12.02.2023 Versehentlich mit Vater verpaart Beitrag #21 G Gast54010 Gast Christian89 schrieb: Ach doch eins. Habt ihr eure Katze eigentlich als Liebhabertier gekauft oder zum Zuchtpreis? Ich kenne das so von Züchtern nicht, dass man die dort nochmal decken lassen kann. Bei einem unseriösen Züchter bekommt man ja dann nicht unbedingt eine reinrassige Katze. Ob die dann noch so alleergiefrei ist? Ihr solltet dann übrigens mit ihr schnell zum Tierarzt. Bitte gleich Montagmorgen drum kümmern Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... Natürlich nochmal kurz provozieren 89 geboren? Naja.... Leider muss ich dich mit den Antworten enttäuschen. Ich würde dich wirklich langweilen, da ich keinen neuen Zündstoff bieten kann bzgl Preis und Züchter.
Christian89 schrieb: Ach doch eins. Habt ihr eure Katze eigentlich als Liebhabertier gekauft oder zum Zuchtpreis? Ich kenne das so von Züchtern nicht, dass man die dort nochmal decken lassen kann. Bei einem unseriösen Züchter bekommt man ja dann nicht unbedingt eine reinrassige Katze. Ob die dann noch so alleergiefrei ist? Ihr solltet dann übrigens mit ihr schnell zum Tierarzt. Bitte gleich Montagmorgen drum kümmern Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... Natürlich nochmal kurz provozieren 89 geboren? Naja.... Leider muss ich dich mit den Antworten enttäuschen. Ich würde dich wirklich langweilen, da ich keinen neuen Zündstoff bieten kann bzgl Preis und Züchter.
12.02.2023 Versehentlich mit Vater verpaart Beitrag #22 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Gast54010 schrieb: Ja.... Natürlich nochmal kurz provozieren 89 geboren? Naja.... Leider muss ich dich mit den Antworten enttäuschen. Ich würde dich wirklich langweilen, da ich keinen neuen Zündstoff bieten kann bzgl Preis und Züchter. Zum Vergrößern anklicken.... Reflektiere lieber dein Verhalten deinem Tier gegenüber und denk über die Ratschläge nach, die du hier bekommen hast.
Gast54010 schrieb: Ja.... Natürlich nochmal kurz provozieren 89 geboren? Naja.... Leider muss ich dich mit den Antworten enttäuschen. Ich würde dich wirklich langweilen, da ich keinen neuen Zündstoff bieten kann bzgl Preis und Züchter. Zum Vergrößern anklicken.... Reflektiere lieber dein Verhalten deinem Tier gegenüber und denk über die Ratschläge nach, die du hier bekommen hast.
12.02.2023 Versehentlich mit Vater verpaart Beitrag #23 G Gast53712 Gast Kastrieren lassen auf jeden Fall die Schwangerschaft beenden.
12.02.2023 Versehentlich mit Vater verpaart Beitrag #24 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ach du liebe Zeit, ist das Real? Wie weit ist die Schwangerschaft schon?