19.03.2023 Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! Beitrag #1 JennJenn92 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine 2-jährige Nala wurde am Freitag morgen kastriert. Sie hat einen Body bekommen welcehn sie sich ständig ausgezogen hat. War dann gestern eine Krause holen, obwohl ich das eigentlich nich' so toll finde, aber selbst den hat sie trotz Festigkeit ständig ausgezogen. Jetzt hat sie sich 2 von 3 Fäden gezogen aber ich finde die Wunde sieht ok aus.. was sagt ihr? Soll ich noch abwarten 1 2 Tage oder morgen zum Tierarzt? Lg Anhänge 20230319_174023.jpg 786,1 KB · Aufrufe: 22
Hallo zusammen, meine 2-jährige Nala wurde am Freitag morgen kastriert. Sie hat einen Body bekommen welcehn sie sich ständig ausgezogen hat. War dann gestern eine Krause holen, obwohl ich das eigentlich nich' so toll finde, aber selbst den hat sie trotz Festigkeit ständig ausgezogen. Jetzt hat sie sich 2 von 3 Fäden gezogen aber ich finde die Wunde sieht ok aus.. was sagt ihr? Soll ich noch abwarten 1 2 Tage oder morgen zum Tierarzt? Lg
19.03.2023 Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! .
19.03.2023 Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hmmm, auf dem Foto sieht die Wunde wirklich gut aus. Geht sie denn weiterhin an die verbliebenen Fäden, bzw. die Naht? Wenn sie viel daran leckt/knabbert würde ich doch zu einem Trichter raten. Wann sollte sie denn wieder dem Tierarzt vorgestellt werden?
Hmmm, auf dem Foto sieht die Wunde wirklich gut aus. Geht sie denn weiterhin an die verbliebenen Fäden, bzw. die Naht? Wenn sie viel daran leckt/knabbert würde ich doch zu einem Trichter raten. Wann sollte sie denn wieder dem Tierarzt vorgestellt werden?
19.03.2023 Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! Beitrag #3 JennJenn92 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: Hmmm, auf dem Foto sieht die Wunde wirklich gut aus. Geht sie denn weiterhin an die verbliebenen Fäden, bzw. die Naht? Wenn sie viel daran leckt/knabbert würde ich doch zu einem Trichter raten. Wann sollte sie denn wieder dem Tierarzt vorgestellt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Also im Moment geht sie nicht mehr dran aber vllt die Nacht, wenn ich nichts überwachen kann... Reicht es, wenn ich morgen zum Tierarzt fahre und kontrollieren lasse?
Tinaho schrieb: Hmmm, auf dem Foto sieht die Wunde wirklich gut aus. Geht sie denn weiterhin an die verbliebenen Fäden, bzw. die Naht? Wenn sie viel daran leckt/knabbert würde ich doch zu einem Trichter raten. Wann sollte sie denn wieder dem Tierarzt vorgestellt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Also im Moment geht sie nicht mehr dran aber vllt die Nacht, wenn ich nichts überwachen kann... Reicht es, wenn ich morgen zum Tierarzt fahre und kontrollieren lasse?
19.03.2023 Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich denke schon.
19.03.2023 Hilfe! Katze hat sich Fäden selbst gezogen! Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 JennJenn92 schrieb: .. Reicht es, wenn ich morgen zum Tierarzt fahre und kontrollieren lasse? Zum Vergrößern anklicken.... Dem Foto nach zu urteilen, würde ich sagen ja. Die Wunde ist ja schon schön zugewachsen und es suppt auch nichts. Über Nacht sollte es sich eigentlich nicht dramatisch verändern, so dass ein Besuch beim Tierarzt morgen reicht. Alles Gute für Deine kleine Patientin!
JennJenn92 schrieb: .. Reicht es, wenn ich morgen zum Tierarzt fahre und kontrollieren lasse? Zum Vergrößern anklicken.... Dem Foto nach zu urteilen, würde ich sagen ja. Die Wunde ist ja schon schön zugewachsen und es suppt auch nichts. Über Nacht sollte es sich eigentlich nicht dramatisch verändern, so dass ein Besuch beim Tierarzt morgen reicht. Alles Gute für Deine kleine Patientin!