Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen!

Diskutiere Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Bestimmt schreiben nicht alle die mitmachen
  • Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #21
Bestimmt schreiben nicht alle die mitmachen

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #22
Habe auch angefangen auszusortieren und zu packen.

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #23
  • Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #24
Habe letzte Woche 6 Pakete verschickt und auch schon den Abstimmungscode eingegeben. Und 4 weitere Pakete sind unterwegs. Sind jetzt auf Platz 35 vorgerückt!

Und gerne auf mehrere Pakete aufteilen (= mehrere Stimmen!!!). Einzige Bedingung: jedes Paket muss mindestens 5 kg wiegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #25
Ich bin auch schon am Packen.

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #26
  • Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #27
Ich habe den Link von Otto auch weitergeschickt. So können auch Personen teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #28
  • Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #29
Meine Kartons sind auf dem Weg20241010_100616.jpg
Ein Dritter Karton muss nur noch zugelegt werden...;)
Screenshot_20241010-135714_Photos.jpg
Viele Grüße von Judith und Peppi

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #30
Meine Kartons sind auf dem WegAnhang anzeigen 276245
Ein Dritter Karton muss nur noch zugelegt werden...;)
Anhang anzeigen 276246
Viele Grüße von Judith und Peppi

Dankeschön!

Kurzer Einwurf: Wir sind auf Platz 34 vorgerückt!

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #31
Die 30iger Platzierungen liegen von der Stimmenanzahl alle eng beieinander, sodass es mit jeder Stimme Stück für Stück etwas weiter nach vorne gehen kann. Deshalb: Jede Stimme zählt und ist wichtig. Vielen Dank. :giggle:

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #32
Platz 33 im Moment. Am Wochenende packen alle immer fleißig für ihre Organisationen. Das sieht man an den Stimmen. Alles immer noch eng beieinander, aber auch bei den anderen Orgas steigen die Zahlen.

Deshalb unterstützt uns bitte mit Euren Paketen kräftig weiter. Dankeschön. 🥰

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #33
Platz 34. Es ist ein enges "Kopf-an-Kopf" Rennen weiterhin. Bitte packt fleißig Pakete für unsere Androskatzen. Jede Stimme hilft. Danke. :giggle:

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #34
Hab diese Woche endlich Päckchen gepackt. :D Sind 5 Stück geworden. Muss sie aber noch abschicken.

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #35
Hab diese Woche endlich Päckchen gepackt. :D Sind 5 Stück geworden. Muss sie aber noch abschicken.

Wow. Das freut uns sehr. Die ersten Plätze sind jetzt fast bei 400 Stimmen angekommen. Wir haben 82 bisher. 😊

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #36
Im Moment sind wir mit 93 Stimmen auf Platz 30 vorgerückt. Die ersten Plätze haben inzwischen an die 400 Stimmen. Schaffen wir das auch mit Eurer Hilfe? Träumen darf man ja. 😊

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #37
Im Moment liegen wir mit 103 Stimmen auf Platz 30 . 😊

Am Wochenende werden immer für viele Orgas die Pakete gepackt und die Stimmen steigen auch bei den anderen Vereinen.

Wer hilft uns viele Pakete für die Androskatzen zu packen? 🥰

Hier findet ihr noch einmal alle Informationen:

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #38
Im Moment liegen wir mit 103 Stimmen auf Platz 30 . 😊

Am Wochenende werden immer für viele Orgas die Pakete gepackt und die Stimmen steigen auch bei den anderen Vereinen.

Wer hilft uns viele Pakete für die Androskatzen zu packen? 🥰
Natürlich macht es Sinn, möglichst die ganze Zeit der Aktion zu versuchen, in den vorderen Rängen zu bleiben.
Aber:
Die Aktion läuft bis zum 12.03.2025.
Wer also in der Weihnachtszeit oder zu Jahresbeginn oder in den Karnevalstagen Zeit hat zum Aussortieren, der kommt immer noch rechtzeitig für diese Sammelaktion. Von mir stehen auch noch Pakete aus, die Kleiderstücke sind schon aussortiert, mir fehlen nur noch die passenden Kartons zum Verschicken. Aber da ich vor Weihnachten sicherlich noch das eine oder andere online bestelle (zum Verschenken oder an Tierfutter), warte ich auf die Kartons, die ich dann bekomme. Wir erobern die vorderen Plätze dann im Endspurt. :cool::)(y)

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #39
Diesen Hinweis bzgl. des "Codes" erhielten wir von einer lieben Paket-Unterstützerin und möchten ihn gerne an Euch weitergeben:

"Meine digitalen QR Codes vom Labelgenerator waren wohl abgelaufen (die gelten scheinbar nur vier Wochen).
Hab mir dann auf die andere Email Adresse neue schicken lassen.
Wenn man also nicht zügig hintereinander weg packen kann und mehrere Labels erstellen will, dann vielleicht besser ausdrucken und aufkleben, die gedruckten gelten wohl länger…"

• Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #40
Wow. Nach diesem Wochenende liegen wir mit 108 Stimmen auf Platz 27. Jetzt heißt es dranbleiben. 😊

Thema:

Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen!

Oben Unten