Morgen,
ja, ich bin richtig froh dass ich den Schall hab machen lassen. So hat die Maus gute Chancen noch lange zu leben. Ich sollte mir "Herzkranke bitte zu mir" tätoowieren lassen, mein Mann hat es auch mit dem Herz. Am We hab ich noch mit meiner Schwiegermutti diskutiert weil sie den Termin für Unnötig erachtet weil die Katze ja gesund ist. Wie gesund sieht man ja jetzt, zumal Vergil 3 Wochen vor seinem Tod auch noch topfit war und man ihm nichts angemerkt hat. Ihre Medis nimmt sie aber zum Glück ganz brav, die Tabletten sind wohl aromatisiert, die frisst sie einfach ohne alles als Leckerchen.
Jetzt im Frühling wird es automatisch weniger ja. Vor allem da sie ja auch mit Nero durch die Wohnung tobt, das hat sie mit Vergil nicht gemacht. Ich füttere verschiedene Nassfuttermarken. Sandras Schmankerl, Grau, Mac´s, Granata Pet, Ropocat und noch ein paar. Alles mittel bis hochwertig ohne Getreide und Zucker und kein Trockenfutter. Zum Glück hab ich die Surefeeds, so kann ich jetzt kontrolieren wie viel sie frisst. Nero sollte nämlich nicht abnehmen, der ist nämlich schon schlank.