05.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #101 Cats at Andros BeitrĂ€ge 2.171 Reaktionspunkte 1.647 Athos schrieb: So, 2 Stimmen abgegeben. Platz 27 / 391 Zum VergröĂern anklicken.... Vielen lieben Dank.
Athos schrieb: So, 2 Stimmen abgegeben. Platz 27 / 391 Zum VergröĂern anklicken.... Vielen lieben Dank.
24.04.2023 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Anzeige Schau mal hier:platz schaffen mit herz bestenliste .
05.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #102 Cats at Andros BeitrĂ€ge 2.171 Reaktionspunkte 1.647 Platz schaffen mit Herz â UnterstĂŒtzung durch âPakete packenâ âLast call before the departure gate closes.â Aktuell liegen wir mit 394 Stimmen auf Platz 27. Der Kampf um den "Endspurt" ist noch nicht verloren. Unser Ziel ist es, am 12.03.25 besser als Platz 31 zu sein. Packt bitte BIS FREITAG (07.03.25) noch viele weitere Pakete fĂŒr die Androskatzen. Jede Stimme/jedes Paket (muss 5 Kg wiegen) zĂ€hlt. Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier: Platz schaffen mit Herz - Cats at Andros e.V. DANKE fĂŒr Eure groĂartige UnterstĂŒtzung im "Endspurt"!!!!
Platz schaffen mit Herz â UnterstĂŒtzung durch âPakete packenâ âLast call before the departure gate closes.â Aktuell liegen wir mit 394 Stimmen auf Platz 27. Der Kampf um den "Endspurt" ist noch nicht verloren. Unser Ziel ist es, am 12.03.25 besser als Platz 31 zu sein. Packt bitte BIS FREITAG (07.03.25) noch viele weitere Pakete fĂŒr die Androskatzen. Jede Stimme/jedes Paket (muss 5 Kg wiegen) zĂ€hlt. Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier: Platz schaffen mit Herz - Cats at Andros e.V. DANKE fĂŒr Eure groĂartige UnterstĂŒtzung im "Endspurt"!!!!
08.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #103 KatzeShanti BeitrĂ€ge 189 Reaktionspunkte 248 Ich habe heute noch schnell ein Paket auf den Weg geschickt, bevor sich das Zeitfenster schlieĂt Liebe GrĂŒĂe von Judith & Peppi AnhĂ€nge 20250308_102122.jpg 340,9 KB · Aufrufe: 2
Ich habe heute noch schnell ein Paket auf den Weg geschickt, bevor sich das Zeitfenster schlieĂt Liebe GrĂŒĂe von Judith & Peppi
08.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #104 Cats at Andros BeitrĂ€ge 2.171 Reaktionspunkte 1.647 KatzeShanti schrieb: Ich habe heute noch schnell ein Paket auf den Weg geschickt, bevor sich das Zeitfenster schlieĂt Liebe GrĂŒĂe von Judith & Peppi Zum VergröĂern anklicken.... Vielen lieben Dank. Dann wird es jetzt spannend, ob der Votingcode noch last minute pĂŒnktlich ankommt.
KatzeShanti schrieb: Ich habe heute noch schnell ein Paket auf den Weg geschickt, bevor sich das Zeitfenster schlieĂt Liebe GrĂŒĂe von Judith & Peppi Zum VergröĂern anklicken.... Vielen lieben Dank. Dann wird es jetzt spannend, ob der Votingcode noch last minute pĂŒnktlich ankommt.
10.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #105 KatzeShanti BeitrÀge 189 Reaktionspunkte 248 Ich konnte meinen Votingcode noch rechtzeitig abgeben. Aktuelle Platzierung: 23
10.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #106 Cats at Andros BeitrĂ€ge 2.171 Reaktionspunkte 1.647 KatzeShanti schrieb: Ich konnte meinen Votingcode noch rechtzeitig abgeben. Aktuelle Platzierung: 23 Zum VergröĂern anklicken.... Vielen lieben Dank. In einem anderen Forum wurden Samstag auch noch Pakete abgeschickt und da kam auch vorhin die Meldung, dass heute gevotet werden konnte.
KatzeShanti schrieb: Ich konnte meinen Votingcode noch rechtzeitig abgeben. Aktuelle Platzierung: 23 Zum VergröĂern anklicken.... Vielen lieben Dank. In einem anderen Forum wurden Samstag auch noch Pakete abgeschickt und da kam auch vorhin die Meldung, dass heute gevotet werden konnte.
14.03.2025 Platz schaffen mit Herz - und dabei den Androskatzen helfen! Beitrag #107 Cats at Andros BeitrĂ€ge 2.171 Reaktionspunkte 1.647 Platz schaffen mit Herz â UnterstĂŒtzung durch âPakete packenâ - Endergebnis Wir haben es tatsĂ€chlich geschafft. Dank Eurer groĂartigen UnterstĂŒtzung durch "Pakete packen", haben wir unser Ziel erreicht, am 12.03.25 besser als Platz 31 zu sein. Die Aktion ist nun beendet. Als Endergebnis haben wir mit 459 Stimmen Platz 25 erreicht und erhalten somit eine Spende in Höhe von 750,00 Euro fĂŒr die Androskatzen. Anfang MĂ€rz wurde es nochmal ziemlich knapp. Wir wurden regelrecht nach hinten durchgereicht. Dann haben alle zusammen einen genialen Endspurt hingelegt und es sind seitdem noch einmal ca. 70 bis 80 Pakete auf die Reise gegangen, um die Androskatzen zu unterstĂŒtzen. Wir können Euch gar nicht genug Danken, dass ihr uns so mit "Pakete packen" geholfen habt, um unser Ziel zu erreichen. Die Aktion lief seit September und das war ein ziemlich langer Zeitraum. Und ihr habt trotzdem zu jeder Zeit fleiĂig Pakete gepackt. DANKE DANKE DANKE!!!! Die Spende in Höhe von 750,00 Euro wird in die Zahn-OP-Rechnungen der Androskatzen aus den letzten Monaten flieĂen: 04.11.2024 - Medea â Zahn-OP: 718,56 âŹ. 25.11.2024 - Kardoulis â Zahn-OP: 748,31 âŹ. 16.12.2024 - Onni â Zahn-OP: 631,40 âŹ. 07.01.2025 - Lakis - diverse OP (Sammelrechnung): 699,94 âŹ. 17.01.2025 - Pino â Zahn-OP: 1.677,99 âŹ. Und nach der Aktion ist vor der Aktion: Auch im nĂ€chsten Jahr (MĂ€rz oder September 2026) wollen wir wieder bei "Platz schaffen mit Herz" mitmachen. Wer also ĂŒbers Jahr Kleidung usw. aussortieren möchte, könnte die gerne fĂŒr uns, bis zur nĂ€chsten âPlatz schaffen mit Herz Aktion 2026â, auf die Seite legen. ENDERGEBNIS âPLATZ SCHAFFEN MIT HERZâ SEPTEMBER 2024 BIS MĂRZ 2025 Euer Cats at Andros Team
Platz schaffen mit Herz â UnterstĂŒtzung durch âPakete packenâ - Endergebnis Wir haben es tatsĂ€chlich geschafft. Dank Eurer groĂartigen UnterstĂŒtzung durch "Pakete packen", haben wir unser Ziel erreicht, am 12.03.25 besser als Platz 31 zu sein. Die Aktion ist nun beendet. Als Endergebnis haben wir mit 459 Stimmen Platz 25 erreicht und erhalten somit eine Spende in Höhe von 750,00 Euro fĂŒr die Androskatzen. Anfang MĂ€rz wurde es nochmal ziemlich knapp. Wir wurden regelrecht nach hinten durchgereicht. Dann haben alle zusammen einen genialen Endspurt hingelegt und es sind seitdem noch einmal ca. 70 bis 80 Pakete auf die Reise gegangen, um die Androskatzen zu unterstĂŒtzen. Wir können Euch gar nicht genug Danken, dass ihr uns so mit "Pakete packen" geholfen habt, um unser Ziel zu erreichen. Die Aktion lief seit September und das war ein ziemlich langer Zeitraum. Und ihr habt trotzdem zu jeder Zeit fleiĂig Pakete gepackt. DANKE DANKE DANKE!!!! Die Spende in Höhe von 750,00 Euro wird in die Zahn-OP-Rechnungen der Androskatzen aus den letzten Monaten flieĂen: 04.11.2024 - Medea â Zahn-OP: 718,56 âŹ. 25.11.2024 - Kardoulis â Zahn-OP: 748,31 âŹ. 16.12.2024 - Onni â Zahn-OP: 631,40 âŹ. 07.01.2025 - Lakis - diverse OP (Sammelrechnung): 699,94 âŹ. 17.01.2025 - Pino â Zahn-OP: 1.677,99 âŹ. Und nach der Aktion ist vor der Aktion: Auch im nĂ€chsten Jahr (MĂ€rz oder September 2026) wollen wir wieder bei "Platz schaffen mit Herz" mitmachen. Wer also ĂŒbers Jahr Kleidung usw. aussortieren möchte, könnte die gerne fĂŒr uns, bis zur nĂ€chsten âPlatz schaffen mit Herz Aktion 2026â, auf die Seite legen. ENDERGEBNIS âPLATZ SCHAFFEN MIT HERZâ SEPTEMBER 2024 BIS MĂRZ 2025 Euer Cats at Andros Team