Hallo zusammen,
sorry für die späte Meldung, aber wie ihr ja wisst gibt es immer einiges zu tun. Nächste Woche habe ich am Mittwoch endlich mal ein paar Tage Urlaub (und auch den nächsten Tierarzt Termin).
Lenchen geht es soweit gut. Sie lebt halt zu 90% unter der Couch. Sie geht auf den Kratzbaum, wenn keiner da ist oder wir schlafen, ob sie sonst noch wohin geht kann ich nicht sagen. Ich hoffe das wird irgendwann besser.
Ich lasse sie gänzlich in Ruhe. Ihre Tablette nimmt sie in Leberwurst, meistens. Das klappt zu 90% gut.
Kotabsatz ist mal so, mal so. Ich versuche mich da nicht mehr verrückt zu machen, ich denke da ist schon was geschädigt (nervlich), es kommt manchmal vor, das sie 5 Tage braucht, was ich beurteilen kann, möglicherweise geht sie mittlerweile auch die Treppe runter auf die anderen Klos (sie hat eines im Wohnzimmer neben der Couch) das seh ich aber nie.
Solange es ihr gut geht, mach ich mich da nicht verrückt. Bei ihr setzen wir halt andere Maßstäbe, nicht das sie weniger zum Tierarzt geht oder so, aber man muss es ja für sie passend machen.
Ab Mittwoch habe ich 3 Tage Urlaub, da haben wir einen Tierarzt Termin für die ganze Kompanie. Ich alleine mit 3 Katzen und einem Kaninchen. Ich dachte erst ich splitte den Termin, aber dann muss ich an 2 Tagen los. Das ist ja doof.
Also geht es am Mittwoch mit allen zum Tierarzt.
Lola und Frechdax müssen Blut nehmen, Elisa (Kaninchen) Zahnkontrolle und Lenchen nochmal abhören, allg. Untersuchung und evtl. noch ein Röntgenbild.
GLG CS