20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.221 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Habe ihn das andere gekauft. Freue mich Goya, dass du heute mehr schreibst. Habe mir schon gestern bisschen Sorgen gemacht, du warst einfach weg. Natürlich musst du hier nicht schreiben, aber das war so ungewöhnlich Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe. Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte. FindusJustus schrieb: Jaaaa, er guckt da so:„ Ich kack draußen, verstanden Mädel?! VERSTANDEN?!" Zum Vergrößern anklicken.... Genau das sagt er
FindusJustus schrieb: Habe ihn das andere gekauft. Freue mich Goya, dass du heute mehr schreibst. Habe mir schon gestern bisschen Sorgen gemacht, du warst einfach weg. Natürlich musst du hier nicht schreiben, aber das war so ungewöhnlich Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe. Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte. FindusJustus schrieb: Jaaaa, er guckt da so:„ Ich kack draußen, verstanden Mädel?! VERSTANDEN?!" Zum Vergrößern anklicken.... Genau das sagt er
20.04.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Anzeige Schau mal hier:schilddrüse auf latein .
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.222 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 goya schrieb: Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe. Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte. Zum Vergrößern anklicken.... Verständlich. Ich liebe den Kater so sehr... so unendlich sehr, so so so s os osososososo sehr Bin total traurig, dass mein papa bis heute sich nicht gemeldet hat
goya schrieb: Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe. Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte. Zum Vergrößern anklicken.... Verständlich. Ich liebe den Kater so sehr... so unendlich sehr, so so so s os osososososo sehr Bin total traurig, dass mein papa bis heute sich nicht gemeldet hat
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.223 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Er liebt dich auch sehr. Ihr braucht euch beide. Dein Papa hat bestimmt seinen Grund weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. Er meldet sich sobald er dazu kommt
Er liebt dich auch sehr. Ihr braucht euch beide. Dein Papa hat bestimmt seinen Grund weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. Er meldet sich sobald er dazu kommt
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.224 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Und kann ihn doch niemals abgeben ich würde sterben dabei
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.225 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Deshalb musst du das auch nicht
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.226 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 ich würde das nicht übers herz bringen. ich war mit meinen nachbarn draußen und findus ist mit uns spazieren gegangen. meine augen nerven auch ein bisschen... ich habe so angst ich will ihnnicht abgeben ich shcaffe das nichito2
ich würde das nicht übers herz bringen. ich war mit meinen nachbarn draußen und findus ist mit uns spazieren gegangen. meine augen nerven auch ein bisschen... ich habe so angst ich will ihnnicht abgeben ich shcaffe das nichito2
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.227 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wie schön das ihr zusammen draußen wart. Das war bestimmt eine schöne Abwechslung. Findus wird bei dir bleiben. Du brauchst ihn nicht abgeben, und er kommt immer wieder zu dir zurück
Wie schön das ihr zusammen draußen wart. Das war bestimmt eine schöne Abwechslung. Findus wird bei dir bleiben. Du brauchst ihn nicht abgeben, und er kommt immer wieder zu dir zurück
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.228 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 ich wür e ddas nuicht ertragen ich lie bee ihn überalles ab und zu breent mein linkes ode rmein rechter s auge
ich wür e ddas nuicht ertragen ich lie bee ihn überalles ab und zu breent mein linkes ode rmein rechter s auge
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.229 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 So geht es mir ständig mit meiner Pollenallergie
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.230 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 ich will ihn nicht abgeben ich liebe ihn überalles
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.231 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Niemand schreibt etwas davon. Nur du. Wir sind alle überzeugt das Essen Findus noch sehr lange bei dir gut gehen wird
Niemand schreibt etwas davon. Nur du. Wir sind alle überzeugt das Essen Findus noch sehr lange bei dir gut gehen wird
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.232 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 es isr einfach alles die hölle ich liebe ihn so sehr ich habe ihn üb er 6 jahre den findus es bedeutetfe mir alles goya
es isr einfach alles die hölle ich liebe ihn so sehr ich habe ihn üb er 6 jahre den findus es bedeutetfe mir alles goya
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.233 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Dabei könnte es dir so gut mit Findus gehen, wenn du es zulassen könntest.
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.234 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er war heute sehr generbt und hat mich wieder angeknurrt, aber verständlich. Die beiden nachbarskatzen waren auch draußen und folgten findus. die sind noch jünger. Findus hatte so kb, dass er irgendwann reingegangen ist. Aslan jagt Püppi,Püppi will immer Findus hinterher, somit bildet sich eine dreierkette und Findus rennt ganz vorne weg.
Er war heute sehr generbt und hat mich wieder angeknurrt, aber verständlich. Die beiden nachbarskatzen waren auch draußen und folgten findus. die sind noch jünger. Findus hatte so kb, dass er irgendwann reingegangen ist. Aslan jagt Püppi,Püppi will immer Findus hinterher, somit bildet sich eine dreierkette und Findus rennt ganz vorne weg.
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.235 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Das kann schon nerven. Ich kann Findus verstehen.
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.236 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja auf jeden fall, der arme. Aber das sah so lustig aus, als die alle drei auf der anderen Straßenseite waren
Ja auf jeden fall, der arme. Aber das sah so lustig aus, als die alle drei auf der anderen Straßenseite waren
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.237 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 er ist jetzt dafür draußen. heute das fünfte mal
20.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.238 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Meine Nachbarn lachen ihn immer aus. Findus geht oft in den Königssaal von Zeugen des Jehovas. Die leute meinten zu mir letztens dort, dass sie ihn kennen und er sehr gerne bei denen im Garten ist. Fängt da oft mäuse
Meine Nachbarn lachen ihn immer aus. Findus geht oft in den Königssaal von Zeugen des Jehovas. Die leute meinten zu mir letztens dort, dass sie ihn kennen und er sehr gerne bei denen im Garten ist. Fängt da oft mäuse
21.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.239 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 FindusJustus schrieb: Ja auf jeden fall, der arme. Aber das sah so lustig aus, als die alle drei auf der anderen Straßenseite waren Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen FindusJustus schrieb: er ist jetzt dafür draußen. heute das fünfte mal Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Mädels sind heute auch deutlich aktiver als in den letzten Tagen FindusJustus schrieb: Meine Nachbarn lachen ihn immer aus. Findus geht oft in den Königssaal von Zeugen des Jehovas. Die leute meinten zu mir letztens dort, dass sie ihn kennen und er sehr gerne bei denen im Garten ist. Fängt da oft mäuse Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, vielleicht wurden die anderen Katzen durch die Zeugen Jehovas schon abgeschreckt Interessant ist das schon. Gute Nacht
FindusJustus schrieb: Ja auf jeden fall, der arme. Aber das sah so lustig aus, als die alle drei auf der anderen Straßenseite waren Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen FindusJustus schrieb: er ist jetzt dafür draußen. heute das fünfte mal Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Mädels sind heute auch deutlich aktiver als in den letzten Tagen FindusJustus schrieb: Meine Nachbarn lachen ihn immer aus. Findus geht oft in den Königssaal von Zeugen des Jehovas. Die leute meinten zu mir letztens dort, dass sie ihn kennen und er sehr gerne bei denen im Garten ist. Fängt da oft mäuse Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, vielleicht wurden die anderen Katzen durch die Zeugen Jehovas schon abgeschreckt Interessant ist das schon. Gute Nacht
21.07.2023 Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.240 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 goya schrieb: Wer weiß, vielleicht wurden die anderen Katzen durch die Zeugen Jehovas schon abgeschreckt Zum Vergrößern anklicken.... Schon lustig, dass er gerne dahin geht. Habe ihn schon mal gefragt, ob er mir was zu sagen hat vllt? goya schrieb: Unsere Mädels sind heute auch deutlich aktiver als in den letzten Tagen Zum Vergrößern anklicken.... supi. freue mich, dass er rausgegangen ist, obwohl er genervt war... ich lege mich jetzt auch hin und versuche was zu gucken... heute war wieder schlimm... Hoffe dein Tag war in ordnung. Gute nacht goya
goya schrieb: Wer weiß, vielleicht wurden die anderen Katzen durch die Zeugen Jehovas schon abgeschreckt Zum Vergrößern anklicken.... Schon lustig, dass er gerne dahin geht. Habe ihn schon mal gefragt, ob er mir was zu sagen hat vllt? goya schrieb: Unsere Mädels sind heute auch deutlich aktiver als in den letzten Tagen Zum Vergrößern anklicken.... supi. freue mich, dass er rausgegangen ist, obwohl er genervt war... ich lege mich jetzt auch hin und versuche was zu gucken... heute war wieder schlimm... Hoffe dein Tag war in ordnung. Gute nacht goya