Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen

Diskutiere Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo zusammen. :f050: Da wir bei dem letzten Bild zwei Bilder mit identischer Stimmzahl haben, gehen wir ins Stechen. Es handelt sich um eine...

Für welches Bild entscheidest du dich?

• Pflegekitten April

Stimmen: 20 62,5%
  • Ilvy

Stimmen: 12 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #1
the_angel

the_angel

Design
Hallo zusammen. :f050:

Da wir bei dem letzten Bild zwei Bilder mit identischer Stimmzahl haben, gehen wir ins Stechen.

Es handelt sich um eine ganz normale Umfrage, die ihr hier im Thema ganz oben findet.
Es kann nur eine Stimme vergeben werden.
Die Umfrage ist anonym und endet am Montag den 03.04.2023 (11:54 Uhr).

Pflegekitten April

20230226_093336.jpg

oder

Ilvy

IMG_20220212_144845.jpg

Ich bin gespannt, welches Bild es wird. :)

Viele liebe Grüße
Angel

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #2
Ähm @the_angel , ich bin mir nicht sicher wie ich hier abstimmen soll........
Also nicht welches Bild ich wähle sondern wie ich liken soll, da bei Fotos in einem Beitrag sind.

:n015: Ich habs gefunden. Sorry, aber ich habe nicht ganz nach oben gescrollt.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #3
:n015: Ich habs gefunden. Sorry, aber ich habe nicht ganz nach oben gescrollt.
Super, dass du es gefunden hast. :) (y) Ich schreib aber lieber noch dazu, dass ganz oben eine ganz normale Abstimmung zu sehen ist.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #4
:unsure: Das ist eine unmöglich zu treffende Entscheidung für mich . April ist einfach ein Schätzchen und Ilvy herrlich, wie sie da im Baum sitzt. Hoffentlich können sich ein paar andere entscheiden.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #5
Die Entscheidung fällt mir ebenfalls schwer. Schade, dass nicht 5 Bilder auf die Seite passen :(

Könnten die Beiden sich nicht den 4 Platz teilen, indem die Hälfte der Zeit bis zur nächsten Wahl Ilvy und die andere Hälfte April oben eingesetzt wird :unsure: Wäre mal was Anderes :giggle:

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #6
Ich soll von Ilvy ausrichten, dass die süße, tapfere April eine so unfassbar tolle Entwicklung gemacht hat- dank der Unterstützung ihrer lieben Menschin- dass Ilvy ihr gerne Foto- Platz macht, sollte es zu eng werden.💗
Ilvy kann ja wieder mal mitmachen. 😽

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #7
Du bist ja süß :love: Aber Ilvy hätte es genauso verdient nach dem was sie in der letzten Zeit alles durchmachen musste.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #8
Verdient haben es alle Miezen .Eine Fototapete aller Forumskatzen wäre das Größte, oder?

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #9
  • Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #10
Die würde ich sofort kaufen und das ganze Haus neu tapezieren.....

Ich auch, aber dann würde mein Göga wohl ausziehen 😂 Außerdem reißt Rasmus ja leider alle Tapeten wieder ab.

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #11
Verdient haben es alle Miezen .Eine Fototapete aller Forumskatzen wäre das Größte, oder?

Fototapete vielleicht nicht, aber kennt ihr diese Wuselbilder „wo ist Waldo?“ 😄

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #12
Huhu zusammen.

Das Stechen ist beendet. Eine schwere Entscheidung, aber sie ist gefallen. 🙈 April wird den Kopfbereich mit den anderen schmücken und uns verzaubern. 🥰 Herzlichen Glückwunsch April und @Livi . 🎉

Morgen werden die Bilder dann geupdatet. :f040:

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #13
April bedankt sich ganz ganz herzlich. :d070:

• Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen Beitrag #14
Glückwunsch!🥳

Thema:

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen - Ähnliche Themen

Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 - Das Stechen: ** NACHTRAG - Das Stechen wurde beendet, da beide Plätze sich ein Portraitrahmen teilen möchten :) (y) ** Hallo zusammen. Wir haben wieder so...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Neue Herbst Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo ihr Lieben. 😊 Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind...
Neue Sommer Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Oben Unten