12.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #61 G Gast47364 Gast Lucky guckt in der Gegend rum Anhang anzeigen 260661 Lucky putzt sich ausgiebig Anhang anzeigen 260665 Jetzt muss er sich ausruhen Anhang anzeigen 260666
Lucky guckt in der Gegend rum Anhang anzeigen 260661 Lucky putzt sich ausgiebig Anhang anzeigen 260665 Jetzt muss er sich ausruhen Anhang anzeigen 260666
12.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #62 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gast47364 schrieb: Lucky guckt in der Gegend rum Anhang anzeigen 260661 Lucky putzt sich ausgiebig Anhang anzeigen 260665 Jetzt muss er sich ausruhen Anhang anzeigen 260666 Zum Vergrößern anklicken.... Das hat nicht ganz geklappt...
Gast47364 schrieb: Lucky guckt in der Gegend rum Anhang anzeigen 260661 Lucky putzt sich ausgiebig Anhang anzeigen 260665 Jetzt muss er sich ausruhen Anhang anzeigen 260666 Zum Vergrößern anklicken.... Das hat nicht ganz geklappt...
13.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #63 G Gast47364 Gast Mein süßer Lucky Er beobachtet die Gegend Relaxt Verbiegt sich immer Am Waschbecken in der Küche
13.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #64 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Lucky ist wirklich süß.
13.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #65 G Gast47364 Gast Meine Sternenkater Dreamer Darmkrebs Gismo mein Seelenkater und sein bester Kumpel der Justin. Gismo links hatte nur noch 7% Sauerstoff im Blut und Justin ist am gebrochenem Herzen gestorben Myrphy war voller Krebs Wieder Gismo und Justin Wieder Myrphy x
Meine Sternenkater Dreamer Darmkrebs Gismo mein Seelenkater und sein bester Kumpel der Justin. Gismo links hatte nur noch 7% Sauerstoff im Blut und Justin ist am gebrochenem Herzen gestorben Myrphy war voller Krebs Wieder Gismo und Justin Wieder Myrphy x
13.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #66 G Gast47364 Gast Meine Sternenkater Wieder Gismo mein seelenvewander hat mit mir sogar Katzenbabys großgezogen.Er hat alle Tiere geliebt und mich ganz besonders Um den Kater trauer und wene ich immer noch Myrphy Ich weiss der Hund gehört hier eigentlich nicht hin .Aber er ist mein Sternenhund, gehörte eigentlich meiner Exfreundin,war aber mehr bei mir und hat mit meinen Katzen in meinem Bett geschlafen. Von mir liess er sich sogar abrufen.
Meine Sternenkater Wieder Gismo mein seelenvewander hat mit mir sogar Katzenbabys großgezogen.Er hat alle Tiere geliebt und mich ganz besonders Um den Kater trauer und wene ich immer noch Myrphy Ich weiss der Hund gehört hier eigentlich nicht hin .Aber er ist mein Sternenhund, gehörte eigentlich meiner Exfreundin,war aber mehr bei mir und hat mit meinen Katzen in meinem Bett geschlafen. Von mir liess er sich sogar abrufen.
13.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #67 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Warum hattest du den Katzen Babys?
13.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #68 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Gast47364 schrieb: Meine Sternenkater Wieder Gismo mein seelenvewander hat mit mir sogar Katzenbabys großgezogen.Er hat alle Tiere geliebt und mich ganz besonders Um den Kater trauer und wene ich immer noch Anhang anzeigen 260682 Myrphy Anhang anzeigen 260683 Ich weiss der Hund gehört hier eigentlich nicht hin .Aber er ist mein Sternenhund, gehörte eigentlich meiner Exfreundin,war aber mehr bei mir und hat mit meinen Katzen in meinem Bett geschlafen. Von mir liess er sich sogar abrufen. Anhang anzeigen 260684 Zum Vergrößern anklicken.... An den seelenverwandten Tieren hängt man immer besonders und die Trauer um sie schmerzt besonders lange. Der Hundi darf ruhig auch mit zu deinen Katzen-Fotos. Mit den „Katzenbabys“ meintest du bestimmt deine jüngeren Kater, die ja sehr jung bei dir eingezogen sind.
Gast47364 schrieb: Meine Sternenkater Wieder Gismo mein seelenvewander hat mit mir sogar Katzenbabys großgezogen.Er hat alle Tiere geliebt und mich ganz besonders Um den Kater trauer und wene ich immer noch Anhang anzeigen 260682 Myrphy Anhang anzeigen 260683 Ich weiss der Hund gehört hier eigentlich nicht hin .Aber er ist mein Sternenhund, gehörte eigentlich meiner Exfreundin,war aber mehr bei mir und hat mit meinen Katzen in meinem Bett geschlafen. Von mir liess er sich sogar abrufen. Anhang anzeigen 260684 Zum Vergrößern anklicken.... An den seelenverwandten Tieren hängt man immer besonders und die Trauer um sie schmerzt besonders lange. Der Hundi darf ruhig auch mit zu deinen Katzen-Fotos. Mit den „Katzenbabys“ meintest du bestimmt deine jüngeren Kater, die ja sehr jung bei dir eingezogen sind.
14.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #69 G Gast47364 Gast Lucky versteckt sich so gerne Hoffentlich fällt er da nicht runter So liegt er oft in der Kratztonne
14.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #70 G Gast47364 Gast saurier schrieb: Warum hattest du den Katzen Babys? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo saurier Für mich selber hatte ich Katzenbabys. Wenn ein Kater gestorben war,dann habe ich mir nach einer gewissen Zeit 2 Katzenbabys gekauft ,dann bin ich mit der Trauer besser umgegangen. Allerdings um meinen seelenverwandten Kater den Gismo trauer ich immer noch , spreche sogar mit seinem Bild,ein grosses, gerahmtes Poster. L.G. Evelyn
saurier schrieb: Warum hattest du den Katzen Babys? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo saurier Für mich selber hatte ich Katzenbabys. Wenn ein Kater gestorben war,dann habe ich mir nach einer gewissen Zeit 2 Katzenbabys gekauft ,dann bin ich mit der Trauer besser umgegangen. Allerdings um meinen seelenverwandten Kater den Gismo trauer ich immer noch , spreche sogar mit seinem Bild,ein grosses, gerahmtes Poster. L.G. Evelyn
14.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #71 G Gast47364 Gast mennemaus schrieb: An den seelenverwandten Tieren hängt man immer besonders und die Trauer um sie schmerzt besonders lange. Der Hundi darf ruhig auch mit zu deinen Katzen-Fotos. Mit den „Katzenbabys“ meintest du bestimmt deine jüngeren Kater, die ja sehr jung bei dir eingezogen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sabine Ich Trauer immer noch um meinen seelenverwandten Kater , den Gismo. Manchmal spreche ich sogar mit seinem Bild,ein gerahmtes Poster,dass auf dem Flur hängt. Er war c.a. 2Jahre alt, als er mit mir Katzenbabys gross gezogen hat Er hat dann auch keinen fremden an die Babys ran gelassen. hat sie sogar rum getragen .Ein Katzenbaby hatte sich von ihm nicht abgekapselt. (Justin ) Ich habe alles, wirklich alles versucht, aber der Justin ist am gebrochenem Herzen gestorben. Ich hatte immer nur Kater für mich. Wenn einer verstorben war, habe ich mir nach einer gewissen Zeit ,2 Katzenbabys gekauft. Immer Wurfgeschwister. Aber jetzt belasse ich es bei meinen 3 Katern,weil ich nicht möchte, dass mich einer überlebt.Obwohl meine Tochter sagt, passiert uns beiden etwas kümmert sie sich. Aber sie hat selber 2 Kater .( Birma ) Mein Schwiegersohn, der gleich um die Ecke wohnt hat auch 2 Katzen. Wenn mein Mann und ich mal übers Wochenende weg fahren, gehen meine Tochter und mein Schwiegersohn öftèr rüber und kümmern sich um meine 3 Fellnasen. (Wohnen beide ganz in der Nähe ) L.G. Evelyn
mennemaus schrieb: An den seelenverwandten Tieren hängt man immer besonders und die Trauer um sie schmerzt besonders lange. Der Hundi darf ruhig auch mit zu deinen Katzen-Fotos. Mit den „Katzenbabys“ meintest du bestimmt deine jüngeren Kater, die ja sehr jung bei dir eingezogen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sabine Ich Trauer immer noch um meinen seelenverwandten Kater , den Gismo. Manchmal spreche ich sogar mit seinem Bild,ein gerahmtes Poster,dass auf dem Flur hängt. Er war c.a. 2Jahre alt, als er mit mir Katzenbabys gross gezogen hat Er hat dann auch keinen fremden an die Babys ran gelassen. hat sie sogar rum getragen .Ein Katzenbaby hatte sich von ihm nicht abgekapselt. (Justin ) Ich habe alles, wirklich alles versucht, aber der Justin ist am gebrochenem Herzen gestorben. Ich hatte immer nur Kater für mich. Wenn einer verstorben war, habe ich mir nach einer gewissen Zeit ,2 Katzenbabys gekauft. Immer Wurfgeschwister. Aber jetzt belasse ich es bei meinen 3 Katern,weil ich nicht möchte, dass mich einer überlebt.Obwohl meine Tochter sagt, passiert uns beiden etwas kümmert sie sich. Aber sie hat selber 2 Kater .( Birma ) Mein Schwiegersohn, der gleich um die Ecke wohnt hat auch 2 Katzen. Wenn mein Mann und ich mal übers Wochenende weg fahren, gehen meine Tochter und mein Schwiegersohn öftèr rüber und kümmern sich um meine 3 Fellnasen. (Wohnen beide ganz in der Nähe ) L.G. Evelyn
14.05.2023 Vorstellung meiner BKH, Kater Beitrag #72 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Schön, dass deine Tochter und dein Schwiegersohn sich um eure Katzen kümmern, wenn ihr das nicht selber machen könnt. Das ist eine große Beruhigung, egal ob man mal ein paar Tage weg fährt oder ob man sich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber kümmern kann.
Schön, dass deine Tochter und dein Schwiegersohn sich um eure Katzen kümmern, wenn ihr das nicht selber machen könnt. Das ist eine große Beruhigung, egal ob man mal ein paar Tage weg fährt oder ob man sich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber kümmern kann.