12.12.2005 Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #1 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Ps2 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo an alle hier im Board,ich suche für unterm Weihnachtsbaum,noch eine ps2,falls einer hier noch sone konsole verkaufen will(aber nich son abgeranztes ding) denn bitte bei mir melden!Seriöse abwicklung und vorkasse,is klar ohne worte! Sollte noch wirklich ohne probleme funktionieren!Gruß@all.
Ps2 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo an alle hier im Board,ich suche für unterm Weihnachtsbaum,noch eine ps2,falls einer hier noch sone konsole verkaufen will(aber nich son abgeranztes ding) denn bitte bei mir melden!Seriöse abwicklung und vorkasse,is klar ohne worte! Sollte noch wirklich ohne probleme funktionieren!Gruß@all.
12.12.2005 Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Anzeige Schau mal hier:Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? .
13.12.2005 Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #2 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo. Was willst du denn ausgeben?
13.12.2005 Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #3 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 PS2 Kommt auf alter ,zustand und zubehör an.Falls du etwas anzubieten hast ,könntest du ja mal die details beschreiben,ich würde dir dann ein angebot machen,falls wir uns einig werden,müßten wir noch überlegen wie man das regelt mit bezahlung etc.Gruß.
PS2 Kommt auf alter ,zustand und zubehör an.Falls du etwas anzubieten hast ,könntest du ja mal die details beschreiben,ich würde dir dann ein angebot machen,falls wir uns einig werden,müßten wir noch überlegen wie man das regelt mit bezahlung etc.Gruß.
24.12.2005 Wer hat eine Playstation 2 zu verkaufen? Beitrag #4 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 hat sich erledigt trotzdem danke nochmal!