• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Diskutiere Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe. Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte.😉 Genau das sagt er😆
  • Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.221
Habe ihn das andere gekauft.
Freue mich Goya, dass du heute mehr schreibst. Habe mir schon gestern bisschen Sorgen gemacht, du warst einfach weg.
Natürlich musst du hier nicht schreiben, aber das war so ungewöhnlich :give-heart:
Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe.
Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte.😉

Jaaaa, er guckt da so:„ Ich kack draußen, verstanden Mädel?! VERSTANDEN?!"

Genau das sagt er😆

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.222
Zugegeben, ich führe nicht Buch wie und wann ich schreibe.
Ich schreibe wenn ich kann, und wenn ich es für notwendig halte.😉
Verständlich. :)

Ich liebe den Kater so sehr... so unendlich sehr, so so so s os osososososo sehr

Bin total traurig, dass mein papa bis heute sich nicht gemeldet hat :c020:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.223
Er liebt dich auch sehr. Ihr braucht euch beide.❤️

Dein Papa hat bestimmt seinen Grund weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. Er meldet sich sobald er dazu kommt

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.224
Und kann ihn doch niemals abgeben ich würde sterben dabei 😔😔😔😔😢😢😢😢😢

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.225
Deshalb musst du das auch nicht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.226
ich würde das nicht übers herz bringen. ich war mit meinen nachbarn draußen und findus ist mit uns spazieren gegangen.

meine augen nerven auch ein bisschen...
ich habe so angst ich will ihnnicht abgeben ich shcaffe das nichito2

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.227
Wie schön das ihr zusammen draußen wart.
Das war bestimmt eine schöne Abwechslung.

Findus wird bei dir bleiben. Du brauchst ihn nicht abgeben, und er kommt immer wieder zu dir zurück

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.228
ich wür e ddas nuicht ertragen ich lie bee ihn überalles
ab und zu breent mein linkes ode rmein rechter s auge

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.229
So geht es mir ständig mit meiner Pollenallergie

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.230
ich will ihn nicht abgeben ich liebe ihn überalles

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.231
Niemand schreibt etwas davon. Nur du.
Wir sind alle überzeugt das Essen Findus noch sehr lange bei dir gut gehen wird

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.232
es isr einfach alles die hölle ich liebe ihn so sehr ich habe ihn üb er 6 jahre den findus es bedeutetfe mir alles goya

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.233
Dabei könnte es dir so gut mit Findus gehen, wenn du es zulassen könntest.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.234
Er war heute sehr generbt und hat mich wieder angeknurrt, aber verständlich.
Die beiden nachbarskatzen waren auch draußen und folgten findus. die sind noch jünger. Findus hatte so kb, dass er irgendwann reingegangen ist. Aslan jagt Püppi,Püppi will immer Findus hinterher, somit bildet sich eine dreierkette und Findus rennt ganz vorne weg.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.235
Das kann schon nerven. Ich kann Findus verstehen.

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.236
Ja auf jeden fall, der arme.
Aber das sah so lustig aus, als die alle drei auf der anderen Straßenseite waren

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.237
er ist jetzt dafür draußen. heute das fünfte mal

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.238
Meine Nachbarn lachen ihn immer aus. Findus geht oft in den Königssaal von Zeugen des Jehovas.
Die leute meinten zu mir letztens dort, dass sie ihn kennen und er sehr gerne bei denen im Garten ist. Fängt da oft mäuse :ROFLMAO:

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.239
Ja auf jeden fall, der arme.
Aber das sah so lustig aus, als die alle drei auf der anderen Straßenseite waren
Das kann ich mir gut vorstellen 😆

er ist jetzt dafür draußen. heute das fünfte mal
Unsere Mädels sind heute auch deutlich aktiver als in den letzten Tagen

Meine Nachbarn lachen ihn immer aus. Findus geht oft in den Königssaal von Zeugen des Jehovas.
Die leute meinten zu mir letztens dort, dass sie ihn kennen und er sehr gerne bei denen im Garten ist. Fängt da oft mäuse :ROFLMAO:
Wer weiß, vielleicht wurden die anderen Katzen durch die Zeugen Jehovas schon abgeschreckt 😉
Interessant ist das schon.

Gute Nacht

• Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt Beitrag #1.240
Wer weiß, vielleicht wurden die anderen Katzen durch die Zeugen Jehovas schon abgeschreckt 😉
:ROFLMAO:Schon lustig, dass er gerne dahin geht.
Habe ihn schon mal gefragt, ob er mir was zu sagen hat vllt?

Unsere Mädels sind heute auch deutlich aktiver als in den letzten Tagen
supi. freue mich, dass er rausgegangen ist, obwohl er genervt war...

ich lege mich jetzt auch hin und versuche was zu gucken... heute war wieder schlimm...

Hoffe dein Tag war in ordnung. Gute nacht goya

Thema:

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt

Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten