Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023

Diskutiere Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Ich schließe mich den Worten yodettas an und hatte ein Tränchen im Auge (und ich bin nicht sooo leicht zu rühren), dass Magic in euren Herzen...
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #61
Ich schließe mich den Worten yodettas an und hatte ein Tränchen im Auge (und ich bin nicht sooo leicht zu rühren), dass Magic in euren Herzen genauso weiterlebt wie in unseren und noch eine Weile das Forum begleiten darf.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #62
Louis bedankt sich ganz herzlich für die erhaltenen Stimmen und freut sich aufs Vogue Cover äh, die
katzen-forum's Seite zu kommen. 🐾
Vielen Dank. 😽

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #63
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner😘

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #64
Ich schließe mich den Worten yodettas an und hatte ein Tränchen im Auge (und ich bin nicht sooo leicht zu rühren), dass Magic in euren Herzen genauso weiterlebt wie in unseren und noch eine Weile das Forum begleiten darf.

Ob mit oder ohne Bild begleiten Magic und auch Feivel das Forum weiterhin. Sie werden garantiert nicht vergessen 🌈

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #65
Hallo zusammen. :f050:

Nachdem Gestern beendet wurde, haben wir nun 4 stolze Katzen, die uns mit ihrer Niedlichkeit verzaubern. 🥰 Nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. ☺

Wie ihr bereits stehen könnt, sind die neuen Bilder auch schon aufgetaucht und krönen das Forum. 🥰 Eifnach toll. :f040:

screen_new_headerpics.PNG

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele liebe Grüße
Angel

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #66
Hallo, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast 💐.

Ich will auch nicht meckern, aber dadurch, dass Magics Bild so groß gezogen wurde, verschwinden der halbe Kopf hinter den Rahmen (u.a. der anderen Bilder). Wäre es möglich, das Bild etwas zu verkleinern, so dass man den Kopf samt Ohren ganz sehen kann 🙏?

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #67
Huhu saurier.

Ich will auch nicht meckern, aber dadurch, dass Magics Bild so groß gezogen wurde, verschwinden der halbe Kopf hinter den Rahmen (u.a. der anderen Bilder). Wäre es möglich, das Bild etwas zu verkleinern, so dass man den Kopf samt Ohren ganz sehen kann 🙏?
Ist es jetzt besser? :)

Viele liebe Grüße
Angel

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #68
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #70
Ebenfalls vielen Dank! :love:

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Beitrag #71
Glückwunsch 🥳

Thema:

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten