Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd

Diskutiere Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war schon sehr lange nicht mehr hier aber vielleicht erinnern sich ja noch einige an Salem & Floyd. Nachdem uns Salem bereits vor 7 Jahren...
  • Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #1
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier aber vielleicht erinnern sich ja noch einige an Salem & Floyd.
Nachdem uns Salem bereits vor 7 Jahren verlassen hat, mussten wir gestern von unseren kleinen Floyd Abschied nehmen.

Floyd starb gestern im Alter von 17 Jahren und zwei Monaten nach einen langen und erfüllten Leben friedlich in seinen Körbchen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Kleiner, Du warst ein großer Kämpfer. Deine Mami ist bestimmt sehr stolz auf Dich. SL374569.JPG

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #2
Run free Floyd, Salem hat dich sicher bereits in Empfang genommen und ihr tobt über die Wiesen. Schaut doch bitte ab und zu zurück, ihr fehlt...

Viel Kraft

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #3
Kleiner Flyod. komm gut hinterm 🌈 an😥

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #4
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Floyd 🌈

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #5
@aLuckyGuy …ja ich erinnere mich an euch und an das urbane Katzenparadies.

es tut mir sehr leid und auch wenn man weiß, dass es für Floyd das Beste war selbstbestimmt gehen zu können….bleibt der Schmerz.

Ich finde diese Vorstellung immer sehr tröstend:

Floyd kam zum Tor der Regenbrücke und wurde gefragt. “Was war das Schönste für dich in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete er schnurrend.

Verena

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #6
Ja, das ist tätsächlich ein kleiner Trost. Seit etwa 3 Jahren hat Floyd zunehmend abgebaut. Von großen Sprüngen war schon lange keine Rede mehr. Auf den Stuhl oder dem Sofa ging gerade noch so. Aber er hat täglich seine Runden durch den Garten gemacht, er mochte seine Kuschelstunde mit seinen Dosis. Wenn wir Abends fernsahen legte er immer seine Pfote auf unsere beiden Hände. Hat er sich wohl bei uns abgeguckt.

Seit 3 Tagen hat er dann aber nichts mehr gegessen und wurde zunehmend stiller bis er dann gestern noch einmal durch die Katzenklappe in unseren kleinen Wintergarten ging sich hinlegte und kurz danach einschlief. Eigentlich wie man es sich nicht besser wünschten könnte.

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #7
Floyd kam zum Tor der Regenbrücke und wurde gefragt. “Was war das Schönste für dich in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete er schnurrend.

Das ist wunderschön 💛.

Mitfühlende Grüße 😔.

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #8
So ein schönes und langes Katzenleben. Ihr ward die besten Dosis überhaupt. Run free, du Schöner!

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #9
Flieg frei süßer 🕯️

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #10
Floyd run free! 🌈 ✨

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #11
Komm gut an,hübscher Kater Floyd,du bist sehr geliebt worden! 💫

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #12
Nach einem langen, schönen Leben bist du zuhause eingeschlafen.
Komm gut an, kleiner Floyd. Du wirst bestimmt von Salem erwartet. 🌈

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #13
Ja, das ist tätsächlich ein kleiner Trost. Seit etwa 3 Jahren hat Floyd zunehmend abgebaut.

dennoch hat Floyd 3 wunderbare Jahre bei euch gehabt, dass ist für wahr ein Geschenk. Was nicht alle Tierhalter erleben.

lg
Verena

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #14
Mein herzliches Mitgefühl. ❤
Ich erinnere mich auch sehr gut an Euch und Euer so wunderbares Katzen-Garten-Paradies.

Run Free Floyd, nun bist Du sicher schon in einem neuen Paradies angekommen. ❤🌈

Alles Liebe
Melli

• Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd Beitrag #15
Auch mein herzliches Mitgefühl.

Mach's gut, Floyd, ich hoffe, Du hast bereits Salem in eurem Himmel wiedergefunden ....

Thema:

Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd

Wir mussten Abschied nehmen von unseren kleinen Floyd - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Oben Unten