Alte Katzen

Diskutiere Alte Katzen im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen. Einer meiner Kater ist auch schon Senior.Er ist bereits 12 Jahre alt und hatte bis auf 2 leider keine Zähne mehr . Kommt...
  • Alte Katzen Beitrag #1
G

Gast47364

Gast
Hallo alle zusammen.
Einer meiner Kater ist auch schon Senior.Er ist bereits 12 Jahre alt und hatte bis auf 2 leider keine Zähne mehr . Kommt damit gut zurecht.Sein Bruder bekam leider Darmkrebs.Mir wurde gesagt,sind noch keine Metastasen da,also habe ich ihn operieren lassen.Der Tierarzt aus der Tierklinik hat mich jeden Tag angerufen, angeblich ging es ihm immer gut.Aber nach 5Tagen ist er gestorben.Er war doch so lieb und anhänglich. Wie alle meine Kater wurde er unter meinem Fenster begraben. Ich habe eine Eigentumswohnung und wohne im Erdgeschoss. Ich habe noch 2 jüngere Kater, Brüder und beide 5 Jahre alt.Kommen auch keine weiteren dazu ,da ich auf keinen Fall möchte,dass mich einer meiner Kater überlebt. Ich bin leider schon 72 Jahre alt und leider auch krank.Ich hatte mein ganzes Leben immer Katzen,die sind mein Leben.Jetzt zur Zeit habe ich noch 3 BKH. 1 Silbertabby 12 Jahre alt und 1 choclatpoint , 1 lilak Point, wie schon gesagt sind die beiden jüngerenBrüder und 5 Jahre alt .Aber mit Deinem geh bitte sofort zum Tierarzt
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

• Alte Katzen

Anzeige

• Alte Katzen Beitrag #2
Hallo Evelyn,
wenn ich mir deinen Beitrag durchlese kommt mir der Gedanke dass du keinen neuen Thread eröffnen wolltest, sondern dies eine Antwort auf einen anderen Beitrag sein soll.
Bitte schau dir das nochmal an, damit der andere User auch deinen netten Rat erhält. :)

• Alte Katzen Beitrag #3
Hallo Evelyn,
wenn ich mir deinen Beitrag durchlese kommt mir der Gedanke dass du keinen neuen Thread eröffnen wolltest, sondern dies eine Antwort auf einen anderen Beitrag sein soll.
Bitte schau dir das nochmal an, damit der andere User auch deinen netten Rat erhält. :)
Hallo Tinaho
Stimmt genau,hast vollkommen Recht. Vielleicht kann man meinen Beitrag verschieben. Bitte
L.G.Evelyn

• Alte Katzen Beitrag #4
[...] Er [...] hatte bis auf 2 leider keine Zähne mehr . [...]
Darf ich fragen, warum der Zahnarzt die beiden Zähne drin gelassen hat, sind es Canini (Eckzähne)?

[...] Sein Bruder bekam leider Darmkrebs.Mir wurde gesagt,sind noch keine Metastasen da,also habe ich ihn operieren lassen.Der Tierarzt aus der Tierklinik hat mich jeden Tag angerufen, angeblich ging es ihm immer gut.Aber nach 5Tagen ist er gestorben.[...] Wie alle meine Kater wurde er unter meinem Fenster begraben. [...]
Wurde er vor dem Begraben obduziert? Wenn nicht, weißt du ja leider so gar nicht, woran er verstorben ist. Es tut mir leid um deinen Verlust.

[...] Aber mit Deinem geh bitte sofort zum Tierarzt [...]
Das ist aber ein guter und wichtiger Rat: Wenn es einem Tier schlecht geht, gehört es zum Tierarzt.

• Alte Katzen Beitrag #5
Hallo @Gast47364 . :f050:

Vielleicht kann man meinen Beitrag verschieben. Bitte
Ja, das können wir gern machen. :) Könntest du mir dafür bitte sagen, auf welchen Beitrag du antworten wolltest?

Ganz liebe Grüße
Angel

Thema:

Alte Katzen

Alte Katzen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten