29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #1 G Gast53712 Gast Wir haben heute einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Massivholzstamm mit dickem Sisal. Kratzbaum Hat Jemand von Euch von dort einen Kratzbaum?
Wir haben heute einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Massivholzstamm mit dickem Sisal. Kratzbaum Hat Jemand von Euch von dort einen Kratzbaum?
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sieht gut aus, aber der Preis würde über meinem Budget liegen. Leider habe ich so einen Kratzbaum nicht, aber ich hoffe er hält was die Beschreibung verspricht. Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023
Sieht gut aus, aber der Preis würde über meinem Budget liegen. Leider habe ich so einen Kratzbaum nicht, aber ich hoffe er hält was die Beschreibung verspricht.
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Für mich auch viel zu teuer. Sieht aber toll aus. Ich hab dort schon Spielsachen für die Katzen bestellt.
Für mich auch viel zu teuer. Sieht aber toll aus. Ich hab dort schon Spielsachen für die Katzen bestellt.
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich kaufe dort immer die Anhänger für die Spielangeln. Die kratzbäume sind mir da zu teuer
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #5 G Gast53712 Gast Teuer ist er dafür hochwertig verarbeitet alles aus Massivholz und Naturmaterialien. Ich liebe einfache Bäume ohne viel Schnickschnack. Er steht als Zweitbaum im Wohnzimmer und muss mir eben auch gefallen. Habe einen ähnlichen Baum vor 8 Jahren gekauft und der ist immer noch wie neu bei Dauerbenutzung von 3 Katzen. Den 2. Baum habe ich wegen unserem Neuzugang gekauft der im September einziehen wird. Denn für 4 Katzen ist der eine Baum nicht ausreichend.
Teuer ist er dafür hochwertig verarbeitet alles aus Massivholz und Naturmaterialien. Ich liebe einfache Bäume ohne viel Schnickschnack. Er steht als Zweitbaum im Wohnzimmer und muss mir eben auch gefallen. Habe einen ähnlichen Baum vor 8 Jahren gekauft und der ist immer noch wie neu bei Dauerbenutzung von 3 Katzen. Den 2. Baum habe ich wegen unserem Neuzugang gekauft der im September einziehen wird. Denn für 4 Katzen ist der eine Baum nicht ausreichend.
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #6 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Ja, bei 4 Katzen brauchst du zwei Kratzbäume. Ich habe auch mehrere, von Pet Fun und einige günstigere.
Ja, bei 4 Katzen brauchst du zwei Kratzbäume. Ich habe auch mehrere, von Pet Fun und einige günstigere.
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #7 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Das war auch überhaupt nicht wertend gemeint. Diese Bäume sind sicher hochwertig und sehr schick Oh, Neuzugang? Gibts da schon mehr Infos?
Das war auch überhaupt nicht wertend gemeint. Diese Bäume sind sicher hochwertig und sehr schick Oh, Neuzugang? Gibts da schon mehr Infos?
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #8 G Gast53712 Gast Dextro schrieb: Oh, Neuzugang? Gibts da schon mehr Infos? Zum Vergrößern anklicken.... Ja eine Ragdoll in black solid mitted sie 2 Jahre und ist vom Züchter. Als Spielgefährte für unsere Samira die auch 2 Jahre ist. Sie kommt erst im September
Dextro schrieb: Oh, Neuzugang? Gibts da schon mehr Infos? Zum Vergrößern anklicken.... Ja eine Ragdoll in black solid mitted sie 2 Jahre und ist vom Züchter. Als Spielgefährte für unsere Samira die auch 2 Jahre ist. Sie kommt erst im September
29.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #9 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich persönlich hätte dann bei "Catwalk" bestellt, wenn es unbedingt Massivholz sein soll. Oder Kirstins oder Katzenglück oder Rufi oder.... wenn auch kein Massivholz, trotzdem super verarbeitet. Mein Katzenglück Baum hat 12mm Sisal Seil und nach 13 Jahren sieht man dem Seil immer noch keine Gebrauchsspuren an. Profeline ist einfach der teuerste Hersteller, den ich in diesem Segment bisher gesehen habe. Du wirst aber hoffentlich viel Freude an deinem bestellten Baum haben.
Ich persönlich hätte dann bei "Catwalk" bestellt, wenn es unbedingt Massivholz sein soll. Oder Kirstins oder Katzenglück oder Rufi oder.... wenn auch kein Massivholz, trotzdem super verarbeitet. Mein Katzenglück Baum hat 12mm Sisal Seil und nach 13 Jahren sieht man dem Seil immer noch keine Gebrauchsspuren an. Profeline ist einfach der teuerste Hersteller, den ich in diesem Segment bisher gesehen habe. Du wirst aber hoffentlich viel Freude an deinem bestellten Baum haben.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #10 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Richtig schön sind die Kratzmöbel dort schon, bloß die Preise... , seufz, andere Liga.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #11 G Gast53712 Gast Sancojalou schrieb: Ich persönlich hätte dann bei "Catwalk" bestellt, wenn es unbedingt Massivholz sein soll. Oder Kirstins oder Katzenglück oder Rufi oder.... wenn auch kein Massivholz, trotzdem super verarbeitet. Mein Katzenglück Baum hat 12mm Sisal Seil und nach 13 Jahren sieht man dem Seil immer noch keine Gebrauchsspuren an. Profeline ist einfach der teuerste Hersteller, den ich in diesem Segment bisher gesehen habe. Du wirst aber hoffentlich viel Freude an deinem bestellten Baum haben. Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich gerade bei den Herstellern umgesehen. Was ich bei Kirstin nicht finden kann ist, ob die Sisalstämme aus Massivholz sind? Bei dem bereits bestellt Baum ist mir aufgefallen dass die Bettchen nur 45cm sind und für meine Ragdolls zu klein. Deshalb werde ich den wohl stornieren bzw ändern müssen
Sancojalou schrieb: Ich persönlich hätte dann bei "Catwalk" bestellt, wenn es unbedingt Massivholz sein soll. Oder Kirstins oder Katzenglück oder Rufi oder.... wenn auch kein Massivholz, trotzdem super verarbeitet. Mein Katzenglück Baum hat 12mm Sisal Seil und nach 13 Jahren sieht man dem Seil immer noch keine Gebrauchsspuren an. Profeline ist einfach der teuerste Hersteller, den ich in diesem Segment bisher gesehen habe. Du wirst aber hoffentlich viel Freude an deinem bestellten Baum haben. Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich gerade bei den Herstellern umgesehen. Was ich bei Kirstin nicht finden kann ist, ob die Sisalstämme aus Massivholz sind? Bei dem bereits bestellt Baum ist mir aufgefallen dass die Bettchen nur 45cm sind und für meine Ragdolls zu klein. Deshalb werde ich den wohl stornieren bzw ändern müssen
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #12 G Gast53712 Gast Update habe die selbe Art des Kratzbaumes mit größeren Liegemulden zusammengestellt und neu bestellt. Den ersten Baum storniert. Werde den ein Foto des Baumes einstellen wenn er da ist.
Update habe die selbe Art des Kratzbaumes mit größeren Liegemulden zusammengestellt und neu bestellt. Den ersten Baum storniert. Werde den ein Foto des Baumes einstellen wenn er da ist.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #13 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hast du schonmal an so einen richtigen Naturkratzbaum gedacht, die finde ich ja ganz schön Habe vor zwei Jahren einen von einem Hobbyhandwerker für einen super Preis gekauft und schau ihn Immernoch gerne an als erste oben drauf war natürlich klein Chili
Hast du schonmal an so einen richtigen Naturkratzbaum gedacht, die finde ich ja ganz schön Habe vor zwei Jahren einen von einem Hobbyhandwerker für einen super Preis gekauft und schau ihn Immernoch gerne an als erste oben drauf war natürlich klein Chili
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #14 G Gast53712 Gast Hatte ich mir angesehen. Mir ist zu wenig Sisal gewickelt und Ersatzstämme braucht bekommt man die ja so nicht unbedingt wieder. Schön ist dein Baum. Ich werde von meinem ein Bild einstellen wenn er da ist.
Hatte ich mir angesehen. Mir ist zu wenig Sisal gewickelt und Ersatzstämme braucht bekommt man die ja so nicht unbedingt wieder. Schön ist dein Baum. Ich werde von meinem ein Bild einstellen wenn er da ist.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #15 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Gast53712 schrieb: Habe mich gerade bei den Herstellern umgesehen. Was ich bei Kirstin nicht finden kann ist, ob die Sisalstämme aus Massivholz sind? Zum Vergrößern anklicken.... Die Stämme bei Pet Fun sind massives Holz, und es gibt extra große Bettchen zu bestellen. Für Ragdolls prima, sogar mein großer 10 kg Kater passt bequem rein.
Gast53712 schrieb: Habe mich gerade bei den Herstellern umgesehen. Was ich bei Kirstin nicht finden kann ist, ob die Sisalstämme aus Massivholz sind? Zum Vergrößern anklicken.... Die Stämme bei Pet Fun sind massives Holz, und es gibt extra große Bettchen zu bestellen. Für Ragdolls prima, sogar mein großer 10 kg Kater passt bequem rein.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Pet Fun hat auch super Catwalks. Diese und auch die Bettchen sind ebenfalls aus Massivholz. Zudem ist alles in Sondergrößen zu bestellen. In dem Bettchen, in dem Smee liegt, würden noch zwei Katzen Platz haben und auch in dem Bettchen ganz oben.
Pet Fun hat auch super Catwalks. Diese und auch die Bettchen sind ebenfalls aus Massivholz. Zudem ist alles in Sondergrößen zu bestellen. In dem Bettchen, in dem Smee liegt, würden noch zwei Katzen Platz haben und auch in dem Bettchen ganz oben.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #17 G Gast53712 Gast @Stefanie- @yodetta Danke für die Info. Ich hatte früher bereits einen Deckenspanner als Kratzbaum von Petfun. Optisch gefällt mir der Profeline Baum besser und ich bin gespannt wenn er da ist. Mache Fotos wenn er da ist.
@Stefanie- @yodetta Danke für die Info. Ich hatte früher bereits einen Deckenspanner als Kratzbaum von Petfun. Optisch gefällt mir der Profeline Baum besser und ich bin gespannt wenn er da ist. Mache Fotos wenn er da ist.
30.04.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #18 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Gast53712 schrieb: @Stefanie- @yodetta Danke für die Info. Ich hatte früher bereits einen Deckenspanner als Kratzbaum von Petfun. Optisch gefällt mir der Profeline Baum besser und ich bin gespannt wenn er da ist. Mache Fotos wenn er da ist. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich gespannt auf die Bilder.
Gast53712 schrieb: @Stefanie- @yodetta Danke für die Info. Ich hatte früher bereits einen Deckenspanner als Kratzbaum von Petfun. Optisch gefällt mir der Profeline Baum besser und ich bin gespannt wenn er da ist. Mache Fotos wenn er da ist. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich gespannt auf die Bilder.
02.05.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #19 G Gast53712 Gast Gast53712 schrieb: Den 2. Baum habe ich wegen unserem Neuzugang gekauft der im September einziehen wird. Denn für 4 Katzen ist der eine Baum nicht ausreichend Zum Vergrößern anklicken.... Die Bestellung des 2. Baumes bleibt bestehen. Der Neuzugang wird allerdings nicht bei uns einziehen. Es hat nicht sollen sein, so werden wir es bei 3 Tieren belassen. Mehr werde ich über das Thema nicht erörtern. Bilder vom Baum stelle ich ein wenn er da ist.
Gast53712 schrieb: Den 2. Baum habe ich wegen unserem Neuzugang gekauft der im September einziehen wird. Denn für 4 Katzen ist der eine Baum nicht ausreichend Zum Vergrößern anklicken.... Die Bestellung des 2. Baumes bleibt bestehen. Der Neuzugang wird allerdings nicht bei uns einziehen. Es hat nicht sollen sein, so werden wir es bei 3 Tieren belassen. Mehr werde ich über das Thema nicht erörtern. Bilder vom Baum stelle ich ein wenn er da ist.
04.05.2023 Profeline Kratzbaum Beitrag #20 G Gast53712 Gast Jetzt wird es doch noch wahr und eine 1,5Jahre alte black smoke zieht im Juni ein. Der Profiline Baum ist angekommen und wurde gleich ausprobiert
Jetzt wird es doch noch wahr und eine 1,5Jahre alte black smoke zieht im Juni ein. Der Profiline Baum ist angekommen und wurde gleich ausprobiert