein kleiner Trost. Seit etwa 3 Jahren hat Floyd zunehmend abgebaut. Von großen Sprüngen war schon lange keine Rede mehr. Auf den Stuhl oder dem Sofa ging gerade noch so. Aber er hat täglich seine Runden durch den Garten gemacht, er mochte seine Kuschelstunde mit seinen Dosis. Wenn wir Abends fernsahen legte er immer seine Pfote auf unsere beiden Hände. Hat er sich wohl bei uns abgeguckt. Seit 3 Tagen hat er dann aber nichts mehr gegessen und wurde zunehmend stiller bis er dann gestern noch einmal durch die Katzenklappe in unseren kleinen Wintergarten ging sich hinlegte und kurz danach einschlief. Eigentlich wie man es sich nicht besser wünschten könnte.
Ja, das ist tätsächlich ein kleiner Trost. Seit etwa 3 Jahren hat Floyd zunehmend abgebaut. Von großen Sprüngen war schon lange keine Rede mehr. Auf den Stuhl oder dem Sofa ging gerade noch so. Aber er hat täglich seine Runden durch den Garten gemacht, er mochte seine Kuschelstunde mit seinen Dosis. Wenn wir Abends fernsahen legte er immer seine Pfote auf unsere beiden Hände. Hat er sich wohl bei uns abgeguckt. Seit 3 Tagen hat er dann aber nichts mehr gegessen und wurde zunehmend stiller bis er dann gestern noch einmal durch die Katzenklappe in unseren kleinen Wintergarten ging sich hinlegte und kurz danach einschlief. Eigentlich wie man es sich nicht besser wünschten könnte.
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #7 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Gast13634 schrieb: Floyd kam zum Tor der Regenbrücke und wurde gefragt. “Was war das Schönste für dich in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete er schnurrend. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wunderschön . Mitfühlende Grüße .
Gast13634 schrieb: Floyd kam zum Tor der Regenbrücke und wurde gefragt. “Was war das Schönste für dich in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete er schnurrend. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wunderschön . Mitfühlende Grüße .
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #8 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So ein schönes und langes Katzenleben. Ihr ward die besten Dosis überhaupt. Run free, du Schöner!
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Flieg frei süßer
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Floyd run free!
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #11 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Komm gut an,hübscher Kater Floyd,du bist sehr geliebt worden!
03.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Nach einem langen, schönen Leben bist du zuhause eingeschlafen. Komm gut an, kleiner Floyd. Du wirst bestimmt von Salem erwartet.
Nach einem langen, schönen Leben bist du zuhause eingeschlafen. Komm gut an, kleiner Floyd. Du wirst bestimmt von Salem erwartet.
04.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #13 G Gast13634 Gast aLuckyGuy schrieb: Ja, das ist tätsächlich ein kleiner Trost. Seit etwa 3 Jahren hat Floyd zunehmend abgebaut. Zum Vergrößern anklicken.... dennoch hat Floyd 3 wunderbare Jahre bei euch gehabt, dass ist für wahr ein Geschenk. Was nicht alle Tierhalter erleben. lg Verena
aLuckyGuy schrieb: Ja, das ist tätsächlich ein kleiner Trost. Seit etwa 3 Jahren hat Floyd zunehmend abgebaut. Zum Vergrößern anklicken.... dennoch hat Floyd 3 wunderbare Jahre bei euch gehabt, dass ist für wahr ein Geschenk. Was nicht alle Tierhalter erleben. lg Verena
04.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Mein herzliches Mitgefühl. ❤ Ich erinnere mich auch sehr gut an Euch und Euer so wunderbares Katzen-Garten-Paradies. Run Free Floyd, nun bist Du sicher schon in einem neuen Paradies angekommen. ❤ Alles Liebe Melli
Mein herzliches Mitgefühl. ❤ Ich erinnere mich auch sehr gut an Euch und Euer so wunderbares Katzen-Garten-Paradies. Run Free Floyd, nun bist Du sicher schon in einem neuen Paradies angekommen. ❤ Alles Liebe Melli
04.01.2023 Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #15 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auch mein herzliches Mitgefühl. Mach's gut, Floyd, ich hoffe, Du hast bereits Salem in eurem Himmel wiedergefunden ....
Auch mein herzliches Mitgefühl. Mach's gut, Floyd, ich hoffe, Du hast bereits Salem in eurem Himmel wiedergefunden ....