Verhaltensveränderung nach Umzug, kratzen an der Tapete und starke Futtergier

Diskutiere Verhaltensveränderung nach Umzug, kratzen an der Tapete und starke Futtergier im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei Deinen hat sich das Verhalten ja jetzt erst verändert. Das hat dann garantiert andere Ursache als bei meinem Sternchen Rambo. Der war immer...
  • Verhaltensveränderung nach Umzug, kratzen an der Tapete und starke Futtergier Beitrag #21
ohje, dann bin ich ja mal bei meinen gespannt .... ja meine sind auch Freigang untauglich 😅

Bei Deinen hat sich das Verhalten ja jetzt erst verändert. Das hat dann garantiert andere Ursache als bei meinem Sternchen Rambo. Der war immer ein Chaot ( und mein Rasmus ist leider ähnlich )

• Verhaltensveränderung nach Umzug, kratzen an der Tapete und starke Futtergier

Anzeige

Thema:

Verhaltensveränderung nach Umzug, kratzen an der Tapete und starke Futtergier

Verhaltensveränderung nach Umzug, kratzen an der Tapete und starke Futtergier - Ähnliche Themen

letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten