Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo

Diskutiere Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze wurde gestern Nachmittag Not Operiert da sie Ein totes Baby in sich hatte, dabei wurde sie auch gleich sterilisiert. Seit...
  • Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Beitrag #1
L

larissa827

Hallo, meine Katze wurde gestern Nachmittag Not Operiert da sie Ein totes Baby in sich hatte, dabei wurde sie auch gleich sterilisiert. Seit gestern Abend habe ich sie wieder bei mir, Bisher war sie noch nicht auf dem Katzenklo. Gefressen hat sie und getrunken auch. Ist das normal und kommt mit der Zeit noch oder Könnte das am Body liegen das sie deswegen vielleicht nicht will?
Danke

• Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Beitrag #2
Hallo, wende dich doch bitte bei deinem Tierarzt.

In deinem anderen Beitrag, haben dir viele User fragen gestellt. Ich finde es unhöflich hier reinzuschauen um fragen zu stellen und alles andere zu ignorieren.

(Ist aber nur meine Meinung)

• Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Beitrag #3
Thema:

Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo

Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten