04.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #21 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Bestimmt schreiben nicht alle die mitmachen
24.04.2023 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Anzeige Schau mal hier:platz schaffen mit herz bestenliste .
06.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #22 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Habe auch angefangen auszusortieren und zu packen.
06.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #23 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 kexi schrieb: Habe auch angefangen auszusortieren und zu packen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank.
kexi schrieb: Habe auch angefangen auszusortieren und zu packen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank.
06.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #24 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 Habe letzte Woche 6 Pakete verschickt und auch schon den Abstimmungscode eingegeben. Und 4 weitere Pakete sind unterwegs. Sind jetzt auf Platz 35 vorgerückt! Und gerne auf mehrere Pakete aufteilen (= mehrere Stimmen!!!). Einzige Bedingung: jedes Paket muss mindestens 5 kg wiegen. Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024
Habe letzte Woche 6 Pakete verschickt und auch schon den Abstimmungscode eingegeben. Und 4 weitere Pakete sind unterwegs. Sind jetzt auf Platz 35 vorgerückt! Und gerne auf mehrere Pakete aufteilen (= mehrere Stimmen!!!). Einzige Bedingung: jedes Paket muss mindestens 5 kg wiegen.
06.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #25 KatzeShanti Beiträge 189 Reaktionspunkte 248 Ich bin auch schon am Packen.
06.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #26 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 KatzeShanti schrieb: Ich bin auch schon am Packen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist großartig. So geht's Platz für Platz voran. Dankeschön.
KatzeShanti schrieb: Ich bin auch schon am Packen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist großartig. So geht's Platz für Platz voran. Dankeschön.
09.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #27 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Ich habe den Link von Otto auch weitergeschickt. So können auch Personen teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind
Ich habe den Link von Otto auch weitergeschickt. So können auch Personen teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind
09.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #28 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 goya schrieb: Ich habe den Link von Otto auch weitergeschickt. So können auch Personen teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Eine gute Idee. @goya
goya schrieb: Ich habe den Link von Otto auch weitergeschickt. So können auch Personen teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Eine gute Idee. @goya
10.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #29 KatzeShanti Beiträge 189 Reaktionspunkte 248 Meine Kartons sind auf dem Weg Ein Dritter Karton muss nur noch zugelegt werden... Viele Grüße von Judith und Peppi
Meine Kartons sind auf dem Weg Ein Dritter Karton muss nur noch zugelegt werden... Viele Grüße von Judith und Peppi
10.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #30 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 KatzeShanti schrieb: Meine Kartons sind auf dem WegAnhang anzeigen 276245 Ein Dritter Karton muss nur noch zugelegt werden... Anhang anzeigen 276246 Viele Grüße von Judith und Peppi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Kurzer Einwurf: Wir sind auf Platz 34 vorgerückt!
KatzeShanti schrieb: Meine Kartons sind auf dem WegAnhang anzeigen 276245 Ein Dritter Karton muss nur noch zugelegt werden... Anhang anzeigen 276246 Viele Grüße von Judith und Peppi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Kurzer Einwurf: Wir sind auf Platz 34 vorgerückt!
11.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #31 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Die 30iger Platzierungen liegen von der Stimmenanzahl alle eng beieinander, sodass es mit jeder Stimme Stück für Stück etwas weiter nach vorne gehen kann. Deshalb: Jede Stimme zählt und ist wichtig. Vielen Dank.
Die 30iger Platzierungen liegen von der Stimmenanzahl alle eng beieinander, sodass es mit jeder Stimme Stück für Stück etwas weiter nach vorne gehen kann. Deshalb: Jede Stimme zählt und ist wichtig. Vielen Dank.
14.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #32 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Platz 33 im Moment. Am Wochenende packen alle immer fleißig für ihre Organisationen. Das sieht man an den Stimmen. Alles immer noch eng beieinander, aber auch bei den anderen Orgas steigen die Zahlen. Deshalb unterstützt uns bitte mit Euren Paketen kräftig weiter. Dankeschön.
Platz 33 im Moment. Am Wochenende packen alle immer fleißig für ihre Organisationen. Das sieht man an den Stimmen. Alles immer noch eng beieinander, aber auch bei den anderen Orgas steigen die Zahlen. Deshalb unterstützt uns bitte mit Euren Paketen kräftig weiter. Dankeschön.
24.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #33 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Platz 34. Es ist ein enges "Kopf-an-Kopf" Rennen weiterhin. Bitte packt fleißig Pakete für unsere Androskatzen. Jede Stimme hilft. Danke.
Platz 34. Es ist ein enges "Kopf-an-Kopf" Rennen weiterhin. Bitte packt fleißig Pakete für unsere Androskatzen. Jede Stimme hilft. Danke.
24.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #34 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Hab diese Woche endlich Päckchen gepackt. Sind 5 Stück geworden. Muss sie aber noch abschicken.
24.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #35 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Sumsum schrieb: Hab diese Woche endlich Päckchen gepackt. Sind 5 Stück geworden. Muss sie aber noch abschicken. Zum Vergrößern anklicken.... Wow. Das freut uns sehr. Die ersten Plätze sind jetzt fast bei 400 Stimmen angekommen. Wir haben 82 bisher.
Sumsum schrieb: Hab diese Woche endlich Päckchen gepackt. Sind 5 Stück geworden. Muss sie aber noch abschicken. Zum Vergrößern anklicken.... Wow. Das freut uns sehr. Die ersten Plätze sind jetzt fast bei 400 Stimmen angekommen. Wir haben 82 bisher.
25.10.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #36 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Im Moment sind wir mit 93 Stimmen auf Platz 30 vorgerückt. Die ersten Plätze haben inzwischen an die 400 Stimmen. Schaffen wir das auch mit Eurer Hilfe? Träumen darf man ja.
Im Moment sind wir mit 93 Stimmen auf Platz 30 vorgerückt. Die ersten Plätze haben inzwischen an die 400 Stimmen. Schaffen wir das auch mit Eurer Hilfe? Träumen darf man ja.
01.11.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #37 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Im Moment liegen wir mit 103 Stimmen auf Platz 30 . Am Wochenende werden immer für viele Orgas die Pakete gepackt und die Stimmen steigen auch bei den anderen Vereinen. Wer hilft uns viele Pakete für die Androskatzen zu packen? Hier findet ihr noch einmal alle Informationen: Platz schaffen mit Herz - Cats at Andros e.V.
Im Moment liegen wir mit 103 Stimmen auf Platz 30 . Am Wochenende werden immer für viele Orgas die Pakete gepackt und die Stimmen steigen auch bei den anderen Vereinen. Wer hilft uns viele Pakete für die Androskatzen zu packen? Hier findet ihr noch einmal alle Informationen: Platz schaffen mit Herz - Cats at Andros e.V.
01.11.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #38 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Cats at Andros schrieb: Im Moment liegen wir mit 103 Stimmen auf Platz 30 . Am Wochenende werden immer für viele Orgas die Pakete gepackt und die Stimmen steigen auch bei den anderen Vereinen. Wer hilft uns viele Pakete für die Androskatzen zu packen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich macht es Sinn, möglichst die ganze Zeit der Aktion zu versuchen, in den vorderen Rängen zu bleiben. Aber: Miriquidius schrieb: Die Aktion läuft bis zum 12.03.2025. Zum Vergrößern anklicken.... Wer also in der Weihnachtszeit oder zu Jahresbeginn oder in den Karnevalstagen Zeit hat zum Aussortieren, der kommt immer noch rechtzeitig für diese Sammelaktion. Von mir stehen auch noch Pakete aus, die Kleiderstücke sind schon aussortiert, mir fehlen nur noch die passenden Kartons zum Verschicken. Aber da ich vor Weihnachten sicherlich noch das eine oder andere online bestelle (zum Verschenken oder an Tierfutter), warte ich auf die Kartons, die ich dann bekomme. Wir erobern die vorderen Plätze dann im Endspurt.
Cats at Andros schrieb: Im Moment liegen wir mit 103 Stimmen auf Platz 30 . Am Wochenende werden immer für viele Orgas die Pakete gepackt und die Stimmen steigen auch bei den anderen Vereinen. Wer hilft uns viele Pakete für die Androskatzen zu packen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich macht es Sinn, möglichst die ganze Zeit der Aktion zu versuchen, in den vorderen Rängen zu bleiben. Aber: Miriquidius schrieb: Die Aktion läuft bis zum 12.03.2025. Zum Vergrößern anklicken.... Wer also in der Weihnachtszeit oder zu Jahresbeginn oder in den Karnevalstagen Zeit hat zum Aussortieren, der kommt immer noch rechtzeitig für diese Sammelaktion. Von mir stehen auch noch Pakete aus, die Kleiderstücke sind schon aussortiert, mir fehlen nur noch die passenden Kartons zum Verschicken. Aber da ich vor Weihnachten sicherlich noch das eine oder andere online bestelle (zum Verschenken oder an Tierfutter), warte ich auf die Kartons, die ich dann bekomme. Wir erobern die vorderen Plätze dann im Endspurt.
02.11.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #39 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Diesen Hinweis bzgl. des "Codes" erhielten wir von einer lieben Paket-Unterstützerin und möchten ihn gerne an Euch weitergeben: "Meine digitalen QR Codes vom Labelgenerator waren wohl abgelaufen (die gelten scheinbar nur vier Wochen). Hab mir dann auf die andere Email Adresse neue schicken lassen. Wenn man also nicht zügig hintereinander weg packen kann und mehrere Labels erstellen will, dann vielleicht besser ausdrucken und aufkleben, die gedruckten gelten wohl länger…"
Diesen Hinweis bzgl. des "Codes" erhielten wir von einer lieben Paket-Unterstützerin und möchten ihn gerne an Euch weitergeben: "Meine digitalen QR Codes vom Labelgenerator waren wohl abgelaufen (die gelten scheinbar nur vier Wochen). Hab mir dann auf die andere Email Adresse neue schicken lassen. Wenn man also nicht zügig hintereinander weg packen kann und mehrere Labels erstellen will, dann vielleicht besser ausdrucken und aufkleben, die gedruckten gelten wohl länger…"
04.11.2024 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #40 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Wow. Nach diesem Wochenende liegen wir mit 108 Stimmen auf Platz 27. Jetzt heißt es dranbleiben.