VK in Düsseldorf gesucht

Diskutiere VK in Düsseldorf gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Pflegi Pippin hat eine vielversprechende Anfrage bekommen. 😸 Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Düsseldorf. Gibt es hier jemaden...
  • VK in Düsseldorf gesucht Beitrag #1
stö

stö

Mein Pflegi Pippin hat eine vielversprechende Anfrage bekommen. 😸
Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Düsseldorf. Gibt es hier jemaden, der das übernehmen könnte?

• VK in Düsseldorf gesucht Beitrag #2
Huhuhu
Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Düsseldorf und kann somit nicht helfen, aber dein Anliegen nach oben holen, das kann ich 😊

• VK in Düsseldorf gesucht Beitrag #3
Wie lieb, danke dir!
Mittlerweile ist eine VK gefunden und ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt
Ihr werdet es lesen...

• VK in Düsseldorf gesucht Beitrag #4
Oh da drücke ich die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten.

• VK in Düsseldorf gesucht Beitrag #5
Ich drücke auch ganz fest die Daumen

Thema:

VK in Düsseldorf gesucht

VK in Düsseldorf gesucht - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
VK in 563** gesucht: Jorinde hat eine vielversprechende Anfrage in 563** bekommen. :) Ist hier jemand in der Nähe von Koblenz und könnte den Vorbesuch übernehmen?
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten