Hallo zusammen,
leider ist am letzten Freitag bei meiner Katze, ca 13-14 Jahre alt (ist mir vor 3,5 Jahren zugelaufen), ein Nierenversagen diagnostiziert worden.....
Es wurde ein Blutbild gemacht und bei einem Wert hatte sie 4,und.... wobei
die Tierärztin meinte, ein Wert so um die 1,2-1,5 wären normal... ich war leider im ersten Augenblick zu geschockt,
um da genau nachzufragen, um welchen Wert es sich handelt. Die Tierärztin sagte, dass da wohl nicht mehr viel zu machen sei und hat mir eine Infusion mitgegeben, nennt sich Ri-Lac Ringer Lactat, weil die Kleine sehr ausgetrocknet ist..... Davon soll ich Ihr jeden Tag ca. 100 ml unter die Haut spritzen und am Dienstag will Sie sich meine Katze nochmal anschauen....
Nun hab ich am Wochenende hier im Forum schon viel gelesen (an dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle hier) und auch auf vielen anderen Seiten im Internet und hab nun doch einige Fragen, da ich finde, dass meine Katze nicht alle dieser hier und anderswo beschriebenen Symptome zeigt...
Das was mich am meisten wundert, ist dass sie sehr schwankt wenn sie geht, und ihr die Beine immer ein wenig einknicken, man könnte meinen, sie wäre besoffen....
Ebenso hat sie keinen Mundgeruch und riecht auch am Körper nicht viel anders als sonst auch....
Und sie hat noch Appetit und bekommt z.Zt. dieses Diätfutter von Kattofit, welches sie echt verschling....
Wie war das bei Euren Katzen, die solche Probleme hatten ?? Was habt Ihr gemacht ???
Bin Euch für Eure Antworten jetzt schon dankbar und hoffe sehr, Ihr könnt uns helfen....
Liebe Grüße,
Mikel