Kleiner Muffin ist von uns gegangen

Diskutiere Kleiner Muffin ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser 6 Monate alte Kater kam lezten Freitag nicht zum Frühstück nach Hause. Ab dem Moment hatte ich mir schon Sorgen gemacht da er nie eine...
  • Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #1
S

Saskia97

Unser 6 Monate alte Kater kam lezten Freitag nicht zum Frühstück nach Hause.
Ab dem Moment hatte ich mir schon Sorgen gemacht da er nie eine Mahlzeit auslies, mein Partner konnte mich etwas beruhigen und meinte das er bestimmt nur länger unterwegs wäre.
Als ich Nachmittags heim kam und Muffin immernoch nicht daheim war machte ich mir richtige Sorgen und fing an ihn zu suchen... erfolglos.
Ich beschloss in Facebook Gruppen eine Suchanzeige zu erstellen, als ich gerade erst in der 2ten Gruppe die Anzeige erstellt hatte, lass ich vom einen Mitglied das sie einen roten Kater zwischen unseren Straßenbahnhaltestellen liegen sehen hatt. Ich wollte es nicht glauben und schickte ihr ein Bild von Muffin, das Mitglied bestätigte meine schlimmste Befürchtung.. Es war unser geliebter Muffin 😭😭😭 Er lag auch nicht mehr an der Straßenbahn Seite und wurde vermutlich abgeholt. Ich telefonierte überall herum, in der Abfallwirtschaft, auf dem Recycling-Hof, im Tierheim.. Bisher wurde er dort nirgendwo abgeben😭.
Dieser kleine Süße Knirps hatt mich nach meinem psychiatrischen Klinikaufenthalt ganz schön auf Trab gehalten, sodass ich garnicht erst die Möglichkeit hatte mich wieder in ein Loch fallen zu lassen. Auch wenn ich ihn in manchen Momenten am liebsten „umgebracht" hätte hatte er mein Herz doch im Sturm erobert. Es tut einfach so weh das er weg ist, ich bin mit dieser massiven Traurigkeit so überfordert. Er fehlt mir so sehr. Ich warte immer wieder darauf das er mit seinen kleinen Pfötchen an der Terrassen-Tür scharrt um rein gelassen zu werden,doch das wird er nie wieder tun. Er wird nie wieder ein Fladenbrot vom Tisch klauen das Größer ist als er und damit durch die Wohnung laufen. Muffin wird mich nicht mehr zum Duschen begleiten und mich nicht mehr in den Wahnsinn treiben. Ich wünschte er wäre noch hier 😭😭😭.

Anhänge

• IMG_20221218_191151.jpg
    IMG_20221218_191151.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 32
  • Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #2
Run Free, kleiner Muffin 🌈
Du warst doch noch so jung...

Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer und verständnisvolle Menschen um dich, die dir ein Halt sein können.

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #3
Das tut mir sehr leid das Muffin nicht mehr da ist :d038:
Flieg frei kleiner Mann 🕯️

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #4
Das ist wirklich sehr traurig. Halt den Kopf oben!
Und nie wieder ungesicherten Freigang... das ist diese Angst und Trauer einfach nicht wert.

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #5
  • Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, dass du Muffin so jung so tragisch verloren hast...
Komm gut an, süßer kleiner Kater! 🌟

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #7
Das ist das Leid einer Freigänger- Dosi, wenn man seinem Tier das Schönste ermöglichen möchte, sich in Freiheit zu bewegen …..kostet dieses leider oft das Leben. Die Straße ist die größte Gefahr… auch ich habe meinen Herzenskater durch ein Auto verloren.

Mein kleiner Muffin, manchmal wirst du in meinen Träumen sein!
Oft werde ich an dich denken!
Doch der Platz in meinem Herzen, der ist für immer!

drücke dich
Verena

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #8
Dein Verlust tut mir unendlich leid 😔. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten.

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #9
Mein aufrichtiges Beileid.

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #10
Oh nein, wie traurig. Dir ganz viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #11
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Muffin 🌈

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #12
Das tut mir sehr leid, der kleine süsse Muffin. Fühl dich gedrückt :d038:
Komm gut an Muffin 🌟🌈✨

• Kleiner Muffin ist von uns gegangen Beitrag #13
Kleiner Muffin, komm gut hinterm 🌈 an 😥

Thema:

Kleiner Muffin ist von uns gegangen

Kleiner Muffin ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten