• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde am Kinn

Diskutiere Wunde am Kinn im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Teddy hat ja momentan sowas ähnliches und kratzt sich am Kinn und neben den Schnurrhaaren auf - wir haben noch nicht rausgefunden warum, aber...
  • Wunde am Kinn Beitrag #21
Teddy hat ja momentan sowas ähnliches und kratzt sich am Kinn und neben den Schnurrhaaren auf - wir haben noch nicht rausgefunden warum, aber vermuren Zahnschmerzen (er zahnt noch, ist 6 Monate alt). Die einzige Lösung bei uns war erst mal eine Halskrause, damit alles abheilen konnte.

Jetzt muss ich schauen, ob er weiter kratzt - Zähne beobachten. Ein Polyp hätte laut Tierarzt ähnliche Beschwerden hervorrufen können. Kinnakne wurde ausgeschlossen. Eine Allergie kommt noch in Frage. Vllt hilft dir das ja weiter. Auch Nachtkerzenöl (meine ich, ich schau nochmal nach) hat die Tierarzt empfohlen, das aber wegen den Zähnen.

• Wunde am Kinn

Anzeige

Thema:

Wunde am Kinn

Wunde am Kinn - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Plötzlich beide was am kinn: Happy hat seit einer Woche eine Wunde am kinn. Es heilt aber es dauert irgendwie. Siehe Wunde am Kinn Nun hat nacho einen schwarzen Punkt am...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Oben Unten