Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen?

Diskutiere Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ps2 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo an alle hier im Board,ich suche für unterm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #1
Ullisun

Ullisun

Ps2

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle hier im Board,ich suche für unterm Weihnachtsbaum,noch eine ps2,falls einer hier noch sone konsole verkaufen will(aber nich son abgeranztes ding) denn bitte bei mir melden!Seriöse abwicklung und vorkasse,is klar ohne worte! Sollte noch wirklich ohne probleme funktionieren!Gruß@all.

• Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #2
Hallo. Was willst du denn ausgeben?

• Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #3
PS2

Kommt auf alter ,zustand und zubehör an.Falls du etwas anzubieten hast ,könntest du ja mal die details beschreiben,ich würde dir dann ein angebot machen,falls wir uns einig werden,müßten wir noch überlegen wie man das regelt mit bezahlung etc.Gruß.

• Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #4
hat sich erledigt trotzdem danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen?

Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? - Ähnliche Themen

Wer kommt aus Kreis Osnabück bzw. PLZ 49? Wir brauchen eure Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ihr liebt Katzen (klar sonst wärt ihr ja nicht hier ;-)) und wolltet euch schon immer mal aktiv im Tierschutz engagieren oder...
Biete Totoro braucht ruhige Pflegestelle: Hallo, wir suchen für Totoro dringend eine Pflegestelle, die sich ihm annehmen könnte, da er ansonsten auf den nächsten Tierheimplatz wartet :-(...
Ganz dringend, wer kann helfen ???Türkei: Ich hoffe ich darf das hier posten und finde vielleicht Tierfreunde die Zeit haben zu helfen, oder diesen Aufruf weiter verbreiten können...
Katze krank, knurrt und faucht wie verrückt wenn man nur ins gleiche Zimmer kommt: Hallo, bin ganz neu hier und hatte soweit ich das sehen konnte noch keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Es geht um unseren Piet, Kater, 3 Jahre alt...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten