Biete Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen

Diskutiere Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ihr Lieben, es stehen 18x400g Dosen nautilus Ragout von AniFit 24x200g Dosen Huhn und Lamm und Lachs und Huhn von Terra felis Sowie 18x 200g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #1
Kleeblatt87

Kleeblatt87

Ihr Lieben, es stehen 18x400g Dosen nautilus Ragout von AniFit
24x200g Dosen Huhn und Lamm und Lachs und Huhn von Terra felis
Sowie 18x 200g Dosen Mjam Mjam saftiges Hühnchen Kittenfutter sowie 5x 200g Dosen Macs Kalb und Hühnerherzen Kittenfutter zum preiswerten Verkauf . Leider müssen beide Katzen auf spezialfutter umgestellt werden. Fotos lade ich bei Fragen gerne hoch.
MHD nur bei AniFit bis Dezember 23 alles andere bis 24 und 26

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #2
was rufst du für das gesamte Paket auf. Wenn der Preis akzeptabel ist…kaufe ich es und du bringst es dann ins Tierheim, oder anderen Organisation.

lg
Verena

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #3
Ich wollte auch nach dem Paketpreis fragen.Habe 6 Kater und könnte es gebrauchen.

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #4
140€ für das gesamte Paket. Versand wäre dann bestimmt 10€ ich würde mich freuen. Das neue Futter kostet mich ja auch wieder viel geld

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #5
Das Futter, das du anbietest, ist ja wirklich hochwertig. Wenn man das im Futterversand kaufen würde, lägen die Preise bei ca. 2-3 Euro pro Dose, der Versand wäre aber kostenfrei. Macs ist auch nicht so teuer. Mir erscheint der Preis von 140 Euro plus Versand (also gesamt ca. 150 €) etwas zu hoch zu sein.

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #6
Das AniFit kostet pro 6x400g schon 24,60€ mal drei wären 73,80€ terrafelis je 12x200g 34,09 also 68,18€ das wären schon 141€ und dann noch die kittendosen von Mjam Mjam 18 Stück sowie Macs da ist 140€ schon gerechtfertigt. Für den Versand bzw. die postpreise kann ich ja nix. Würde den günstigen Versand nehmen aber das Gewicht wird es sicherlich nicht zulassen. Verschenken kann ich es auch nicht, das lässt meine finanzielle Situation derzeit nicht zu. Lg

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #7
Ich hatte ja geschrieben „etwas zu teuer“, von verschenken war nicht die Rede. Aber ich schreibe nicht für mich selber und die Interessenten müssen selber wissen, ob sie mit dem Preis einverstanden sind. Teuer ist gutes Katzenfutter wirklich.

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #8
War ja auch nicht böse gemeint ❤️ es ist derzeit gerade alles bissl viel

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #9
Hab jetzt gesehen das man mit Hermes bis 25 kg für 6€ versenden kann. Das wäre dann natürlich super für alles also 146€ inkl Versand ich würde mich freuen

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #10
Ich möchte es wirklich gerne in guten Händen bzw Mäulern wissen und ändere dem Paketpreis auf 130€ zzgl Versand

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #11
Ist verkauft. Bitte löschen. Danke Silvia

• Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen

Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Nassfutter: So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten