Hallo ihr lieben.
Findus ist ein totaler
Trockenfutter Junky. Wir hatten ihn erst umgestellt auf
Nassfutter, weil er durchs
Trockenfutter total zugenommen hatte.
Jetzt hat er wieder angefangen jedes
Nassfutter zu verweigern als sie Magen Darm hatten. Ich habe mir abgewöhnt ihm ständig neues Futter hinzustellen, genau damit das nicht mehr passiert. Ich war aber so verunsichert ob er nichts isst weil er Magen Darm hat oder weil er versucht wieder
Trockenfutter zu bekommen. Joa er wollte wieder
Trockenfutter haben, die Schale war in 10 min leer gefressen.
Jetzt fängt der scheiss wieder von vorne an !!!! Und das ist die ganze Zeit so gewesen, ich finde ein Futter was er super geil findet, 2 Wochen später benimmt er sich als ob ich ihm sonst was serviere und rührt es nicht an.
Ich habe keine Lust mich ständig mit meiner Katze „zu streiten“ wegen dem scheiss Futter
Er lässt sich auch nicht austricksen mit Parmesan oder
Trockenfutter Stücken im Futter. Die popelt er dann 20 min ausm Futter und geht, ich habe schon jeden Trick probiert der mir empfohlen wurde. Das einzige was mittelmäßig klappt ist vom Fressnapf der hungeranreger, dieses leberpulver. Das frisst er aber auch nicht mit Freude.
Er tut mir auch total leid, er frisst so gerne
Trockenfutter und ich zwinge ihn Sachen zu essen die er nicht mag ? So komme ich mir vor.
Jetzt wollte ich Kaltgepresstes
Trockenfutter kaufen, davon könnte er mehr essen ohne zuzunehmen (100-120g) und es ist sowieso besser als normales
Trockenfutter. Ich finde aber keins ohne Lachsöl, fischöl, Fisch, das verträgt er nicht.
Falls jemand irgendeinen Rat hat oder ein Futter weiß her damit !
Geht es noch jemandem so mit diesem ständigen Kampf ums Futter ?