• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe auch darüber nachgedacht... habe gedacht mir vllt eine Salbe eher zu kaufen... Ich habe erstmal angst, wenn ich eine tablette nehme, dass...
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.181
Habe auch darüber nachgedacht... habe gedacht mir vllt eine Salbe eher zu kaufen...
Ich habe erstmal angst, wenn ich eine tablette nehme, dass ich mich reinsteigere...
Damals hatte mir der Arzt was mitgegeben, aber ich weiss ´leider nicht, was das für ne salbe war.

Der Termin ist nächste woche... :c020: :c020: :c020: :c020:
Leider nicht bei meinem Hautarzt. Er ist so nett...
Ich kann nicht mehr, ich will die Bestätigung nich thaben, das es findus ist :c020::c020::c020:

Der Blödmann hat mich gekrazt und ist weg.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.183
Habe auch darüber nachgedacht... habe gedacht mir vllt eine Salbe eher zu kaufen...
Ich habe erstmal angst, wenn ich eine tablette nehme, dass ich mich reinsteigere...
Damals hatte mir der Arzt was mitgegeben, aber ich weiss ´leider nicht, was das für ne salbe war.

Der Termin ist nächste woche... :c020: :c020: :c020: :c020:
Leider nicht bei meinem Hautarzt. Er ist so nett...
Ich kann nicht mehr, ich will die Bestätigung nich thaben, das es findus ist :c020::c020::c020:

Der Blödmann hat mich gekrazt und ist weg.
Irgendwie wollte gerade mein Handys nicht wie ich wollte.🤪

Die Bestätigung bekommst du bestimmt nicht. Weshalb sollten die Pusteln jetzt am Rücken kommen.
Du streichelst Findus doch nicht mit dem Rücken.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.184
Habe auch ohne shirt geschlafen in der Nacht und die Bettdecke seit Samstag nicht gewaschen. 😪 😿

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.185
Ich hatte die ja nicht gewaschen und die war voller Haare. 😿

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.186
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.188
das weiss ich noch nicht, habe mich damit nicht so beschäftigt, aber meine Betreuerin hatte es auch mal in den Raum geworfen.
Ich glaube auch nicht so daran, an die tierenergetik. Als mir die Bekannte sagte, dass sie jetzt was für findus gemacht hat und es wird wirken...was das komisch

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.189
Reinlesen schadet nicht.

Ich habe mehrere Freundinnen die Tierkommunikation betreiben. 100% sicher bin ich mir nicht. Aber es ist schon faszinierend was sie alles wissen, ohne das ich es erzählt habe.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.190
Und was hälst du von tierenergetik?

Spannend, muss mich mal reinlesen

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.191
Damit wurden unsere Tiere auch schon behandelt. Auch da bin ich mir nicht 100% sicher.
Aber es schadet auch nicht.

Wenn es funktioniert, nimmt sich das Tier die Energien die es braucht.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten mit Energien zur heilen- Hand auflegen, Orgon, um Beispiele zu nennen.

Jedoch sehe ich bei Findus keinen Heimbedarf. Bei ihm wird sich daher wohl nichts ändern.
Ich habe deshalb Tierkommunikation vorgeschlagen. Das würde nämlich dir helfen. Wobei es auch da viele energetische Methoden gibt. Vielleicht würde dir Heilströmen helfen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.193
ich mache mich mal schlau...

Er ist wieder da...

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.194
ach danke dir :love:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.195
könnte einfach nur noch weinen ich hasse mein leben

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.196
Dabei redest du dir die Gründe nur selbst ein.

Das Bett ruft

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.197
Gute Nacht goya😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.198
könnte einfach nur noch weinen ich hasse mein leben
Manchmal ist das Leben Sch…. Aber es wird auch wieder besser. Du hast einen gesunden Findus, der dich liebt und den du liebst, das ist doch schon eine ganze Menge.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.199
ich liebe ihn so sehr nelly, ich möchte niemals von ihm getrennt werden :c020: :c020: :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.200
Ihr müsst euch nicht trennen, dazu gibt es keinen Grund. 😊

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten