14.03.2023 Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Beitrag #1 L larissa827 Beiträge 3 Reaktionspunkte 4 Hallo, meine Katze wurde gestern Nachmittag Not Operiert da sie Ein totes Baby in sich hatte, dabei wurde sie auch gleich sterilisiert. Seit gestern Abend habe ich sie wieder bei mir, Bisher war sie noch nicht auf dem Katzenklo. Gefressen hat sie und getrunken auch. Ist das normal und kommt mit der Zeit noch oder Könnte das am Body liegen das sie deswegen vielleicht nicht will? Danke
Hallo, meine Katze wurde gestern Nachmittag Not Operiert da sie Ein totes Baby in sich hatte, dabei wurde sie auch gleich sterilisiert. Seit gestern Abend habe ich sie wieder bei mir, Bisher war sie noch nicht auf dem Katzenklo. Gefressen hat sie und getrunken auch. Ist das normal und kommt mit der Zeit noch oder Könnte das am Body liegen das sie deswegen vielleicht nicht will? Danke
14.03.2023 Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Anzeige Schau mal hier:katzenklo nach kastration .
14.03.2023 Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Beitrag #2 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hallo, wende dich doch bitte bei deinem Tierarzt. In deinem anderen Beitrag, haben dir viele User fragen gestellt. Ich finde es unhöflich hier reinzuschauen um fragen zu stellen und alles andere zu ignorieren. (Ist aber nur meine Meinung)
Hallo, wende dich doch bitte bei deinem Tierarzt. In deinem anderen Beitrag, haben dir viele User fragen gestellt. Ich finde es unhöflich hier reinzuschauen um fragen zu stellen und alles andere zu ignorieren. (Ist aber nur meine Meinung)
14.03.2023 Nach Kastration noch nicht auf Katzenklo Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 larissa827 schrieb: dabei wurde sie auch gleich sterilisiert Zum Vergrößern anklicken.... Wurde sie wirklich sterilisiert oder kastriert? larissa827 schrieb: Bisher war sie noch nicht auf dem Katzenklo. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde den heutigen Tag (+Nacht) noch abwarten. Dass sie frisst und säuft ist eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Hast Du das Gefühl, dass sie Schmerzen hat? Liebe grüße Melanie
larissa827 schrieb: dabei wurde sie auch gleich sterilisiert Zum Vergrößern anklicken.... Wurde sie wirklich sterilisiert oder kastriert? larissa827 schrieb: Bisher war sie noch nicht auf dem Katzenklo. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde den heutigen Tag (+Nacht) noch abwarten. Dass sie frisst und säuft ist eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Hast Du das Gefühl, dass sie Schmerzen hat? Liebe grüße Melanie