• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie

Diskutiere Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Merlin hatte im Sommer eine kleine Verletzung unter dem Knie. Nix Wildes. Spray drauf mehrere Tage. VulnoCyn. Und gut war Seitdem wuchs...
  • Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie Beitrag #1
F

Floh65

Hallo
Merlin hatte im Sommer eine kleine Verletzung unter dem Knie. Nix Wildes. Spray drauf mehrere Tage. VulnoCyn. Und gut war
Seitdem wuchs nicht 1 Haar drüber
Nun ist mir aufgefallen, es ist immer noch nackt, aber auch rund und dick. Ein knubbel. 2 Cent groß. Ihn stört es wohl nicht aber das Bein unterhalb vom Knie wirkt dicker.
Werde den Tierarzt anrufen. Könnte das wildes Fleisch sein? Der Knubbel ist hart und unbeweglich
20230109_182245.jpg

• Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie Beitrag #2
Ich habe leider keine Ahnung was es sein kann und würde damit auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
Wenn möglich (und er auch nicht genau weiß was das ist) lass eine Hautprobe nehmen und einschicken.

• Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie Beitrag #3
Hallo
Merlin hatte im Sommer eine kleine Verletzung unter dem Knie. Nix Wildes. Spray drauf mehrere Tage. VulnoCyn. Und gut war
Seitdem wuchs nicht 1 Haar drüber
Nun ist mir aufgefallen, es ist immer noch nackt, aber auch rund und dick. Ein knubbel. 2 Cent groß. Ihn stört es wohl nicht aber das Bein unterhalb vom Knie wirkt dicker.
Werde den Tierarzt anrufen. Könnte das wildes Fleisch sein? Der Knubbel ist hart und unbeweglich
Anhang anzeigen 256268

• Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie Beitrag #4
Hallo
Auf jeden Fall würde ich damit sofort zum Tierarzt gehen .Das wūrde ich auch niemals selbst behandeln.,da kann sich doch auch Krebs entwickeln
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover und

Thema:

Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie

Knubbel ohne Behaarung unter dem Knie - Ähnliche Themen

War nicht viel los, die letzten Tage: Seit 2 Tagen ist die Behandlung von Loonas Auge mit Antibiotika zu Ende. Gebessert hat es sich kaum. Wir glauben, das der trübe Fleck auf ihrer...
Oben Unten